Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fez schrieb:Der Flammkuchen war letztes Mal übrigens ziemlich mies ...![]()
Wooly schrieb:... Freitag dieser Woche ???
Glaub ich erst, wenn ich sie gesehen hab.Froschel schrieb:wir bekommen doch Damenbesuch.
fez schrieb:ein rotzendes und niesendes Monster die Tür reinkommt
Froschel schrieb:wir können ja alle in Lycrahöschen kommen.....mit Ausnahme von FEZbub, der darf seine zerisseneSchlafhose anziehen.
-_-
zerissene schlafhose
blond25 schrieb:hehe !!! jetzt reichts aber... ne entschuldigung wäre schon fällig, oder ??
Froschel schrieb:hast du Blond25 Fotografiert ?
Wooly schrieb:Weitwinkel sind immer ein wenig unvorteilhaft ...![]()
eL schrieb:jetzt red dich nicht raus.... versuch halt die "atkins"
Ich möchte mich bei Marcus dafür entschuldigen dass ich seine wahre Identität nämlich Verkäufer beim Woolworth zu sein aufgedeckt habe. Er hätte mit seinem angeblichen Beruf als Zahnarzt hier im Forum bestimmt noch einige glückliche Jahre verleben können.fez schrieb:ziehst du wieder dein Tutu an ?
Ich möchte mich bei EL entschuldigen dass ich ihn trotz besseren Wissens in aller Öffentlichkeit als "Wendehals" bezeichnet habe. Ich bin bestürzt über diese Entgleisung meinerseits und gelobe Besserung. Ich darf nicht zu El Wendehals sagen. Ich darf nicht zu El Wendehals sagen. Ich darf nicht zu El Wendehals sagen.fez schrieb:gibs doch zu du bist Verkäufer bei Woolworth...
Ich möchte mich bei Bernhard dafür entschuldigen diese widerwärtige Kampagne gegen den Bau eines Windparks auf der Teufelsmühle angeführt zu haben. Der Gipfel der Schäbigkeit war allerdings dass ich als Maulwurf der GBzFdBeAiD (Geheimer Bund zur Förderung des Baus eines Atomkraftwerkes in Durlach) in die traditionell linksliberalen Kreise der Northernlights eingeschleust wurde um mir dort das Vertrauen von Bernhard zu erschleichen was mir aufgrund der Unbedarftheit von B. auch ohne weiteres gelang.fez schrieb:du Wendehals du dreckiger
Ich möchte mich bei Stefan dafür entschuldigen dass ich seit Monaten jedesmal wenn mir die Willigkeit und die Diensteifrigkeit Stefans ungenügend erschienen mit der Peitsche der angeblich immernoch nicht erreichten Vollmitgliedschaft bei den Northernlights gedroht zu haben. Dieses Verhalten ist mir sehr peinlich und die Aussage entspricht auch nicht der Wahrheit. Zudem sollte Stefan als ältester Northernlight (welcher schon Ende der 60er Jahre in der Kommune 1 mit Fritz Teufel gut Freund war) ein wenig mehr Respekt und Würde im Alter geniessen dürfen.fez schrieb:darf ich dir ein Butterbrot schmieren, Bernhard ?
Fürderhin möchte ich mich bei allen Menschen hier im Forum und meinen Bikekollegen dafür entschuldigen immer wieder unziemliche Ausdrücke verwendet zu habenfez schrieb:
sowie Unwahrheitenfez schrieb:Dudeln! Scheizze!
und Verleumdungenfez schrieb:Der Schwartenmagen ist die größte Wurst!
verbreitet zu haben.fez schrieb:die Northernlights sind alle vorbestraft!
fez schrieb:ritze ratze mit der Säge in die Brücke eine Schräge!!
eL schrieb:meint ihr nicht auch das solche reaktionen zu dünnhäutig sind um sich mit den NordernLichts anzulegen!!
eL
fez schrieb:Ach ja , bei Triple F möcht ich mich dafür entschuldigen heimlich immer wieder verschiedene Teile seine Fahrrads angesägt oder mit unsichtbaren Sollbruchstellen versehen zu haben.