Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aua Aua!!!
Und ich sach noch, faa nich bei den Nebel!!!

Dann mal gutes Verheilen!

PS: Gibs zu, du hast bei "The Swan" auf Pro7 mitgemacht, nur bei Dir haben die Ärzte den Fall als hoffnungslos diagnostiziert und die OP einfach abgebrochen... :D

PPS:
Gibts was neues in Sachen Silvester? Haben sich ja noch nicht sooviele angemeldet. Wieviel Personen kommen denn überhaupt? Wir wollen nämlich nicht 2Tage vorher ganz "ohne" Feier dastehen.

Gruß Volker

Handlampe schrieb:
Apropos Akrobaten.....das kann ich auch:

Heute auf dem Heimweg von der Arbeit mit dem Rennrad hatte ich einen kleinen Crash....danach sah ich dann so aus:

20170116_1618-thumb.JPG

....fast so ne dicke Lippe wie Jörg damals bei dem Stich.... :)

Hi Uwe,
sieht echt übel aus,da kann man nur Gute besserung wünschen. :eek:
Aber wenigstens haste deinen Humor nicht verloren,den wer den Schaden hat brauch für den............!!!!??
In diesem Sinne :daumen:
Schöne Grüsse und frohe Weihnachten
Gerd

-courgi- schrieb:
Hey alter Weggefährte,
auch von mir gute Besserung! Hoffe das ganze hält sich gefühlstechnisch im ertragbaren Rahmen! Wenn Dein Bruder nervt, dann stech'm die Reifen platt ;)

Andreas

Warum Reifen platt stechen? - Die sind doch meistens sowieso schon platt :aetsch:

Uwe: Hallowen ist schon längst vorbei... :lol:

Nein, auch mein Mitgefühl... und gute Besserung an den Leader der Tomburger! :daumen:

(Scheint ja ohne Brüche und tiefe Cuts abgelaufen zu sein ;) )

Handlampe schrieb:
Apropos Akrobaten.....das kann ich auch:

Heute auf dem Heimweg von der Arbeit mit dem Rennrad hatte ich einen kleinen Crash....danach sah ich dann so aus:

20170116_1618-thumb.JPG

....fast so ne dicke Lippe wie Jörg damals bei dem Stich.... :)
Boah Uwe :heul: !!

Erst werde ich im Winterpokal nach hinten durchgereicht und jetzt ist auch mein Titel als Sturzkönig dahin :heul: ...sei getröstet, jeden erwischt es mal. Hoffentlich ist dem Rad nichts passiert :eek: ? Na ja, Kamera hattest du auch gerade verloren, kann nicht mehr so richtig schlimmer werden.

Kannst dich ja zeitweise auch (wie ich) Extremsportarten wie Laub rechen und Obstbaumschneiden hingeben...

Biste eigentlich auf Glatteis gedonnert oder wie hat's dich verrissen??

Gute Genesung
Dieter

Hi Uwe,

hab Dich für die nächste Staffel von „The Swan“ angemeldet.
Die bekommen das schon wieder hin.

Hättest Du die Verunstaltung nicht als Folge eines Sturzes ausgewiesen, hätte ich auf Erfrierungen ersten Grades in Folge unserer Sonntagstour getippt.

Gute Besserung!

Was ist nun mit dem Nightride am Mittwoch?

Da die Fresse nur als sekundäres Körperteil eines Bikers zu betrachten ist, hoffe ich das Du dabei sein kannst. :rolleyes:

Solche Schwellungen müssen doch gekühlt werden! Da sind –6°C genau das richtige.
Schämen brauchst Du Dich auch nicht, da es ja stockfinster ist und Dich keiner sieht. :cool:

Ergo: Idealbedingungen speziell für Dich! :daumen:

Scottti schrieb:
Hi Uwe,

hab Dich für die nächste Staffel von „The Swan“ angemeldet.
Die bekommen das schon wieder hin.

Hättest Du die Verunstaltung nicht als Folge eines Sturzes ausgewiesen, hätte ich auf Erfrierungen ersten Grades in Folge unserer Sonntagstour getippt.

Was ist nun mit dem Nightride am Mittwoch?

Da die Fresse nur als sekundäres Körperteil eines Bikers zu betrachten ist, hoffe ich das Du dabei sein kannst. :rolleyes:

Tja, Olli, da muß ich Dich enttäuschen...
Sie haben Uwe heute morgen gleich im Krankenhaus behalten :heul: , um die Trombosegefahr wegen der "dicken Lippe" zu minimieren.
Besserungswünsche, Blumen und Obst :geschenk: werden nur noch persönlich im Johanneskrankenhaus (Kölnstraße) in Bonn, Abteilung 5 Zimmer 233 entgegengenommen.
...Nightrigt am Mittwoch?!?...sicher nur mit abgespecktem TT!
LG
KK (Krankenschwester Karin)

@ Uwe : Da kann man nur sagen dumm gelaufen. Auch von mir gute Besserung und alles gute ! Wird aber sicherlich nicht lange dauern, dann sitzt Du wieder auf dem Bike.

Bis demnächst mal
Gruß Marco

Ja, also..... schönen Dank erstmal für all die netten Genesungswünsche.

Bin dann heute auch nach 1,5 Tagen im Krankenhaus wieder entlassen worden. Booaa, war das langweilig.
Muß Krankenschwester Karin da auch kurz berichtigen: Die haben mich dabehalten.....weil.....ähhh....äähmm...ich glaub, die wußten es selber nicht so genau :)
Nagut, .... ich habs nur nicht so richtig verstanden: Es ist wohl so, das ab Oberlippe alles was mit Blut zu tun hat zum Gehirn läuft und wenn sich da was entzündet kann das Hirn auch Schaden nehmen.....jaja, ich weiß, der geneigte Leser wird sich jetzt fragen, was denn dann bei mir hätte Schaden nehmen können .....is schon klar....aber auch ich brauche eine Zentrale, die zumindest mal die angeborenen Bewegungen des Menschen wie z.B. das atmen oder die kreisenden Bewegungen der Beine beim biken steuert.

Und da scheint wohl alles heile geblieben zu sein...es sei denn, jetzt treten noch irgendwelche Folgeschäden auf. . . . . was sind das für merkwürde Knöpfe vor mir, auf denen ich da rumdrücke . . . .welch merkwürdig flimmernder Kasten auf meinem Schreibtisch . . .was ist ein Schreibtisch?? . . . wer oder was bin ich?? . . . . fhg hdf gdfg tw4tt d gysfdg....

Handlampe schrieb:
...Es ist wohl so, das ab Oberlippe alles was mit Blut zu tun hat zum Gehirn läuft und wenn sich da was entzündet kann das Hirn auch Schaden nehmen...

Kann ich bestätigen Uwe; bin mal wegen einem entzündeten Pickel an der Nase (direkt neben dem Auge) für eine ganze Woche in der Klinik geblieben.

Grüsse
Ralph

XCRacer schrieb:
Auch von mir gute Besserung und alles Gute.
Habe ich es überlesen? Hattest du schon geschrieben, wie's passiert ist !? :ka:

Frag mich mal, René.... ich weiß es selber nicht so genau.
Auf jeden Fall auf der Heimfahrt von der Arbeit mit dem Rennrad durch Bonn. Wollte links abbiegen....und da gibt es da so eine Art Verkehrsinsel, welche in der Mitte für Radfahrer abgesenkt ist..... tja, hab wohl diese Absenkung in der Hektik: viel Verkehr, dunkel usw. nicht ganz getroffen und bin dann unter 45 Grad den Bordstein hoch und schwups, war das Rad weg.
Hab doch im bike-magazin diesen Slogan gesehen: Ohne bike fehlt dir was, wo sich die Leute auch ohne Rad in der Luft halten....tja, hat bei mir nicht so ganz hingehauen :(

Handlampe schrieb:
Es ist wohl so, das ab Oberlippe alles was mit Blut zu tun hat zum Gehirn läuft und wenn sich da was entzündet kann das Hirn auch Schaden nehmen

Hi Uwe,

ja, da kann ich dir nur wünschen, daß sich die bewährte Blutleere da oben möglichst bald wieder einstellt.

Auch von mir die besten Genesungswünsche und laß dich von Karin gut verwöhnen.

Bis demnäx,
Ralf

Trotz meines Sturzes gab es ja am Sonntag vorher eine kleine Erkundungsfahrt im Ahrtal:

20170116_1604-med.JPG

Oli, mein Brüderchen und meine Wenigkeit machten sich von Dernau aus, neue Wege zu entdecken. Ein weiteres Kermitglied des Teams, unser Dörtdschumper hatte sich entschuldigt: "Ich bin im Verkehr stecken geblieben"
Ich überlasse es jedem selbst zu entscheiden, was für einen Verkehr er denn gemeint hat :)

Die Bedingungen kann man eigentlich als perfekt bezeichnen. Knapp unter 0 Grad und herrlich gefrorener Boden....also: KEIN MATSCH :daumen:

Von Dernau ging es stromabwärts Richtung Bad Neuenahr an der Ahr entlang, natürlich mit dem "üblichen" Trail von Dernau nach Walporzheim. Kurz vor dem Kloster Calvarienberg ging es dann auf den kleinen Brückentrail und damit auch ab von der Ahr.

20170116_1605-med.JPG

Die Steigung führte uns zur Katzley, einem Aussichtspunkt gegenüber der Bunten Kuh. Von hier ging es dann fast senkrecht auf heftigem Trial wieder hinunter zur Ahr.

20170116_1607-med.JPG

Aber, da wir ja nicht zum Spass da waren hieß es direkt wieder Höhe machen, hinauf zur Nollsnück, dem Bergrücken zwischen Steinerberg und Häuschen. Ab einer bestimmten Höhe verwandelte sich die Landschaft und alles war mit herrlichem Raureif überzogen:

20170116_1616-med.JPG

Auch gab es mal wieder neue Bikeparts,selbstverständlich aus natürlichen Rohstoffen, zu entwickeln

Hier der neue Giro Mooshead

20170116_1611-med.JPG

Tja, wenn ich mir's recht überlege, das Teil hätt ich bei meinem Abflug gut gebrauchen können....allerdings vor dem Gesicht :D

Eigentliches Ziel unserer Runde waren ein paar Trails oberhalb von Resch, die wohl in der Karte eingezeichnet sind, die aber irgendwann nach dem erscheinen meiner Karte, also in dem Zeitraum zwischen 1818 und heute ein Opfer der Naturgewalten geworden sind.
Unsere Suche blieb erfolglos und langsam wurde es auf den doch recht schnellen Abfahrten auf leider breiten Forstwegen doch ein wenig kalt. So entschlossen wir die Runde über den netten Serpentinentrail vom Alfred-Damm-Turm hinunter zu beenden.

Immerhin sind bei 36 km doch 1200 hm zusammen gekommen.

Hallo Uwe!

Schön zu hören, dass es Dir besser geht.

Anderes zu hören wäre auch schlecht: Deine Tourberichte + Bilder erwärmen einem sogar noch in der kalten Jahreszeit so schön das Gemüt.

Nur was bedeutet:

Handlampe schrieb:
. . . . fhg hdf gdfg tw4tt d gysfdg....

Wahrscheinlich ist Dein "Computer", trotz Dellen ein moderners Modell als meiner...

Gruß Centurion :daumen:

Handlampe schrieb:
Frag mich mal, René.... ich weiß es selber nicht so genau.
Auf jeden Fall auf der Heimfahrt von der Arbeit mit dem Rennrad durch Bonn. Wollte links abbiegen....und da gibt es da so eine Art Verkehrsinsel, welche in der Mitte für Radfahrer abgesenkt ist..... tja, hab wohl diese Absenkung in der Hektik: viel Verkehr, dunkel usw. nicht ganz getroffen und bin dann unter 45 Grad den Bordstein hoch und schwups, war das Rad weg.
Hab doch im bike-magazin diesen Slogan gesehen: Ohne bike fehlt dir was, wo sich die Leute auch ohne Rad in der Luft halten....tja, hat bei mir nicht so ganz hingehauen :(
Hi Uwe

In diese Schei$$ Fallen bin ich auch mal reingerast (seinerzeit in Friedrichshafen, auch abends). Ist oft so, dass man denkt da ist der Radweg, nein ist er nicht, der hat nur auf 30 cm einen abgesenkten Bordstein und links und rechts extra hoch. Ist genau dass, warum ich Radwege hasse :mad: . Irgendwelche psychopathischen Verkehrsplaner meinen da Hindernisse der ersten Gameboy-Epoche einbauen zu müssen.

Nochmals gute Besserung,
Dieter

Wie schaut es denn in der TT -Region am WE mit einer kleinen Tour aus ??
Ich würde gern was nicht so ganz Grosses nach meinem Disaster fahren.
Was haltet ihr den von der Idee einer Kombi Day-Nightride Tour?

Also z.B. Startzeit 15 Uhr und dann später ab in die Finsterniss???

Handlampe schrieb:
Wie schaut es denn in der TT -Region am WE mit einer kleinen Tour aus ??
Ich würde gern was nicht so ganz Grosses nach meinem Disaster fahren.

Nicht schlecht die Idee. Endlich zivile Startzeiten! Morgen kann ich nicht, aber Sonntag soll ja das Wetter auch wieder besser werden. Ich wäre dabei. Und für den Tomburger Wald brauch ich nichtmal ne Lampe, den kenn ich auch im dunkeln... :D

Enrgy schrieb:
Nicht schlecht die Idee. Endlich zivile Startzeiten! Morgen kann ich nicht, aber Sonntag soll ja das Wetter auch wieder besser werden. Ich wäre dabei. Und für den Tomburger Wald brauch ich nichtmal ne Lampe, den kenn ich auch im dunkeln... :D

Ja, genau.... ich glaub mit Lampe kommst du garnicht so richtig klar....da fehlt der gewisse kick :D

Ich kann morgen auch nicht, also, denk ich wir fahren Sonntag. Muß nur noch mal abklären, wer von uns mitfahren will, weil noch nicht alle NR fähig sind. Kann also sein, das ich den Termin dann doch noch ein wenig nach vorne schiebe, wenn einige ohne Lampe mitfahren wollen, die können ja dann eine kleinere Runde machen.

Handlampe schrieb:

@Uwe

haste dich wirklich genau untersuchen lassen, nach deinem Crash, oder sind das jetzt posttraumatische Zustände :confused:

Ich zumindest - bin ja auch in den Hundstagen geboren - bin jedenfalls ein Kind der Sonne und des Lichts :D . Oder darfste erst los, wenn der Hausputz für Weihnachten erledigt ist? :lol:

Plafmän,
der gleich durch die pechschwarze Regennacht fährt

So, hab den Termin mal reingestellt.

Es geht also doch um 14 Uhr los, damit noch Einige ohne Licht mitkönnen. Wird bestimmt spassig....wollen wir nur hoffen das wenn Niederschlag, dann zumindest in weißer Form :frostig:

Anmeldung

Ploughman schrieb:
@Uwe

haste dich wirklich genau untersuchen lassen, nach deinem Crash, oder sind das jetzt posttraumatische Zustände :confused:

Hi Dieda

hmmm, weiß nicht so genau, früher hatte ich nicht so Ideen... aber zumindest sind im Wald keine Bordsteine :D

Wünsch dir einen schönen Heimweg :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück