Der Boulder schrieb:Und Unterstützung von Seiten der Betreuer, wird Garantiert für alle genug da sein.![]()
Sehe ich auch so, auch wenn wir Dich als Mechaniker schmerzlich vermissen werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Boulder schrieb:Und Unterstützung von Seiten der Betreuer, wird Garantiert für alle genug da sein.![]()
Also, du meinst du kannst 500km durchfahren?the_Dest schrieb:Moin moin,
hätte interesse daran beim Bike of Fire als Einzelstarter mitzufahren.
Bin 19 jahre und mache viel Sport und bin rund um fit. Bin die letzten beiden Jahre bei den HEW-Cyclassics mitgefahren.
-->
Hab ich überhaupt Chancen durchzuhalten??--> Ich weiß, dass ich hier im Norden(absolutes Flachland, nur Asphalt!!!) keine Probleme hätte 500 km zufahren.
-->
Da ich nur Asphalt und Flachland fahre, habe ich ein Hardtail(mittlmäßig, ohne Klickpedale). Schlimm???
-->
Wieviel Betreuer brauche ich?? 0,1,2???
-->
Ist von euch schon mal jemand Einzel gefahren??
Für mich steht der Rausch im Vordergrund. Also habe ich absolute sportliche Ambitionen, mein bestes zu geben. Mir ist es nicht wichtig eine gute Plazierung zu fahren, sondern nur alles gegeben zu haben und an meine Grenzen zu Stoßen, und dafür will ich auch hart trainieren. Dass das alles eine große Party wird, und die Atmosphere die entstehen wird, (wie bei den HEW-Cyclassics) macht das ganze dann zu einem unvergesslichen Erlebnis
Mit freundlichen Grüßen aus dem Norden
und vielen Dank für eventl. Antworten
the_dest
aber kein TeammitgliedGeorgme schrieb:ups...etwa noch ein einzelfahrer.....na denn....*grins...
300-400km sind im Flachland definitiv zu wenig in 24 Stunden.the_Dest schrieb:Ich meinte, dass ich in 24 Std. im Flachland auf dem Asphalt wohl 500 km schaffen würde, also nicht am Stück.
Mein längste Tour war bis jetzt an die 200 km und am Tag darauf nochmal 150.
Mir ist klar, dass ich nur schwer unter die ersten 5-10 komme, was für mich auch nicht so wichtig ist. Doch will ich natürlich soviel wie möglich fahren. Im Flachland wären das so mind. 300-400km. Doch ich hab keine Ahnung wieviel das bei 80 hm pro Runde ist....????
Auf den Fotos vom letzten jahr sehen alle Fahrer sehr gut Ausgestattet aus (Bikes, Anbauteile). --> Wie anspruchvoll ist die Strecke?? Ich fahre so gut wie nie durch Schlamm und über Schotter. --> Muss ich wirklich Ersatzteile mitnehmen?? (Fahre XT-Ritzel, Rohloff kette, Shimano 105 Kurbel, TA Kettenblätter, V-Brakes mit Delta belägen, ca. 12 kg das Bike) Brauche ich drei kettenblätter?? (Fahre nur 2 mit vielen Zähnen)
Danke für die Antwort![]()
Öli schrieb:@Gorth: Wenn du mit unseren/Meinen Zielvorstellungen klar kommst (Top 10 und ca. 18 min. pro Runde bzw. besser als im lezten Jahr!!)
Gruss
Patrick
Gorth schrieb:ne das müssten 27 km/h sein
ich bin im letzten Jahr nen 21er Schnitt (32 Runden in 12h) im zweier Team gefahren...
Öli schrieb:Bist du dir da sicher das das ein 27er Schnitt ist? So schnell ist glaube ich ist keiner von uns gefahren. Sog hatte die Strecke bein Rennen verkürzt und auf deren HP noch den alten Streckenplan mit km Angaben stehen.
Silent schrieb:Kurzes Update von mir:
Ich werde nicht in Duisburg starten
Silent schrieb:Kurzes Update von mir:
Ich werde nicht in Duisburg starten