MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RS-Hunter schrieb:
Gerne können wir gemeinsam starten bzw. unterwegs treffen, aber wie bereits von Cheng angedeutet ist erst nachmittags (frühestens ab 14:00 Uhr) was möglich. Von daher trage ich mal einen Termin ein.

Cu

Hy Georg,

der Eintrag einer Tour ist neu! Auch der Eintragende muss sich jetzt anmelden. Nicht das die Jungs meinen sie müssten alleine durch den Busch fahren. :ka:

Ich denke an Euch! :(

Wenn Ihr nicht zu versaut seit und es Euch nicht zu kalt ist, könnt ihr ja auf ne Tas Kaf vorbei schauen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Cheng schrieb:
...Auch der Eintragende muss sich jetzt anmelden...

Nee, das geht wohl nicht... :D ...dass der Initiator mitfährt sollte klar sein; dass dahinter jetzt ne "0" statt ner "1" wie früher steht, ist mir ziemlich wurscht...

Grüsse
Ralph

Ps: Wo ist Nieres bzw. Werner ? :lol:

rpo35 schrieb:
Nee, das geht wohl nicht... :D ...dass der Initiator mitfährt sollte klar sein; dass dahinter jetzt ne "0" statt ner "1" wie früher steht, ist mir ziemlich wurscht...:

Hy Ralph, ich denke nur es macht einen besseren Eindruck! ;)

rpo35 schrieb:
Ps: Wo ist Nieres bzw. Werner ? :lol:

Keine Ahnung, nach seiner Quizshow macht sich Mr. Anonymus zielmlich rar.
Wir wissen aber immer noch nicht wer er ist. :ka:

Grüsse nach Roetgen
Toto

RS-Hunter schrieb:
Von daher trage ich mal einen Termin ein.
Also! Männer der Westfront. Habe mich auch mal eingetippt. Bin mal gespannt ob der nächste (April)scherzkeks kommt :lol:

Georg: Ich komme dann um 13:45Uhr zum Römerstrasse-Garagentreff ;)
Vorher erstmal aus schlafen. Nachtschicht! Gääähn!
sdb00192.gif

Ich bin heute mit Georg (oder auch RS-Hunter) eine Tour durch das Münsterländchen bei Kornelimünster gefahren. Gestartet am MTB-Treff Omerbach in Eschweiler. Ein paar Trails bis zur WBTS und dann hinüber nach Zweifall um über den Schlangerberg zum Münsterländchen abzubiegen.

Wir sind dann durch Brander Wald, Buschmühle, Würselener Wald und Propsteier Wald zurück zur guten alten Heimat Dürwiß gefahren.

Wetter angenehm. Wege schlammig!

Wie es sich mitlerweile bei mir gehört, habe ich mich zweimal verfahren. Beim zweiten Mal war es nicht unangenehm, denn wir haben einen schönen Trail bei Buschmühle gefunden.
Wie üblich, wenn RS-Hunter dabei ist, habe ich einen neuen Trail gezeigt bekommen. (Vicht vor Tanke Wagemann rechts hoch) :daumen:

Anhänge

• 04-11-27_buschmuehle-profil.jpg
    04-11-27_buschmuehle-profil.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 57
Nabend,

musste gestern abend erstmal etwas schlaf nachholen, da die Nacht zuvor doch etwas kurz geworden war; kommt davon, wenn man zu lange vorm Rechner sitzt und sich noch vorbereiten muss.

war gestern mal wieder eine schnelle Runde mit XC-Racer :schwitz:; aber trotzalledem eine schöne Tour; habe mal wieder einiges neues gesehen :daumen: ; macht Lust auf mehr; für die nächsten zwei Samstage sieht's bei mir schlecht aus; also braucht nicht auf mich zu warten :(

bis denn

XCRacer schrieb:
... Wie es sich mitlerweile bei mir gehört, habe ich mich zweimal verfahren. Beim zweiten Mal war es nicht unangenehm, denn wir haben einen schönen Trail bei Buschmühle gefunden. ...
War mir gar nicht so aufgefallen, aber nur so findet man neue Trails :D

Cheng schrieb:
Hy Ralph, ich denke nur es macht einen besseren Eindruck! ;)

Keine Ahnung, nach seiner Quizshow macht sich Mr. Anonymus zielmlich rar.
Wir wissen aber immer noch nicht wer er ist. :ka:

Grüsse nach Roetgen
Toto

Hi Ihr Luschen,

echt interessant, wie hier geforscht wird, vielleicht schonmal an 50-50 Joker oder Zuschauerfrage oder Telefonjoker gedacht??? :eek:

So wie Ihr MTB fahrt, denkt Ihr wahrscheinlich auch... - immer schöööön laaaaangsaammm und nur geradeaus... :D

Aber mal Spaß beiseite:

Es hat mir eine riesenfreude gemacht, in den letzten Tagen das Forum etwas
aufzumischen, war alles nicht ernst gemeint, wollte nur für etwas "Furore" sorgen... - ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel! :p

Gruß
Nieres (öcher Form auch für Reinerius)
Küsschen Küsschen

So einfach kommst Du uns aber nicht davon. So tuen als wenn Du auf Nieres mit uns wartest, die Meute aufmischen und dann das große "ComingOut". :cool:

Wir werden uns auf jeden Fall noch etwas besonderes für Dich einfallen lassen.

Hier erst einmal eine Hilfe für die, die jetzt noch nicht wissen wer Du bist!

33575Nieres-med.jpg

Ich denke wir starten den Anfang der Strafe am Samstag mit der ersten Runde Glühwein auf dem Eschweiler Weihnachtsmarkt :bier:

War auf jeden Fall eine Bereicherung zur Stimmung in unserem Thread!

See you on the Trail!
Toto

Hi Toto,

einverstanden Männer, die Runde geht auf mich bzw. auf meinen
schizopfrenen Freund Nieres, wenn der mitfährt....

CU
:lol:

XCRacer schrieb:
Samstag können wir gerne eine ruhige Tour machen. Ich schließe mich auch gerne einer anderen Gruppe (zB. Omerbach oder dem WBTS-Außenposten Breinig) an.

Hy Rene',

habe Deinen Eintrag im WBTS Forum gelesen und kann Dich nur herzlich zu unserer Tour am Samstag einladen, wie immer nicht vor 14:00 Uhr, genaue Zeit wird noch ausgeschrieben. Das muss ich nämlich noch mit unserem Frisör absprechen. Da RS-Hunter nicht mit fährt wäre ein Guter Guide sowiso nicht verkehrt.
Als Belohnung gibt es dann zum Abschluss auf dem Eschweiler Weihnachtsmarkt einen Glühwein von Nieres! ...oder 2 ...oder 3 ????

Wie gesagt, den Termin stelle ich am Donnerstag rein!

Cu Thorsten

Hallo Leute,

habe hier für Samstag 14:30 Uhr einen Termin eingestellt. Da RS-Hunter das Bike unserer Frisöse wohl wieder zurecht gemacht hat, konnten wir den Termin leider nicht früher legen. Vielleicht findet sich aber doch noch jemand der Lust hat mit uns zwischen 40 und 50 km zu fahren.
Der Abschluss wird dann in Eschweiler auf dem Weihnachtmarkt, die Einladung von Nieres, zu einem schönen heißen Glühwein. :daumen: :lol:

Cu you on the Trail Toto

Hallo!
Samstag muss ich leider passen. Muss erstmal schauen, was letztes Mal mit meiner Bremse los war... :confused:
Aber wenn's Wetter so schön bleibt, werde ich am Sonntag mit den WBTS'lern 'ne Runde drehen.
Also trinkt 'nen Glühwein für mich mit! :D
Viele Grüsse auch an Nieres! Immerhin hast du mich dazu gebracht, meinen Schönwetter-Vorsatz ein wenig zu vernachlässigen! :daumen:

14.30 ist mir diesmal zu spät. Ich fahre am Samstag was früher los. Abends hole ich das Glühweintrinken nach. Aprés Ski Fete bei Rinkens in Neu-Lohn ! :bier:

Aufgrund der grossen Nachfrage und einigen Arbeits- und Krankheitsbedingten Ausfällen, habe ich unseren Termin um 14:30 wieder gelöscht. Da wir nur zu zweit sind und meine Frisöse mich gerade angerufen hat, das sie früher kann, werden wir wohl doch schon so gegen 13:00 starten. Falls diesen Eintrag noch jemand liest und wenn jemandem die Zeit entgegen kommt, soll er sich noch melden! :daumen:

Ich werde zwischenzeitlich ins Forum schauen un könnte dann noch reagieren!

Cu on the trail, Toto

Beste Voraussetzungen zum Mountainbiken versprach uns das Wetter heute, und es hat es auch gehalten. Dadurch das unsere Frisöse früher Feierabend machte und der Rest nicht konnte, haben wir unsere Tour heute auf 13:00 Uhr vorverlegt. Leider aber doch zu spät, sonst hätte man sicherlich mit den WBTS'lern zusammen fahren können. Wir bekommen bestimmt wieder eine Chance! Hoffentlich!

Zuerst führte unser Weg vom Omerbach Richtung Laufenburg, Parkplatz "Rennweg", WBTS direkt links den steilen Trail herauf weiter zum Kartoffelbaum. Nach einer kleinen Riegelpause fuhren wir mit ein paar Leuten aus Mausbach bis zur Abzweigung Raffelsbrand gemeinsam. (kleiner Tipp an die Jungens, wartet vielleicht ein bisschen früher auf Euren Mitfahrer und nicht erst wenn er schon einen km hinter Euch her hechelt) :daumen:
Von da aus hoch zum Jägerhaus den Paternoster runter zum Solchbachtal dann über Vicht Schevenhütte und Hastenrath direkt auf den Eschweiler Weihnachtmarkt zum Glühweinstand. @Nieres: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wäre auch heute zu billig gewesen, ansonsten Gute Besserung! :winken:

3357504_12_04.jpg

Am Ende waren es dann doch fast 58 km bei bestem Wetter, gefrorenen und schlammigen Wegen und einem heißen Glühwein.

Ich hoffe wir sind beim nächsten mal wieder mehr! :heul:

PS: Ich überlege ob man nicht eine ca. 50km Tour auf Silvester organisieren sollte, so als Jahresabschluß. Wenn Interesse besteht bitte posten und ich werde einen Termin einstellen. Start wäre so gegen 13:00 Uhr da ich selber am Vormittag arbeiten muß! :heul:

Cu on the Trail, Toto

Hi,

Samstag war allerfeinstes Winter-MTB-Wetter; mir tat es auch sehr Leid, dass ich nicht fahren konnte, sondern beim Senioren-Geburtstag sitzen durfte; :lol: aber was tut man nicht alles für die Familie?

Hatte Frisöse JJ nichts am Rad auszusetzen?

Leider haben wir uns dann doch nicht am Glühweinstand getroffen, wenigstens da wollte ich dabei sein. :D

Haben Samstagabend bei Hennes die Idee eines BobbyCar Rennens für 2005 geboren und wollen bereits kommenden Sonntag die ersten Trainingsfahrten starten. :lol:

bis die Tage

RS-Hunter schrieb:
...Haben Samstagabend bei Hennes die Idee eines BobbyCar Rennens für 2005 geboren und wollen bereits kommenden Sonntag die ersten Trainingsfahrten starten. :lol: ...

Hier ein paar Anregungen zum Thema; Downhill bis zu 100km/h... :eek:

RS-Hunter schrieb:
Hatte Frisöse JJ nichts am Rad auszusetzen?

Ohne Probleme, er konnte ja locker fahren. :wut:

Was hälst Du vonn der Idee auf Silvester zu fahren, die Fete fängt ja auch erst um 21:00 Uhr an. Wenn wir um 13:00 Uhr starten können wir locker 3-4 Std. fahren bis es Dunkel wird. Das geht! :daumen:

Zwischen 12:30 und 13:00 sollte bei mir möglich sein! Ich hoffe es fahren noch mehr Leute mit, vielleicht auch von den Wehebachern.

Also, an die Wehebacher: Wir wollen vielleicht auf Silvster so gegen 13:00 Uhr eine kleine Jahresabschlußtour machen. Wenn Interesse besteht bitte posten. Danke, Danke, Bitte, Bitte. :winken:

@RS-Hunter: Denk dran, unsere Frisöse hat morgen seinen 40ten! :b-day:

Eine Sylvester-Tour fände ich auch recht interessant! Muss allerdings auch 'nen halben Tag arbeiten und könnte dann frühestens so gegen 13:30 am Treffpunkt sein. Also mal sehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück