Toertochten und Randonnees im D-B-NL Grenzland

spitfire4 schrieb:
Auch auf die Gefahr hin jetzt das sich jetzt manche :aufreg: :spinner:
*AUFREG !!!*

:D ;)

Ist schon OK!
Kann aber noch nicht verbindlich zusagen. Werde das wohl am Sonntag morgen kurzfristig entscheiden. Ich muß am Samstag bis 18:30Uhr arbeiten. Was mich aber nicht stört, wenn ich lese was bei Opel los ist. Da kann ich froh sein, das bei uns der Laden zZt. ganz gut läuft. Wenn die Geschäftsleitung das jetzt auch noch hinbekommt, das wir mit unseren Produkten nicht nur den Kunden zufrieden stellen, sondern damit auch noch Geld verdienen, dann bin ich restlos glücklich :D

Grüüüße :winken:

@xcracer
Da hast Du ja ganz bescheidene Wünsche. :D Steht so etwas eigentlich in den Verträgen der Manager??
Der Kunde soll sich von unserem Produkt angesprochen fühlen. Währe ja mal was neues. Ich kenne nur; .. bekomme Firmenwagen mit Chauffeur, Handy, PDA, Notebook, Gärtner, etc.

Pfui aus. Wochenende.

Also ich werde am Sonntag den Weg nicht nach NL finden. Dat is mir doch etwas früh um im Schlamm zuspielen. Werde dann wohl, wenn ich radle, bei mir um die Ecke in die Eifel rollern. Soll da ja auch ganz nett sein. :lol: Hab ich hier einmal gelesen. :D

Grüße

Holger

Happy_User schrieb:
Werde dann wohl, wenn ich radle, bei mir um die Ecke in die Eifel rollern. Soll da ja auch ganz nett sein. :lol: Hab ich hier einmal gelesen. :D
Ohh wie aufregend,
mal was ganz neues :eek: Auf zu neuen Ufern ihr ganzen bequemen vorderhaustürrumfahrer :mad: :winken:

Viele Grüße

Jörg

spitfire4 schrieb:
Ohh wie aufregend,
mal was ganz neues :eek: Auf zu neuen Ufern ihr ganzen bequemen vorderhaustürrumfahrer :mad: :winken:

Viele Grüße

Jörg
Moin,

mal kein Neid. Ich hab wenigstens ne Haustür, vor der ich fahren kann. :D Miles und Altitudes incl. Bikewash
08104-20_gr.jpg
and Afterbike bar
logo_negativ_kl.gif
. :daumen:

Grüße

Holger

Aufgrund von der doch sehr schlechten Wetterprognose werde ich nicht mit nach NL kommen.
Zum einen will ich nicht in dem Schlamm , das Bike eines anderen unnötig die Gefahr eines Sturzes aussetzen , zum anderen will ich nicht unnötig krank werden bei den Witterungsverhältnissen ;) und geh dann lieber heute etwas Spinning machen und danach schön in die Sauna "relaxen" :D
Und morgen vieleicht wenn das Wetter mitspielt (aber auch nur dann) eine kleine Runde fahren.
Allen die denoch fahren wünsche ich viel Spass :daumen:

Cu as

Ich werde Morgen um 6.45 Uhr aufstehen und mal schauen was der Himmel sagt. Wenn es schüttet lege ich mich wieder hin und schlafe noch eine Runde da ich Abends Nachtschicht habe!

IGGY schrieb:
Ich werde Morgen um 6.45 Uhr aufstehen und mal schauen was der Himmel sagt. Wenn es schüttet lege ich mich wieder hin und schlafe noch eine Runde da ich Abends Nachtschicht habe!
...Schönwetterfahrer ;)

kann ich dann morgen noch bei dir mitfahren, Ingo?
Knax

Klar. Ich werde Morgen um 7 Uhr bei Kai anrufen und klarstellen was wir machen! Wenn es schifft wie Sau dann gucken wir mal Nachmittags ob wir eine Runde drehen können. Wenn es Morgenfrüh trocken ist sind wir um 7.40 Uhr bei dir!

Happy_User schrieb:
Moin,
mal kein Neid. Ich hab wenigstens ne Haustür, vor der ich fahren kann. :D
Naaa ja,
viel merkt man davon aber nicht :lol: Aber vielleicht solltest Du die Umgebung der Haustür mal verlassen und Richtung Straße rollen ;)

Viele Grüße

Jörg

spitfire4 schrieb:
Naaa ja,
viel merkt man davon aber nicht :lol: Aber vielleicht solltest Du die Umgebung der Haustür mal verlassen und Richtung Straße rollen ;)

Viele Grüße

Jörg
Kuckst Du hier in Anhang::D
Habe aber die STrasse verloren.:lol:

Grüße

Holger

Anhänge

• 091004.jpg
    091004.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 29
Knax schrieb:
...aber nur eine technisch anspruchsvolle runde :daumen:
Knax
Neustes Update in puncto Tour Morgen. Die Breiniger werden Morgen nicht mitfahren. Ist uns zu nass und zu schlammig. Vieleicht spielt ja der Wettergott am Nachmittag mit!?@KNAX Habe dir ja schon gesagt das ich mit Dir nichts mehr anderes fahre ;)
@Spitfire Ich hoffe du nimmst es mir nun nicht krumm das ich so kurzfristig die Segel streiche? Habe dich doch :love:

@ Jörg und XCRacer
Sind wir denn die einzig aufrechten, schlammverliebten Biker oder kommt ihr auch nicht?
Ich fahre nur nicht, wenn es morgen aus Eimern regnet. Aber die Wettervorhersage sieht ja gar nicht schlecht aus. Klamotten und Bike sind schon gepackt.

reigi schrieb:
@ Jörg und XCRacer
Sind wir denn die einzig aufrechten, schlammverliebten Biker oder kommt ihr auch nicht?
Ich fahre nur nicht, wenn es morgen aus Eimern regnet. Aber die Wettervorhersage sieht ja gar nicht schlecht aus. Klamotten und Bike sind schon gepackt.

Tja reigi, ist das Wetter zu schlecht sind sie zu schwach :lol: Klar komme ich. Auch bei Sturzregen, Orkan, Erdbeben und was weiß ich nicht :D Wenn man einmal naß ist, ist es doch eh schei..... egal. Bringe noch Guido, nen guten Kumpel mit.

@all Grenzübergangverabreder. Da ihr ja kneift, werde ich NICHT AN DER GRENZE WARTEN und direkt nach Valkenburg fahren.
@ reigi, wir treffen uns dann dort irgendwo am Start wo man bezahlt. Mich erkennst Du am IBC-Racing Team Dress in XXXXXL :lol:

@ René, falls du auch kommst erkennen wir Dich wohl am IBC-Racing Team Dress in XS :D

Viele Grüße

Jörg

IGGY schrieb:
@Spitfire Ich hoffe du nimmst es mir nun nicht krumm das ich so kurzfristig die Segel streiche? Habe dich doch :love:
Weiß ich doch,
ist doch nicht schlimm. So versaust Du wenigstens nicht unseren Schnitt von ca. 14 km/h :lol:

Viele Grüße

Jörg

Hi,

hier ein Kurzbericht der Toertocht in Valkenburg. Tja, das Wetter war, wie erwartet, gut :D So trafen sich Reiner, Guido und ich um die knapp 50 KM unter die Stollen zu nehmen. Die ersten 20 Km waren nicht so prickelnd, da es meist über relativ breite Wald - und Wiesenwege ging. Doch nach der Streckenteilung ging es los. Tolle, teilweise stark ausgewaschene und steile Trailabfahrten mit diversen Anliegern in denen man mal die Schwerkraft testen konnte. Auch verlief die Strecke nun deutlich mehr durch bewaldetes Gebiet, so das auch einige sehr steile, schwer zu fahrende Anstiege mit bis zu 20% Steigung dabei waren. Auch der Schlammtrail war ne lustige Abweckslung. Apropos Schlamm, den gabs bis auf das kurze Stück überhaupt nicht. Die Strecke war fast komplett trocken. Insgesamt eine schöne Tour, die jedoch hätte etwas länger sein können und trotz nur knapp 500HM wesentlich schwerer war als es scheint. Aber das kennt man ja von den Touren in Holland + Belgien.

Pics Toertocht Valkenburg

Viele Grüße

Jörg

XCRacer schrieb:
Hübsche Bilder! Aber wer ist Reiner? :D

Der mit der blauen Jacke selbstverständlich
;)
Ich kann Jörg nur beipflichten. Hübsches kleines Ründchen mit einer netten Mischung aus Asfalt-, Feld- und Waldwegen und einigen tollen Trails. Hätte nur ein bisschen länger sein dürfen. Aber so war's auch in Ordnung, denn ich war pünktlich zum lecker Mittagessen wieder zu Haus.

... und hier meine Bilder (leider in der verkehrten Reihenfolge, aber ich lern's auch noch)

Tach,

wer hat Sonntag Lust De Hel van Zuid Limburg is met enkele prachtige beklimmingen in ons Heuvelland :lol:
Ist in der Gegend von Valkenburg, wo wir letzte Woche waren. Allerdings ist diese Strecke waldreicher und soll aus sehr vielen ausgewaschen Hohlwegen bestehen :hüpf: Treffpunkt 08:30 Uhr am Startpunkt Sportplatz. Reinhard und mein Kumpel starten auch wieder. Wenn Lust, kann man ja an die 50KM Runde noch die 25er dranhängen.

Viele Grüße

Jörg

spitfire4 schrieb:
Tach,

wer hat Sonntag Lust De Hel van Zuid Limburg is met enkele prachtige beklimmingen in ons Heuvelland :lol:
Ist in der Gegend von Valkenburg, wo wir letzte Woche waren. Allerdings ist diese Strecke waldreicher und soll aus sehr vielen ausgewaschen Hohlwegen bestehen :hüpf: Treffpunkt 08:30 Uhr am Startpunkt Sportplatz. Reinhard und mein Kumpel starten auch wieder. Wenn Lust, kann man ja an die 50KM Runde noch die 25er dranhängen.

Viele Grüße

Jörg
Kai und Ich sind dabei. Können wir uns auch um 8 Uhr am Grenzübergang treffen da wir nicht genau wissen wo wir hin müßen!?

Zurück