Bruce Ville
Pottsau
Hey Ploughman,
Steigt morgen (2.1.) jemand in der Gegend auf das Rad ? Wenn nicht schließe ich mich XCRacer´s Gang an, ich scheue halt ein wenig die Anfahrt...
Wenn Du lust hast, schreib doch heute noch hier oder PM. Wenn ich nichts höre fahre ich bei den anderen mit. Könnte übrigens auch eine MFG anbieten, da ich mit einem Kombi unterwegs bin, und Erftstadt ja am Weg liegt.
Bis denn,
Nico aka BV
Steigt morgen (2.1.) jemand in der Gegend auf das Rad ? Wenn nicht schließe ich mich XCRacer´s Gang an, ich scheue halt ein wenig die Anfahrt...
Wenn Du lust hast, schreib doch heute noch hier oder PM. Wenn ich nichts höre fahre ich bei den anderen mit. Könnte übrigens auch eine MFG anbieten, da ich mit einem Kombi unterwegs bin, und Erftstadt ja am Weg liegt.
Bis denn,
Nico aka BV
. Im Vordergrund stehen Trail- und Landschaftserlebnis bei ruhiger Geschwindigkeit und kaltem Wetter. Wir nehmen so ziemlich alle Tümpel, Weiher und Seen zwischen Concordia-See und Berggeistweiher mit. Das ganze mit einem welligen Profil, aber auch ein oder zwei Up- und Downhills. Es sei darauf hingewiesen, dass wir u.U. recht nahe am Gewässerrand fahren werden, was einen gewissen "Nervenkitzel" bieten kann (beim Sturz verletzt man sich nicht, sondern ertrinkt
). Es gibt natürlich auch sehr viele ruhige Streckenabschnitte.
. Du hast die Lokalität einwandfrei und korrekt identifiziert. Du fährst von der A61/A1 Ausfahrt Erftstadt ab und dann weiter Richtung Kölle; nach ca. 5km biste da.
Freut mich das Du auch kommst
. Die Tour selber war harmonisch, rhythmisch und mit nur ganz wenig Störungen. Mein obligatorischer Plattfuß, Jörgs Kette mit Selbstauslöserfunktion und der in der Ausschreibung erwähnte (Beinahe-)Wasserkontakt waren die einzigen kleineren Unterbrechungen, sonst lief's im Team rund.

.Hat mich gefreut das es gefallen hat und danke für den prima GPS Record. Bin mal auf morgen früh gespannt, ob der
Zu Deiner Frage.
Habe halt die Tour aufgezeichnet und mir das Profil in Mapsource ToPo Nord anzeigen lassen. In NRW-3D von MagicMaps kommt ein Wert von 760HM raus. Wie auch immer, flach ist auf jeden Fall anders
. Und Kölsch haben die Dünnkäsebohrer natürlich auch nicht