biken im Havelland

hallo
Wollt mal fragen,ob hier jemand aus meiner Gegend kommt,oder mal jemand Lust hat hier bei uns die Gegend mit seinen Bike unsicher zu machen? Unser Heimberg,kann Sich eigentlich sehr gut sehen lassen,ist zwar nur 71 m hoch ,aber mit unzähligen Trails bestückt. Weiß ich wo die alle her kommen. Selbst ich habe noch nicht alle gefunden und ich denke es ist für jeden Biker,der nicht nur jumpen will, ein sehr ordentlicher Fleck Natur. :daumen:
Schaut mal bei mir vorbei. www.bike.team.ms

hi jaro10,

die meisten hier im forum sind aus berlin und da ist der weg ins havelland natürlich etwas weit. selten, aber hin und wieder verschlägt es uns doch mal in diese menschenleere ecke. vor einigen wochen war ich mit dem jockel dort unetrwegs, wir sind von rathenow über einige umwege nach breddin gefahren. wirklich sehr schön, das havellland. vielleicht ergibt sich so etwas wieder einmal...

grüße, rob

Ja, Havelland ist schön! Besonders Kotzen und die Hohe Rott, da diese im kausalen Zusammenhang stehen.... :p

OnkelW

hy jaro

jo komme auch aus der ecke... d.h. werder und kenn hier auch ne menge lustiger trails... also wenn ihr hier ins der region was machen wollt sagt bescheit.

PS von meinem "heim-trail" hab ich auch nen paar bilder geupped... guckt einfach mal in meine bilder rein...

cyo r4dix

hey jungs
Also wenn ihr noch mal hier in meiner Gegend seid, dann sagt mal Bescheid. In die andere Richtung ist es noch schöner und auch besser zu biken.
Zu Kotzen und dem Hohen Rott:Dein Text hört sich sehr ironisch an,stört mich aber nicht ,weil 1. komme ich nicht von dort und 2. ist das Gebiet dort nicht unbedingt empfehlenswert, obwohl das Hohe Rott 93 m hoch ist.
Also nach Werder komme ich bestimmt mal mit dem Bike, obwohl ich da schon öfter mal aufs Maul gefallen bin ( scheiß Wein ) :p :p :p
Aber der Berg wo diese komische Antenne drauf ist , sieht vom weiten auf jeden Fall interessant aus. www. bike.team.ms

hmm jo... das ist im stadtpark. aber das ist nich wirklich spannend!
ich hab gehört in phöben soll ne richtige hammerstrecke sein... konnte mich aber selbst noch nich von überzeugen... würde mich aber auf jeden fall mal interessieren ...

hallo,

@ r4dix komme aus Werder, aber die Dirtstrecke in Petzow habe ich noch nicht gefunden :confused: und von der Strecke in Phöben habe ich auch schon gehört, aber man wollte oder konnte mir nicht genau sagen wie man dort hinkommt. Irgendwie am Golfplatz vorbei und dann Richtung Turm auf den Berg.
Aber wenn die weitere Reithalle fertig ist hat man noch schlechtere Karte dort im Wald zu fahren denn die machen ja alle Wege zu nichte und mit im Sand versunckenen Felgen fährt sich das so schlecht! :mad:

Na wenn du mal wieder mit dem Bike in die Richtung unterwegs bist kannst die ja mal melden, bin aber im Moment im Prüfungsstress. :( Ab 10.02. lassen die mich dann für 1 Monat in Ruhe. :lol:

mfg frenkhenk

Zurück