Tach zusammen,
Bericht ist was später da ich eben noch mit nem Kumpel zum ausrollen 2,5 Std. Rennrad gefahren bin

Und dann mußte ich erstmal vieeeeellll essen.
Sooo, nachdem happy_user und reigi pünktlich am Treffpunkt waren fehlte nur noch Dirk S. Um 07:40 Uhr habe ich zu den beiden gesagt: Der Dirk hat gestern bestimmt gesoffen und kommt nicht aus der Kiste. Auf den können wir lange warten

Und wie ich soben im WBTS-Thread gelesen habe hatte ich Recht mit meiner Vermutung

Also ohne Dirk S. los und gegen 09:00 Uhr sind wir dann auch pünktlich am Start gewesen. Nach kurzem ab und langen auf ging es dann richtig zur Sache. Sorry, habe wenig Bilder von den Trails. Denn man konnte froh sein wenn man überhaupt heil runterkam da viele Abfahrten so aussahen
Es war echt der absolute Hammer was die Belgier da ausgepackt haben. Solch lange, steile, mit Felsen und Wurzeln gespickte Trails bin ich selten gefahren. Nen Großteil der Strecke bei Spa erinnert an den Lieserpfad
Holger hatte wohl nen Überschlag und Reigi hat sich auch lang gemacht. Gott sei Dank ist nichts passiert. Aber alle, die aus welchen Gründen auch immer, nicht mitfahren konnten oder wollten. Ihr könnt euch alle in den Allerwertesten beißen. So ne geile Strecke bin ich ganz selten gefahren. Wie gesagt, die Trails traumhaft. Insgesamt ging es immer mit mind. > 10% rauf & runter. Meiß t aber doch mit > 15%. Hier das Streckenprofil
Inkl. Fotoshooting habe ich für die knapp 70KM mit ~ 2000HM Singeltrailorgie 04:15 Std. gebraucht. Reine Fahrzeit dürften so knapp 4 Std. gewesen sein.
Sorry, aber habe wegen der ewigen Meldung Serverauslastung kein Bock mehr weitere Fotos einzustellen.
Für mich war es aufgrund meiner Rippen- und Brustprellung des Crash vom letzen WE teilweise brutal. Aber was bedeuten bei den Trails schon Schmerzen

Ach so, Holger hatte noch div. Speichenprobleme

Aber dazu kann er mehr berichten.
Das wars. Und alle die nicht dabei waren schön

Für mich ist dieser Termin ein muß auch für nächstes Jahr. Und wenn der Entzug nach diesen Trails größer wird habe ich ja noch meine Geheimwaffe Namens Vista
Gibt natürlich noch einige Fotos mehr
Viele Grüße
Jörg