MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cheng schrieb:
Wir wollten doch vor der Silvester-Feier fahren, oder hast Du immer Restalkohol? :dope:

Nix für ungut René; aber den haste dir verdient... :lol:
Ich schau mal was geht, aber versprechen kann ich nix. Meine Frau muß nen halben Tag arbeiten, wir haben Hochzeitstag und dann die Feier abends...

Melde mich...

Grüsse
Ralph

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
rpo35 schrieb:
Nix für ungut René; aber den haste dir verdient... :lol:

Danke, Danke, @XCRacer: nichts für ungut! :daumen:

rpo35 schrieb:
Ich schau mal was geht, aber versprechen kann ich nix. Meine Frau muß nen halben Tag arbeiten, wir haben Hochzeitstag und dann die Feier abends...

Melde mich...

Grüsse
Ralph

Wie gesagt, RS-Hunter, Pacman und meine Wenigkeit müßen auch arbeiten. Soll ja auch keine Megatour werden, schön locker zum Jahresausklang, zum Schluss gebe ich noch einen Glühwein aus!

Wir warten mal ab wie groß das Interesse ist, dann kann ich einen Termin einstellen.

Jetzt verstehe ich! (Wo ist das Smilie mit der Glühbirne oben drüber?)
JAHRESAUSKLANGSTOUR !
Also vor Neujahr ! :)

Ich schaue mal. Könnte klappen :daumen:

Hallo Leute,

wie sieht es mit Samstag 14:30 Uhr am Omerbach aus. Bis jetzt sind wir zu zweit. Cheng und seine Frisöse.

Was ist mit Nieres, oder hat vielleicht einer von den Wehebachern Lust auf eine kleine Tour mit GlühweinAusgang. Diesmal geht es leider wirklich nicht früher, da unsere Frisöse mit meiner Frau alleine im Laden ist. :heul:

Guckst Du hier

Cheng schrieb:
Hallo Leute,

wie sieht es mit Samstag 14:30 Uhr am Omerbach aus. Bis jetzt sind wir zu zweit. Cheng und seine Frisöse.

Hallo Cheng,

muß leider wieder absagen, bin noch immer erkältet und werde daher
weiter meine Wunden pflegen.... . :heul:

Denk an Euch - bis Sonntag bei Olli.

Nieres

Hy Pfeffe,

schön das Du morgen wieder dabei bist, sag mir nur wohin Du kommst?

Treffpunkt Jülicher Str. oder direkt zum Omerbach.

Bis morgen dann! :)

Auf geht's Buam,

zur Jahresabschlußtour 2004!

Wer Lust und Laune hat auf Silvster um 13:00 Uhr ab Omerbach den angesammelten Weihnachtsspeck noch in diesem Jahr abzutrainieren, ist bei und genau richtig.
Ca . 50 -60 km werde wir je nach Wetterlage und Bodenbeschaffenheit Rund um die Wehebachtalsperre unter die Stollen nehmen, davon ist natürlich auch abhängig ob mehr Trails oder mehr WAB's! :daumen:

Erster Treffpunkt ist um 12:45 Uhr auf der Jülicherstr. 77 auf Höhe Parkplatz Fa. Fuchs, dort sind auch Parkplätze für die die mit dem Auto kommen. Dort gibt es zum Abschluß noch 'ne Runde Glühwein und Waffeln!
Zweiter Treffpunkt ist wie immer auf der Eifelstr. Einfahrt Omerbach um 13:00 Uhr.

Also Leute, lasst uns eine Große Gruppe zusammenbringen, dann wirds ein Mordsgaudi!

Eintragen? Guckst Du hier!

Find ich ´ne super Idee auf die ich voll Lust habe. Ich habe mich auch mal eingetragen - hoffe es wird nicht zu heftig :lol:

Bin 23 und auch aus Eschweiler. Aber kennenlernen können ma uns dann ja immer noch, ne?

Frohe Weihnachten an alle Omerbacher, WBTS'ler und IBC'ler
33575weihnachten11_1_.gif
Natürlich auch von mir ein gesegnetes Weihnachstfest an alle Biker und deren Familienangehörigen, die besonders den ambitionierten Bikern die Zeit und Geduld geben um sich um Ihr Hobby zu kümmern.
Hoffe das nächstes Jahr genauso läuft oder vielleicht noch ein bischen besser wird, das alle ihre Ziele die man sich vorgenommen hat erreichen.

Hallo: Mein Ziel ist es übrigens auf Silvester mit ein paar Leuten mehr zu fahren als bisher vorhanden. Also tragt Euch ein und fahrt einfach mit!

Cheng schrieb:
Mein Ziel ist es übrigens auf Silvester mit ein paar Leuten mehr zu fahren als bisher vorhanden. Also tragt Euch ein und fahrt einfach mit!
Würde mich gerne schon eintragen. Aber mir werden ganz bestimmt noch einige Aufgaben für die Vorbereitung unserer Sylvesterparty aufgetragen. Kann jetzt noch nicht abschätzen ob ich Radeln und Einkaufen ohne weiteres kombinieren kann.

Für Weihnachtsreplays bitte in meiner Signatur rumklicken!

Hallo!

Mein Rahmen ist immer noch nicht da und mit jedem Tag der verstreicht sehe ich den Silvesterride dahingehen. Mal abwarten, vielleicht klau ich notfalls meiner Freundin das Radl :lol:

Klenkes81 schrieb:
Hallo!

Mein Rahmen ist immer noch nicht da und mit jedem Tag der verstreicht sehe ich den Silvesterride dahingehen. Mal abwarten, vielleicht klau ich notfalls meiner Freundin das Radl :lol:

Wär echt OK wenn Du das machst, das müssen die Frauen verstehen. :lol:

Hallo!
Inzwischen kann ich euch leider sagen, dass ich definitiv nicht an der Jahresabschlusstour teilnehme. Ich hab mich entschieden, mit meinen Kollegen Sylvester zu feiern, und damit beginnen schon nachmittags. Quasi direkt nachdem wir aufgehört haben zu arbeiten... :D
Wünsch euch 'nen guten Rutsch in's neue Jahr! (Das kann man jetzt sogar wörtlich nehmen! :D )

Und gerade sehe ich, dass ich am Termin der WBTS-Neujahrstour auch schon was vor habe. :heul:
Ich hoffe, ich kann bald nochmal mit biken... bevor ich total einroste...

PacMan schrieb:
Hallo!
Inzwischen kann ich euch leider sagen, dass ich definitiv nicht an der Jahresabschlusstour teilnehme. Ich hab mich entschieden, mit meinen Kollegen Sylvester zu feiern, und damit beginnen schon nachmittags. Quasi direkt nachdem wir aufgehört haben zu arbeiten... :D
Wünsch euch 'nen guten Rutsch in's neue Jahr! (Das kann man jetzt sogar wörtlich nehmen! :D )

Und gerade sehe ich, dass ich am Termin der WBTS-Neujahrstour auch schon was vor habe. :heul:
Ich hoffe, ich kann bald nochmal mit biken... bevor ich total einroste...

Na dann Hoffe ich das Du Mitternacht noch erlebst wenn Ihr schon so früh anfangt. :kotz:
Dir auch ein einen Guten Rutsch, ich denke wir fahren sicher bald wieder gemeinsam.

Cheng schrieb:
Auf geht's Buam,

zur Jahresabschlußtour 2004!
Eintragen? Guckst Du hier!

Naja, so langsam füllt sich die Tour ja doch, meine Frisöse "JJ" fährt natürlich auch mit, dann sind wir also bisher zu sieben Mann. :daumen:
Schreibt doch bitte noch zu welchen Treffpunkt Ihr kommt, damit wir wissen wo wir auf die angemeldetet Leute warten sollen.

Der Glühwein ist schon heiß und die Waffeln liegen im Ofen. :cooking:

Dann bis Freitag!

Hi Thorsten und alle anderen Omersbacher,

ich wünsch Euch allen eine schöne Tour und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Ich kann leider nicht dabei sein weil ich ja arbeiten muß aber ich freu mich schon auf die nächsten Touren.

Also bis dahin

- pfeffe -

Nabend...ähm...Moin... :D

Wann seid ihr ungefähr an der WBTS ? Evtl. klinke ich mich ein...

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Nabend...ähm...Moin... :D

Wann seid ihr ungefähr an der WBTS ? Evtl. klinke ich mich ein...

Grüsse
Ralph

Hy Ralph,

ich schätze das wir ca. 13:30 bis 13:45 an der WBTS sind. Vielleicht klappt es.
Melde Dich doch noch mal ob Du mitkommen kannst und wo Du wartest. :daumen:

Cheng schrieb:
Hy Ralph,

ich schätze das wir ca. 13:30 bis 13:45 an der WBTS sind. Vielleicht klappt es.
Melde Dich doch noch mal ob Du mitkommen kannst und wo Du wartest. :daumen:

Moin,

Du hast PM; bin wie gesagt, je nach Wetter, gegen 13:30 am Betonunterstand. Kriegst aber rechtzeitig eine SMS !

Grüsse
Ralph

Hier schon mal die zwei letzten aber wohl wichtigsten Bilder von heute:
175404-12-31_omerbach-0140_600.jpg

175404-12-31_omerbach-0141_600.jpg

Der Glühwein wurde von RS-Hunter angerührt. Räumlichkeit und das Gesöff hat Cheng gespendet. Den leckeren Apfelstrudel hat Jürgen mitgebracht. Ich hab nur verzehrt :D

Schöne Tour und sehr schöner Ausklang :daumen:

Bilder von unterwegs kommen von Ralph. Bericht (hoffentlich) von Cheng.

Guten Rutsch!

Nabend,

klar; hier noch schnell die Bilder des Tages..netter Ausklang... :D

Helft mir nochmal bei den Namen:
Rainer (richtig?; Nick?):
13024IMGP0006_comp-thumb.jpg

Links Thorsten (Cheng), rechts Jürgen (richtig?; Nick?):
13024IMGP0008_comp-thumb.jpg

Ansonsten; gutschen Rutsch und bis die Tage !!

Grüsse
Ralph

JA JA , ist ja schon gut. Ihr seid mir zwar schon jeweils einen Beitrag im voraus, dafür habe ich aber schon ein Bier mehr als Ihr. Ich wurde von Georg gezwungen. (Ausresde!)

Vielen Dank für die lobenden Worte zum Ausklang, aber an alle die in Zukunft mitfahren wollen, "Es ist nicht immer so"! :heul:

Wie alles begann: Natürlich verpaßten sich Rene'(XCRacer), Thorsten(Cheng) und Jürgen(JJ?) am vereinbarten Treffpunkt. Zum Glück hatten wir aber einen zweiten wo dann auch Reiner(Nieres) am Omerbach zu uns stieß.

Auf direktem Weg ging es zur WBTS wo sich dann Ralph, der schon 25 km hinter sich hatte, zu uns gesellte. Dann weiter Richtung Rennweg bis Kleinhau. Von dort aus wieder runter zur alten Straße am Seeufer das Tal entlang Richtung Raffelsbrandt (aber nur die Richtung) die ganze Zeit an einem gemütliche Bachlauf vorbei. Das der Guide zwichenzeitlich die Orientierung verloren hat muß an dieser Stelle nicht unbedingt erwähnt werden! :lol: An einer Kreuzung fuhr uns dann auch noch Ingo(Twiggy) über den Weg. Ihm schloß Ralph sich an um dann seinen noch weiten Weg nach Hause nicht alleine fahren zu müssen.

Wir kämpften uns derweil wieder hoch Richtung WBTS wo wir dann vom Parkplatz "Buche 19" RS-Hunter per Handy kontaktierten, er sollte den Glühwein und den Strudel zubereiten. Auf direktem Weg über Gressenich ging es dann nach Hause, am Omerbach verabschiedete sich dann noch Nieres und was uns erwartete habt Ihr ja dann schon in den von Rene' geschickten Bildern gesehen.

Tolle Runde trotz viel WAB, für mich ein guter Schnitt und ich freue mich schon auf Sonntag, meine Frisöse(JJ) kommt übrigens auch mit.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das der Alkohol bis Sonntag 11:00 Uhr verdunstet ist. :bier:

33575Jahresabschlusstour_31_12_2004-med.jpg

@rpo35: Schöne Bilder, Jürgen(JJ) und Reiner(Nieres) sind vertauscht, sonst is alles jut! :daumen:

Hallo!

Wenn ich eure Fotos sehe finde ich es umso trauriger, dass ich nicht mit konnte.
Gestern Abend: :bier:
Diese Nacht: :kotz:
Heute Morgen: :heul:
Ich hoffe Cheng hat noch rechtzeitig Kenntnis durch meine Mail erhalten und mich entschuldigen können. Tut mir leid, dass ich so kurzfristig noch ne Absage erteilen musste, aber wie es scheint sind ja genug zusammen gekommen.

Kommt gut ins Neue Jahr und Prostata! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück