D
Deleted 18539
Guest
Weil Du V-Brake fährstKnax schrieb:...wieso reißt ausgerechnet bei so geilem wetter meine felge![]()

Viele Grüße
Jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil Du V-Brake fährstKnax schrieb:...wieso reißt ausgerechnet bei so geilem wetter meine felge![]()
Ohhhh sorry. Sind nur 3300 HM. Na das ist doch was ganz anderesrpo35 schrieb:3500hm ?...welcher ist das denn ?...
spitfire4 schrieb:Tach,
Hallo reigikann es sein das wir da letztes Jahr auch bei der Grefrather CTF rumgeeiert sind ? Irgendwie kam mir das doch sehr bekannt vor.
Klar fahr ich mit. Start ist ja glaube ich um 11:00 Uhr. Dann fahre ich mit dem Bike von zu Hause an, kurbel die CTF mit und fahre wieder mit Bike nach Hause. Dürften dann so ca. 130 - 140 KM werdenreigi schrieb:Stimmt, sind wir. Übrigens, im April ist wieder Grefrather CTF. Sollen wir?
Mensch gibs zu; Dein neues Bike hat 'nen Hilfsmotor...spitfire4 schrieb:Klar fahr ich mit. Start ist ja glaube ich um 11:00 Uhr. Dann fahre ich mit dem Bike von zu Hause an, kurbel die CTF mit und fahre wieder mit Bike nach Hause. Dürften dann so ca. 130 - 140 KM werden![]()
Viele Grüße
Jörg
rpo35 schrieb:
Handlampe schrieb:Schlimmschlimmschlimm.....vor allen die Person ganz links sieht doch schon ziemlich fertig aus![]()
Mal mit Mund-zu-Mund-Beatmung versucht ?rpo35 schrieb:In der zweiten Kurve saß ein Pärchen auf einer Bank und unser geschultes Auge sagte uns "hier stimmt was nicht"......
aber erst Auftauen, sonst gibt es Gefrierbrand auf der Zunge!XCRacer schrieb:Mal mit Mund-zu-Mund-Beatmung versucht ?![]()
Melkfett ist besser! zB: Eutratetinatalybont schrieb:Penatencreme
habe heute die erste kleine Runde mit Penaten hinter mir. Am Anfang ein unbeschreibliches Gefühl, beim Fahren aber ein Komfortgewinn.XCRacer schrieb:Melkfett ist besser! zB: Eutratetina![]()
XCRacer schrieb:Über neun Stunden auf dem Sattel gessen?
An einem Tag?
Soviel Umfang habe ich nicht mal in einer Woche![]()
![]()
Was ist denn hier losHappy_User schrieb:Raus kamen so lockere 140 km, 2500 HM und 9:04:00 netto.![]()