CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roesli schrieb:
Knallhart:
Der Dieter Bohlen der Fahrradindustrie hat mal wieder zugeschlagen - brrr.....

sagt mal, was hat der Storck eigentlich falsch gemacht, dass er hier so wenig geliebt wird? Vorsicht: ist eine ernsthafte Frage, ich weiß es einfach nicht und wollte schon länger mal fragen, aus reinem Interesse, nicht dass mir was an den Bikes liegt oder am Herrn Storck...

Morfeus
 

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Morfeus schrieb:
sagt mal, was hat der Storck eigentlich falsch gemacht, dass er hier so wenig geliebt wird? Vorsicht: ist eine ernsthafte Frage, ich weiß es einfach nicht und wollte schon länger mal fragen, aus reinem Interesse, nicht dass mir was an den Bikes liegt oder am Herrn Storck...

Morfeus

... er hat sämtliche marken die er seinerzeit importierte und zu schweinepreisen an mann/frau/kind brachte, hemmungslos auf's dreistete kopiert und als eigenentwicklungen etc., mit grosszügiger unterstützung dieser bekannte bike postille, auf den markt geworfen.

der eine oder andere seiner damaligen klienten ist u. a. daran kaputt gegangen.

ausserdem ist er ein a**hole :D
flo
 
floibex schrieb:
ausserdem ist er ein a**hole :D
flo

Treffend formuliert :rolleyes:

Für die, welchen es zu wenig detailliert ist:

Die letzten Jahre stellte Markus Storck immer an der 2-Rad Messe Zürich aus. In einem Jahr wär er mal beinahe aus den Hallen geprügelt worden, als er über die Stände der Mitausteller lief und so huldreiche Sätze von sich liess wie:

"Diese Teile habe ich als erstes nach Europa importiert."
"Das habe ich entwickelt"
"Diese Technik geht auf eine Idee von mir zurück"
"Dank mir ist diese Marke so bekannt"

.....


Traditionsgemäss stellt M. S. an der Eurobike aus. Immer am selben Ort, direkt beim Durchgang von einer Halle zur anderen. Im letzten Jahr beglückte er die Passanten mit einem Gross(also wirklich gross!)fernseher, auf dem ein Pseudodokumentarfilm lief, in welchem kaum ein Satz ohne "Markus tut, Markus macht, Markus hat...." zu hören war. Schon während den Händlertagen lief das ununterbrochen, und zwar direkt auf den Hauptgang ausgerichtet und so laut, dass es einfach nicht möglich war, sich dem Genie seiner Person zu entziehen.

.......
 
Dazu ein passendes Zitat von Ross Shafer, anlässlich der "Salsa-Party" im Kamikaze-Bikeshop von unserem lieben phatlizard getätigt. Vor vielen, vielen Jahren und nachdem er gerade (endlich) einen neuen Importeur gefunden hatte:

"Every year when I visit Markus, he's got a new car - a bigger one. And I still drive that old Beetle ..."

:)
:cool:
 
Das Zitat ist :daumen:

Aus gegebenen Anlass:

Es grünt so grün.

be_12_sb.JPG


Gruß

cluso
 
Osterliche Ausfahrt ganz ohne Hasenkostüm - dafür mit eierigen Felgen. Nunja jeder feiert Ostern wie ers mag...Ciao H.L.

jenzig_bilder_05.jpg


jenzig_bilder_06.jpg
 
zaskar76 schrieb:
ich finde die nette junge dame hätte nen untersatz in passender größe verdient :rolleyes:
Hmm... mal überlegen, aber außer Cunningham fallen mir spontan keine End-80er Bikes mit abfallenden Oberrohr ein. Schonmal die Oberrohrlänge eines Trench Goat mit 'nem Zaskar verglichen? :rolleyes:
 
zaskar76 schrieb:
ich finde die nette junge dame hätte nen untersatz in passender größe verdient :rolleyes:

Ist eigentlich meine Strategie, Räder zusammenzustellen die beim Auftauchen neuer Leidenschaften an die Liebste weitergegeben werden können. So bleibt der tolerierte Bestand erhalten und das Lager kann trotzdem gefüllt werden. :)

Wurde leider durchschaut :rolleyes:
 
Ich habe es noch nicht ganz fertig, wollte aber dennoch eine Runde drehen.
Jetzt könnt Ihr das ersteinmal FERTIG machen.

DSC00001.JPG


DSC00002.JPG


DSC00003.JPG


DSC00004.JPG


DSC00005.JPG


DSC00006.JPG


So,jetzt mal los hier; gibt doch immer etwas zum meckern. ;)

Habe es leider nicht unter neun kilo gebracht. :heul:
 
das aheadkappe ist :confused: ,aber,was noch wesentlicher ist,wissen wir anhand der fußspuren,das du schuhgrösse 56 hast,oder ist da jemand mit kajak rumgefahren auf den spielplatz :D
 
... die kanu's und der butt plug wurden ja schon erwähnt :D bliebe in dem fall nur übrig die popelschrauben imamumden vorbau herum, den vorbau als solchen und die :eek: schmutz :aufreg: spuren am steuerrohr zu bemängeln.

schigg
flo
 
Toll! (bis auf den Sattel)
Ist es das von ebay.com von vor einigen Wochen? (weil da hatte es eins mit diesen Kurbeln, und ich wurde um nicht allzuviel überboten...)
happy trails
 
Kurzer Nachtrag zur Aheadkappe: Mir erschliesst sich der Sinn einer Schraubsteuersatz-Aheadvorbau-Kombination nicht gerade auf den ersten Blick :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten