24h München 2005

Hi

ich bin schon wieder fast auf hohtouren, und habe heute meinen Chief Officer Master Producer gesprochen.
Es ging darum ob ich einen Whirpool zu den Rennen mitschleppen kann. Er hätte nichts gegen, schliesslich
ist's für uns gute Werbung. :daumen:

Fage sind ob ich vor und wärend des Rennens "Schliechwerbung" machen kann :rolleyes:
Besteht daran Interessen ? Es muss nicht sein, ist nur ein Verschlag :)

Was sagt ihr dazu, kostet nichts, und ist enspannend wenn die Aussentemperaturen stimmen :D
Wenn hier ein "offizieler" von Team mitliest wäre seine Antwort auch interssant...

Grüße
Markus

Heart Attack schrieb:
Hi

ich bin schon wieder fast auf hohtouren, und habe heute meinen Chief Officer Master Producer gesprochen.
Es ging darum ob ich einen Whirpool zu den Rennen mitschleppen kann. Er hätte nichts gegen, schliesslich
ist's für uns gute Werbung. :daumen:

Fage sind ob ich vor und wärend des Rennens "Schliechwerbung" machen kann :rolleyes:
Besteht daran Interessen ? Es muss nicht sein, ist nur ein Verschlag :)

Was sagt ihr dazu, kostet nichts, und ist enspannend wenn die Aussentemperaturen stimmen :D
Wenn hier ein "offizieler" von Team mitliest wäre seine Antwort auch interssant...

Grüße
Markus

Ist das ein Scherz :lol:

Coole Idee aber ich befürchte das muss von der SOG genehmigt werde, in der Olympiahalle war dieses Jahr auch so wenig Platz, wir hatten Glück das Zelt aufstellen zu dürfen.

ich will den pool :daumen: :love:

man bin ich froh im 8ter zu fahren, da hat man genügend zeit sich zu entspannen :cool:

Problem: wo kriegen wir den strom her? denke auch, das müsten wir mit der SOG abklären. aber versuchen kann man es ja..... :daumen:

Strom war in Muc letztes Jahr kein Problem. Schon eher das viele Wasser. :confused:

Aber wenn der Wetterbericht gut ist, könnte man den ja im Fahrerlager (=draußen) aufstellen, da gäbs sicher keine Probleme!

scooter_werner schrieb:
Strom war in Muc letztes Jahr kein Problem. Schon eher das viele Wasser. :confused:

Aber wenn der Wetterbericht gut ist, könnte man den ja im Fahrerlager (=draußen) aufstellen, da gäbs sicher keine Probleme!

Sicher ne coole Idee, aber den würd ich mir leisten wenn ich auch die entsprechenden Zeiten fahren kann um mir das zu verdienen :)

whirlpool?
ich glaub ich muss doch nach muenchen kommen :D

wie viel wasser braucht man denn in etwa um das ding zum laufen zu bekommen.
ich denk wenn jeder 10liter in nem knister mitnimmt...naja gnaz voll wird er wohl nich aber immerhin...und die blicke der andern teams moecht ich sehn...dann kann der leistungsvierer nur noch gewinnen weil alle andern total demotiviert sind :lol:

wuerd mcih ma interessiern was die SOG dazu sagen wuerd...ob sie wohl vorschrieben dass der pool brandschutzklasse Xy nach norm xyz erfuellt :lol:

hab ja noch was wichtiges vergessen, und zwar gibts zwei wochen vor muenchen n 24h rennen im limburg fuer sage udn schreibe 30startgebuehr, teamgroesse von 1-6 fahrer nach wunsch.
mit starki hat ich schon ma drueber gesprochen, wenn nix dazwischen kommt fahrn wir da mit.
sollte jemand von den muenchnern, insbesondere aus den ambitionierten teams interesse haben schonma n bischen zu "ueben" waer das ne gute udn preiswerte moeglichkeit.

bei so nem rennen kann man dann auch ma flux guggen welche taktik haelt man aus(sind 4km runden mit 90hm, also bissi strenger als muenchen) man kann guggen dass man die wechsel anstaendig hinbekommt, vielleicht noch letzte materialtests durchfuehrn(bekleidung oder neue teile LAMPE)
bei der gelegenheit werd ich starki dann wohl auch die HID mit mitgeben...

prinzipiell waers natuerlich super wenn so viele teammember wie moeglich mitmachen :daumen:

Whirlpool??? :lol: :lol: Leute, kommt wieder runter. Wenn ich an die Vorbereitungen und den Thread von damals denke, was wollten wir nicht alles dabei haben.....Kühlschrank, Liegen, Kochplatten, usw. Und was hatten wir am Schluss? Gorbis Platten zum Kochen, und X-Lars' Liege, dazu noch meinen Gartentisch, und es hat super funtioniert. Tut mir ja leid, dass ich hier den Realisten raushängen muss.

Und von wegen Gemütlich im Pool hängen: Letztes Mal dachte ich mir, drei Einsätze, und das Ding ist in trockenen Tüchern, aber nix da!
Wir hatten Frauen, die nicht in der Nacht fahren wollten..(Na gut, es war eigentlich nur eine....) und das hatte unsere Planung schon ein wenig verändert. Dazu kamen noch ein-zwei kleinere Unfälle, und schon kann man die exakte Planung vergessen.Sehr wichtig für die Teams: Ersatzfahrer. Natürlich will keiner, dass wir sie brauchen, aber besser ist es. Nach diesem Rennen kann ich nur sagen, Erwartet das Unerwartete..... :daumen:

Aber geil war es....

ich will trotzdem den pool :D

ok, wir können das thema ja etwas zurückstellen, ist ja auch nicht überlebenswichtig, aber cool wer`s schon :daumen:

ice, denke die meisten wissen was auf sie zukommt. es waren ja schon viele bei einem rennen im letzten jahr dabei. aber du hast natülich recht, 24h sind lang und es kann viel passieren..... ;)

.... ich bin der meinung, wir sollten die sog entscheiden lassen.... bin gespannt, was die dazu sagen.... :D

pasta, hat dir die dauerdusche in ruhpolding nicht gereicht??? :lol:

ob grossartig was passiert oder nicht is doch dem pool wurscht :lol:

ohne mist..wenn der pool in M stehn wird fahr ich mir

denke aber auch nich dass das klappen wuerde...weniger weil ichs heart attack nich zutrau aber viel mehr weil die SOG da glaub ich nich mitmacht...man koennte es aber in duisburg probiern...da is mehr platz

Hugo schrieb:
ohne mist..wenn der pool in M stehn wird fahr ich mir

komm, hör auf gründe zu suchen, damit du mitfahren kannst. ist doch längst klar..... :lol:

wenn ich mir das fahrerlager in der olyhalle so vorstelle... und dann mittendrin ein whirlpool..... *schmeißmichweg*
oder draußen vorm biergarten am rande der expo-zone... oooohhhhh leute...
.... und nach dem rennen nehmen wir waschpulver und machen ne schaumparty..... :D

ich seh schon, wir kriegen hier wieder höchstwertungen für sinnvolles planen... :cool: :daumen:

was macht der sonnenbrand, hugo?

Hallo,

finde das super wie Ihr das mit der Leistung staffelt, so ist für jeden was dabei.

Hab mich schon mal bei der bluemuc gemeldet für Ihren Fun 8er und mein Freund (BKH-Rider) beim Iceman.

Lasst uns wissen obs klappt!!

Also, wenn ich das Richtig verfolgt habe, dann wäre der 8er auch volllständig- :daumen: -da sich aber immer noch irgendwelche Dinge ändern können, suche ich noch weiter Fahrer, und natürlich auch Fahrerinnen.

Fun-Achter (Iceman)
Iceman
Babu
Pastamann
Wolven
X-Lars
biker49
BKH-Rider
laufend

Als einzige Frau habe ich bislang noch Judy auf der Warteliste, und zwar auf meiner. Irgendwie würde ich immer noch gerne ein Mixedteam machen, aber es scheint so,als ob es nun doch einen Männer 8er werden....

Mädels,meldet euch, wenn ihr keine Angst vor Männern habt.... :lol: :lol:

Hugo schrieb:
whirlpool?
ich glaub ich muss doch nach muenchen kommen :D

wie viel wasser braucht man denn in etwa um das ding zum laufen zu bekommen.

Es sind ca. 750L, die ich bei bedarf auch an und wegkarren kann. Mussten nur umgepumt werden. Dazu kommt noch ca. 2 kW Stromanschluss, für Heizung und Pumpen. Hm, kann ich da mit einem Transporer reinfahren?

Hugo schrieb:
wuerd mcih ma interessiern was die SOG dazu sagen wuerd...ob sie wohl vorschrieben dass der pool brandschutzklasse Xy nach norm xyz erfuellt :lol:

Mich auch, aber wenn soll ich bei denn fragen. Wer hat da die Hosen an?
Kennt ihr einen Namen von denen, oder soll ich den Bernd fragen, bin selbst kein grosser Diplomat

Hugo schrieb:
hab ja noch was wichtiges vergessen, und zwar gibts zwei wochen vor muenchen n 24h rennen im limburg fuer sage udn schreibe 30startgebuehr, teamgroesse von 1-6 fahrer nach wunsch.

Interessen am Whirlpool? Oder sollen wir die Überraschung für Muc aufbewaren? :rolleyes:

Heart Attack schrieb:
Es sind ca. 750L, die ich bei bedarf auch an und wegkarren kann. Mussten nur umgepumt werden. Dazu kommt noch ca. 2 kW Stromanschluss, für Heizung und Pumpen. Hm, kann ich da mit einem Transporer reinfahren?

Mich auch, aber wenn soll ich bei denn fragen. Wer hat da die Hosen an?
Kennt ihr einen Namen von denen, oder soll ich den Bernd fragen, bin selbst kein grosser Diplomat

Interessen am Whirlpool? Oder sollen wir die Überraschung für Muc aufbewaren? :rolleyes:

Ist ja echt ansich ne geile Idee, aber wirkt das mit Whirlpool nicht ein bisschen prollig/protzig :)

dooyou schrieb:
Ist ja echt ansich ne geile Idee, aber wirkt das mit Whirlpool nicht ein bisschen prollig/protzig :)
ueberlegt euch ma was das fuer ne werbung waer, und n bericht in den einschlaegigen magazinen waer uns auch fast sicher...

wer will da noch in n anderes team wenn WIR ihm n pool bieten koennen

@blue
dem gehts langsam besser...die grosse brandblase is auch wieder kleiner geworden und manche stellen sind inzw. sogar schon schmerzfrei :daumen:
ich denk mitte naechstes woche sollte ichs ueberstanden haben, wenns wetter heute mitspielt will ich heute nachmittag(nicht vor 4) ne kleine runde drehn, hab gestern extra ueberstunden gemacht damit ich heute frueher ausm buero kann...

so...muss dann ma schnell weiter machen.
muss heute noch n paar berechnungen fuer druckbehaelter abliefern :cool:

So, jetzt mal wieder der aktuelle Stand. Sieht also ganz so aus als würden wir einen separaten Damen Achter in Muc am Start haben. Blue leistet hier ganze Arbeit. :daumen:

Der Fun Achter hat inzwischen mehr Bewerber als Plätze. Aber wenn ich das richtig sehe, hat es mit Öli und biker49 mindestens 2 Kandidaten, die auch in einem 4er-(Fun? ;) )Team an den Start gehen würden.

Hab jetzt mal die Teams so aufgelistet, wie sie von Blue und Ice gepostet wurden. Da sind wissefux und Öli noch keinem Team zugeordnet, aber das ist ja noch nicht endgültig.

Denke dass wir bis zum Anmeldestichtag mindestens folgende Teams an den Start bekommen:

2 Fun-Achter (Jungs+Mädels)
1 Fun-Vierer
1 Ambitions-Vierer
1 Leistungs-Vierer
1 Zweier

Und hier die aktuellen Kandidaten:

Zweier
Stolle
Hädbänger

Fun-Achter (Iceman)
Iceman
Babu
Pastamann
Wolven
X-Lars
biker49 (mit Ambitionen?)
laufand
BKH-Rider

Damen-Achter (Bluemuc)
ratte
mary-jay
chrissie
bluemuc
Nomedoro
Blackbike
Melocross

Ambitions-4er
Dooyou
Roba
Gorbi73
Marinrider

Leistungs-4er
StarKI
babyq
scooter_werner
Fischkopp

Fahrer die noch nicht einem Team zugeordnet sind
(wissefux)
Oli (ambitioniert)

Betreuer
2 fahrerlager-betreuerinnen (beide vollzeit)
2 wechselzonen-betreuer (wechselschicht)
1/2 mechaniker (teilzeit mit halber zusage....)
1 masseur (teilzeit)
Freundin von babyq
Mechaniker/Betreuer von Roba (90%ig)
dumbolino

Uuuuuiiii,

WHIRLPOOL! HeHeHe! Gehen müßte das, brennt ja nicht das Ding! :lol:
Jetzt brauchen wir noch:

-Südsee/Tiki Deko
-Minibar
-Tischfußball
-Discokugel
-DJ
-Hulatänzerinnen

äh, und ein Umzugsunternehmen...

Ich war kaum in der Lage hinterher das Feldbett abzubauen...

Lars

guten morgen euch allen!

@ werner: auch wenn ich mich wiederhole: einfach uneingeschränkt toll, wie du die zügel im griff hast.

@ all: die damen sind komplett. neben melocross habe ich noch drei mädels von außerhalb auf meiner liste, also inzwischen auch mehr bewerberinnen als plätze.
eine von ihnen, christiane, hat sich bereits im forum angemeldet und wird sich dann wohl in den nächsten tagen "outen". :D sie ist als fahrerin seit samstag dabei und somit fest eingeplant.
bitte, empfangt sie nett und freundlich, sie kennt unseren chaos-haufen ja noch nicht. ich will sie nicht gleich wieder verlieren!!!! :)

christiane, meld dich mal, ich weiß doch deinen benutzernamen nicht!! ;)

mit den anderen mädels muß ich jetzt mal klären, ob sie auch in nem mixed-achter fahren würden oder ob wir ein zweites damen-team aufziehen...

@ice: wie siehts aus, seid ihr jetzt ein reines männerteam? willst du zusätzlich einen mixed-achter aufbauen oder wie handhaben wir das dann?

@ alle damen, die sich bisher nicht schlüssig sind aber mitlesen und überlegen:

ich habe überhaupt kein problem damit, eine zweite damen-mannschaft aufzubauen!!!!! :D also los!!!! meldet euch!!! :daumen:

Zurück