Ich hab bisher überhaupt noch nie irgendwas von meiner BA-Adresse bekommen . So wie s aussieht ist das ja auch nicht so schlimm 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mudracer schrieb:Nö, eigentlich hab ich die Adresse nirgendwo angegeben, sie steht halt nur auf der HP. Für alles andere im Netz, wo man sich per Mail registrieren muß, hab ich ein beliebig austauschbares Alias bei meinem Provider.
Silent schrieb:...Ich will aber wenn möglich zu jeder Location sofort einen Bericht schreiben. Also eine Tourenbeschreibung wenn möglich auch mit Höhenprofil.
Da ich nicht überall gewesen bin brauch ich die auch von anderen. Also schreibt mal welche![]()
Sowohl als auch.Kleinblattagent schrieb:Hi Silent,
wo lag denn das Problem? Hast Du einfach keinen Bock mehr oder fehlt Dir die Zeit?
Silent schrieb:Holland hatte sich angeboten die HP zu gestalten.
SoBe schrieb:BRÜSTE!!!
Wir brauchen auf jeden Fall Brüste auf der Homepage...
SoBe schrieb:HOMO
HOMO
HOMO
Genau. Fogende Rubriken habe ich bislang im Konzept:Mudracer schrieb:vielleicht sollten wir erst mal zusammentragen, was überhaupt auf die Seite soll.
Da hat Silent ja schon was zusammengekratzt. Das bekomme ich ja vielleicht auch noch mal von ihm. Wer da noch was zu tun hat, schickt sein Zeugs an die unten genannte Adresse. Benötigte Daten siehe vorne im Thread.Ich denke, die Meisten werden zustimmen, daß der Mitgliederbereich aufgeräumt werden muß
Rubrik ist im Konzept. Allerdings gab's die Diskussion schon vorher im Thread, ob man seine geheimen Trails im www posten soll oder nicht. BITTE AN DIESER STELLE NICHT WIEDER AUFLEBEN LASSEN.Dann sollten wir vielleicht eine Seite mit unseren Hausrunden erstellen. Wenn es GPS-Logs der Touren gibt, kann ich daraus Karten und Höhenprofile als JPEGs oder PDFs erstellen. Evtl. kann man zu den Touren noch einzelne Photos anhängen, was aber wieder bedeutet, daß wir zumindest einmal die Touren mit 'ner Digiknipse abgrasen müssen.
Tja, und da ist der Haken sobald Du eine News-Seite reinpackst und dann 8 Wochen nix neues kommt, ist diese Seite für Besucher quasi tot. Ich will aus Zeitgründen lieber auf ein bewusstes quartalsweises Update (wie ein E-zine) gehen. Dafür gibt's im Forum immer genügend Stoff. Ein oder zwei neue Artikel reichen aus.Evtl. gibt es auch Bedarf für eine News-Seite, auf der dann regelmäßig aktuelle Aktivitäten erscheinen