Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heart Attack schrieb:Hi
ich bin schon wieder fast auf hohtouren, und habe heute meinen Chief Officer Master Producer gesprochen.
Es ging darum ob ich einen Whirpool zu den Rennen mitschleppen kann. Er hätte nichts gegen, schliesslich
ist's für uns gute Werbung.![]()
Fage sind ob ich vor und wärend des Rennens "Schliechwerbung" machen kann![]()
Besteht daran Interessen ? Es muss nicht sein, ist nur ein Verschlag
Was sagt ihr dazu, kostet nichts, und ist enspannend wenn die Aussentemperaturen stimmen![]()
Wenn hier ein "offizieler" von Team mitliest wäre seine Antwort auch interssant...
Grüße
Markus
scooter_werner schrieb:Strom war in Muc letztes Jahr kein Problem. Schon eher das viele Wasser.![]()
Aber wenn der Wetterbericht gut ist, könnte man den ja im Fahrerlager (=draußen) aufstellen, da gäbs sicher keine Probleme!
dooyou schrieb:andererseits, wir haben ja nen Mädl 8er, also unter diesen Umständen bin ich gerne breit auch in den Pool zu steigen![]()
Hugo schrieb:ohne mist..wenn der pool in M stehn wird fahr ich mir
Hugo schrieb:whirlpool?
ich glaub ich muss doch nach muenchen kommen![]()
wie viel wasser braucht man denn in etwa um das ding zum laufen zu bekommen.
Hugo schrieb:wuerd mcih ma interessiern was die SOG dazu sagen wuerd...ob sie wohl vorschrieben dass der pool brandschutzklasse Xy nach norm xyz erfuellt![]()
Hugo schrieb:hab ja noch was wichtiges vergessen, und zwar gibts zwei wochen vor muenchen n 24h rennen im limburg fuer sage udn schreibe 30startgebuehr, teamgroesse von 1-6 fahrer nach wunsch.
Heart Attack schrieb:Es sind ca. 750L, die ich bei bedarf auch an und wegkarren kann. Mussten nur umgepumt werden. Dazu kommt noch ca. 2 kW Stromanschluss, für Heizung und Pumpen. Hm, kann ich da mit einem Transporer reinfahren?
Mich auch, aber wenn soll ich bei denn fragen. Wer hat da die Hosen an?
Kennt ihr einen Namen von denen, oder soll ich den Bernd fragen, bin selbst kein grosser Diplomat
Interessen am Whirlpool? Oder sollen wir die Überraschung für Muc aufbewaren?![]()
dooyou schrieb:Ist ja echt ansich ne geile Idee, aber wirkt das mit Whirlpool nicht ein bisschen prollig/protzig![]()
ueberlegt euch ma was das fuer ne werbung waer, und n bericht in den einschlaegigen magazinen waer uns auch fast sicher...dooyou schrieb:Ist ja echt ansich ne geile Idee, aber wirkt das mit Whirlpool nicht ein bisschen prollig/protzig![]()