theworldburns
der Trail is kaputt
und wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
theworldburns schrieb:und wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten
Nick123 schrieb:wo wir schon beim Thema sind, könnt ihr mir nen guten und preiswerten Lenker sagen, mit dem ich bisel von allem fahren kann. (also DH FR Dirt und Street)
amok1 schrieb:was bringt des wenn der lenker(bmx-mässig) höher baut(mehr rise hat) als normale mtb-lenker???
du willst mir ernsthaft erzählen du hast dein rad immer säuberlich auf den boden gelegt??AerO schrieb:son fahrrad lässt man ja auch nich fallen
croissant schrieb:nachtrag zum atomlab GI street in 2" rise:
hatte das ding jetzt knapp 2 monate dran, davon effektiv vielleicht 2 wochen gefahrn (wegen winter) - keine harten slams, kein hängenbleiben irgendwo. nur halt ab und zu beim 360er abgestiegen, und das rad n paarmal auf den betonboden klatschen lassen (umfallen halt, sollte das ding eigentlich abkönnen).
fazit: lenker krumm.
mist.
cheers
crossie
seppstyle schrieb:warum eigentlich stahllenker ?....bei .243Racing bekommt ihr lebenslange garantie auf alu und stahl lenker....auf die vorbauten und auf die pedale auch !! wenn es stahl sein soll finde ich den .243racing lenker sehr gut da man ihn des engen biegewinkels ziemlich weit kürzen kann ! ansonsten gefällt mir der atomlab noch ganz gut....finde ihn nur ziemlich schwer...finde ich sehr unnötig !
Den Vector würd ich aber gerne sehenol!ver schrieb:also ich habe gehört. dass der syntace vector nicht brechen, sondern biegen soll, obwohl er aus alu ist. ist da was dran, und wenn ja, warum stahl?
ol!ver schrieb:da ich kein traffic kaluen möchte - geh einfach zu http://www.bikepartsonline.de da auf lenker und dann auf syntace da ist er. mir ist schon klar, dass es hier um stahllenker geht, nur oben war ja zu lesen, dass alulenker einfach brechen würde. und da wollte ich einfach mal klarheit schaffen, indem ich mal nachfrage. aber wo ist der unterschied von fr/dh für den lenker?