JA JA , ist ja schon gut. Ihr seid mir zwar schon jeweils einen Beitrag im voraus, dafür habe ich aber schon ein Bier mehr als Ihr. Ich wurde von Georg gezwungen. (Ausresde!)
Vielen Dank für die lobenden Worte zum Ausklang, aber an alle die in Zukunft mitfahren wollen, "Es ist nicht immer so"!
Wie alles begann: Natürlich verpaßten sich Rene'(XCRacer), Thorsten(Cheng) und Jürgen(JJ?) am vereinbarten Treffpunkt. Zum Glück hatten wir aber einen zweiten wo dann auch Reiner(Nieres) am Omerbach zu uns stieß.
Auf direktem Weg ging es zur WBTS wo sich dann Ralph, der schon 25 km hinter sich hatte, zu uns gesellte. Dann weiter Richtung Rennweg bis Kleinhau. Von dort aus wieder runter zur alten Straße am Seeufer das Tal entlang Richtung Raffelsbrandt (aber nur die Richtung) die ganze Zeit an einem gemütliche Bachlauf vorbei. Das der Guide zwichenzeitlich die Orientierung verloren hat muß an dieser Stelle nicht unbedingt erwähnt werden!

An einer Kreuzung fuhr uns dann auch noch Ingo(Twiggy) über den Weg. Ihm schloß Ralph sich an um dann seinen noch weiten Weg nach Hause nicht alleine fahren zu müssen.
Wir kämpften uns derweil wieder hoch Richtung WBTS wo wir dann vom Parkplatz "Buche 19" RS-Hunter per Handy kontaktierten, er sollte den Glühwein und den Strudel zubereiten. Auf direktem Weg über Gressenich ging es dann nach Hause, am Omerbach verabschiedete sich dann noch Nieres und was uns erwartete habt Ihr ja dann schon in den von Rene' geschickten Bildern gesehen.
Tolle Runde trotz viel WAB, für mich ein guter Schnitt und ich freue mich schon auf Sonntag, meine Frisöse(JJ) kommt übrigens auch mit.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das der Alkohol bis Sonntag 11:00 Uhr verdunstet ist.
@rpo35: Schöne Bilder, Jürgen(JJ) und Reiner(Nieres) sind vertauscht, sonst is alles jut!