Neulich im Kreissaal: "Sie müssen jetzt ganz stark sein - es ist ein Singlespeeder!"

Ich darf vorstellen: Joline meine Patentochter

3959joline1-med.jpg

Heute 3 Tage alt und schon den bösen Hammer-Blick wie Uncle Phaty!
Zur Geburt hat sie von mir übrigens eine Apple-Aktie geschenkt bekommen.

phaty

phatlizard schrieb:
Ich darf vorstellen: Joline meine Patentochter

Heute 3 Tage alt und schon den bösen Hammer-Blick wie Uncle Phaty!
Zur Geburt hat sie von mir übrigens eine Apple-Aktie geschenkt bekommen.

phaty

Glückwunsch natürlich auch aus dem Odenwald von der ganzen Familie Ho.

P.S. Ich werd in den nächsten Wochen dafür sorgen, dass sich der Kauf der Aktie auch wirklich lohnt :D .

..ich kenn euch ja alle nur vom "Mitlesen" und baue auch nur ganz langsam an meinem Eingänger...aber dieser thread ist ja wirklich....hach...bin gerade mit meiner Holden zusammengezogen, da wäre ja "was kleines" die nächste Konsequenz...und hier kriegt man ja beinahe Lust auf Nachwuchs :)

Glückwunsch an alle werdenden, gewordenen und noch bastelnden Eltern !

PS:Wenn es dieses Thema in 1,5 Jahren noch gibt, schreib ich wieder :)

13527Babybrent-Net.jpg

NICHT MEINS... :p

Bateman proudly present:

der gerade geschlüpfte Sawyer Taylor Cadagen, der Sohn von Brent, der bei Phil Wood für die Piss Offs verantwortlich ist.

Hat er mir gerade geschickt, dachte das passt gut hierher...

Bateman

Bateman schrieb:
13527Babybrent-Net.jpg

Bateman proudly present:

der gerade geschlüpfte Sawyer Taylor Cadagen, der Sohn von Brent, der bei Phil Wood für die Piss Offs verantwortlich ist.

Bateman

das gibt es den doppeldaumen :daumen: :daumen:

sowas erinnert mich immer an meine kleinen...als sie noch klein waren.... *hach*

Bateman schrieb:

Bateman proudly present:

Bateman

Süß, was wird dieser kleine Erdenbürger wohl für einen Kinderwagen bekommen ? :D

HoHo

Newsflash

Theoretisch haben wir noch Zeit mit dem kleinen Monster, Termin ist 15.1., praktisch aber hat der Frauenarzt gestern zur Batefrau gesagt, dass es sein kann dass wir Weihnachten nciht schaffen... :eek: :eek:

Naja, falls es was neues gibt geb ich natürlich Bescheid...

hab schonmal angefragt ob sie im Kreissaal W-Lan anbieten, dann melde ich mich live... :p

Bateman

Er ist da!

Gestern um 10 Minuten nach 10 Uhr hat unser Sohn Felix das Licht der Welt (naja, das der OP-Lampe) erblickt und sich mit einem lauten Schrei vorgestellt. Der junge Mann musste genau 3 Wochen vor dem berechneten "Termin" geholt werden und sieht trotz seiner schlanken 2260 Gramm und überschaubaren 48cm ganz propper aus. Da er sich nicht durch den Geburtskanal quetschen musste, ist er ein sehr hübsches Kerlchen und wir liegen ihm selbstverständlich zu Füßen. Er hat jetzt schon mehr Haare, als sein Vater. Der kleine Charmeur wird noch ein paar Tage auf der Kinder-Intensivstation verbringen müssen, wo er schon damit begonnen hat, die Hebammen um den winzigen Finger zu wickeln. Sie sind voll des Lobes ob voller Windel und gutem Appetit und auch sonst scheint Felix nichts zu fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück