Nabend zusammen,
da ich davon ausgehe, dass es keine Änderungen zum Ablauf mehr geben wird; jetzt nochmal für alle zum mitmeißeln...

:
Achja...vorab: An alle, die fit sind, also nicht kränkeln: Die Wetterprognosen sind so wackelig wie immer und deshalb ein Apell an alle gesunden Ferkel(innen) unter uns; wir haben schon soviele Touren bei Mistwetter überstanden, da kommt es auf die eine nicht mehr an

.
So, jetzt zum Ablauf:
10:30 Treffpunkt am Bahnhof; spätestens 10:50 Abfahrt zum Treffpunkt. Dazwischen kassiere ich die Startgelder in meiner wunderschönen Sparsau...

...ein Bildchen vor dem Start muß natürlich auch sein. Da ich vor Abfahrt den Gesamtbetrag zählen bzw. wissen will, bitte ich um möglichst pünktliches Erscheinen ! Besser zu früh als zu spät; ich bin ab 10:15 da !
10:50 Abfahrt zum gemeinsamen Start (dort werden hoffentlich noch viele Biker zu uns stoßen...

) an der Turnhalle; dort werde ich das Schweinchen schon abgeben. Nach kurzem Anfangspallaver werden wir Biker wohl als erste starten und am Todt (auf der Karte zu finden) biegen wir ab in Richtung Bundestrasse, um möglichst schnell auf die andere Seite in Richtung Venn fahren zu können.
13:30-14:00 Rückkehr...wir sollten zunächst alle zu unseren PKW's zurückkehren, Bikes verstauen usw...Es gibt zwar Duschmöglichkeiten beim TV, aber ich stelle mir das ziemlich chaotisch vor mit den ganzen Läufern. Bei unseren Touren haben wir das ja auch nicht; also, Bike ins Auto, bischen umziehen, grob reinigen, Turnschuhe an und ab zum Clubheim (am Start). Wer trotzdem duschen möchte, kann das natürlich gerne tun, es ist aber unbedingt darauf zu achten, dass wir die Halle nicht mit verdreckten Schuhen und schon garnicht mit Klicks betreten dürfen !!
Beim Ausklang im Clubheim gibt es, soweit ich weiß, Suppe, Getränke usw...ich glaube alles für 1...kann auch 1,5 sein...
Mehr fällt mir im Moment nicht ein...also kommt zahlreich und seis nicht zimperlich !!...
Liebe Grüsse
Ralph