MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XCRacer schrieb:
Die Fotos sind der Knaller! Nicht böse sein, aber wenn ich euch nicht besser kennen würde, würde ich sagen, ihr seid der "Club der Nichtlächler"

Das war die Stelle als unser Tour-Guide am Tremalzo nicht mehr genau wusste wo es lang gehen sollte! In dem Moment war uns nicht zumute zu lachen! :lol:

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
will der "Club der Nichtlächler" am nächsten Samstag nicht fahren?
lt. Wettervorhersage soll es angenehm warm werden

N'Abend!
Zusammen mit Cyberp ging es eben auf in's Broichbach-/Wurmtal. Ich war total überrascht, weil ich echt nicht gedacht hätte, dass es dort auch so schöne (und teils anspruchsvolle) Waldwege gibt. Es ging sogar immer schön rauf und runter, obwohl die Gegend insgesamt dort ja ziemlich flach ist.
Ausserdem war dies ja die erste "offizielle" Tour mit meinem neuen Liebling. :love: (Bisher hab ich ja nur zwei "Probefahrten" gemacht.) Und das macht schon ziemlich Spass mit so 'nem Fully ein paar Stufen runterzufahren! Fährt sich wie auf Wolken! ;)
Also wenn es in den nächsten Tagen nicht zuviel regnet, bin ich Samstag mit von der Partie!
Apropos Samstag: Da muss ich doch nochmal ein bisschen Werbung machen: Samstag abend feiert die Aachener Band "Organic" den Release ihres neuen Albums. Und da die Jungs wirklich gute Musik machen, kann ich euch nur empfehlen, euch das mal anzuschauen! Infos findet ihr auf www.organic-home.de
PS: Mann, der Smilie sieht hier aber irgendwie komisch aus... Egal...

Geburtstagsmelder Ralph ist auf Dienstreise. Daher springe ich in die Bresche und melde:

Thorsten, alias Cheng hat Geburtstag !
00000442.gif
partytime.gif

Er wird stolze 25 Jahre ;) jung!

Herzlichen Glückwunsch! Wärst du ein Jahr früher geboren worden, wären wir vielleicht Zwillinge geworden :lol:

Hallo Cheng,
auch von mir, leider noch unbekannterweise, alles Gute zum Geburtstag :b-day: :geschenk: :cooking: :bier:

Viele Grüße

Jörg

spitfire4 schrieb:
Hallo Cheng,
auch von mir, leider noch unbekannterweise, alles Gute zum Geburtstag :b-day: :geschenk: :cooking: :bier:

Viele Grüße

Jörg

Von mir auch unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag!!!

Grüße aus dem Süden

Alles Gute zum Geburtstag, Thorsten!!! Wenn das so weiter geht, hab ich dich in Sachen Alter bald eingeholt! :D
Ausserdem natürlich auch an dieser Stelle herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Rene (a.k.a. XCRacer)!!!

Lieber Cheng,

alles Gute zum Geburtstag auch von mir :b-day: :hüpf:

Samstag würd ich auch gern nochmal mitfahren...bei dem Wetter :love:

XCRacer schrieb:
Herzlichen Glückwunsch! Wärst du ein Jahr früher geboren worden, wären wir vielleicht Zwillinge geworden :lol:

Wär ich dann nicht erst 24?! :lol:

DANKE, DANKE, DANKE!

Vielen Dank für die vielen, lieben Geburtstagsgrüße, besonders von den Leuten die mich nicht persönlich kennen oder dies meinen! Danke! :daumen:

Da die Anfrage zu einer Tour am kommenden Samstag immer größer wird habe ich mich entschlossen diese jetzt HIER einzustellen.
Treffpunkt ist diesmal nicht am Omerbach sondern direkt bei mir zu Hause. Das hat den Grund, das nach der Tour ein von mir persönlich gebackener Kuchen serviert wird. Also kräftig eintragen und mitessen!

Hi Thorsten,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :b-day:
Morgen bin ich auch dabei :daumen:

Gruss
Christian

Mojn,

hatte mich zwar gestern auch schon mal eingetragen, aber hat wahrscheinlich mit den Serverproblemen zu tun gehabt, dass ich heute morgen nicht mehr dabei gelistet war.

Ansonsten bis später..., freue mich schon auf's "Après-Biken" :lol:

Georg

Moin zusammen,

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag !!
Zur Tour kann ich leider nicht kommen; muß mit meinen Kids heute zu einer Veranstaltung in der Schule. Ich starte gleich von hier aus.

Grüsse
Ralph

Danke Ralph,
schade das Du nicht kannst, aber es wird ein nächstes mal geben! :daumen:

Wir werden an Dich denken und ein Stück Kuchen extra essen! :winken:

Bis bald!

Cheng schrieb:
...Da die Anfrage zu einer Tour am kommenden Samstag immer größer wird habe ich mich entschlossen diese jetzt HIER einzustellen.

Da wird's ja nochmal richtig voll! Jetzt sind wir schon zu sechst. Und falls unsere Frisöse noch mitfährt???? :daumen:

Mache jetzt Feierabend, muss noch ein paar neue Bremsklötze d'rauf schmeissen, also bis gleich :winken:

@Cheng: lass bloss den Kuchen nicht zu lang im Ofen!! :cooking:

Na, echtes Schön-Wetter ist das da vor meinem Fenster ja nicht... aber keine Sorge! Der Kuchen hat genug Überzeugungskraft - ich komme trotzdem! :lol:
Bis gleich!

PacMan schrieb:
Na, echtes Schön-Wetter ist das da vor meinem Fenster ja nicht... aber keine Sorge! Der Kuchen hat genug Überzeugungskraft - ich komme trotzdem! :lol:
Bis gleich!

Nach dem Wetter in den letzten Wochen ist "kein Regen" und 14 Grad, schönes Wetter! :cool:

Leider habe ich keine Zeit jetzt noch einen Bericht zu schreiben. Der folgt dann morgen! Ich sage nur "sehr schwerer Boden!".

Nur schnell die Fotos und eine Entschuldigung an Christian und seinen Kumpel. Ich hoffe Ihr fahrt doch bald wieder mit

Hier die Fotos von mir!

Es war schlammig, es war feucht und es war zum Kotzen! :lol:

Das fand zumindest der Kumpel von Christian, denn er pflanzte eine Pizza in den Wald. :)
Ansonsten eine schöne Tour. Der süße Abschluss in Form von leckeren Kuchen in Chengs Garten war das Tüpfelchen auf dem i. :daumen:

Hier meine Bilder

Es war zwar nicht so einfach (hatte diverse traktionsprobleme) und nicht so langsam wie angekündigt - aber zum :kotz: fand ich es auf keinen Fall. Und der große Hunger wurde zum Schluss auch noch gestillt! Nur wenn ich das geahnt hätte, hätte ich nicht vorher noch die 20 km "Warmfahren" gemacht. Alles in allem fand ich es doch noch gut.
Also ich fand es schon OK - aber bitte vorher auch so ankündigen!

Ich fand die Tour gut und beim nächsten Mal bin ich auch wieder bis zum Ende dabei :). Thomas war völlig am Ende und wir sind nach einem netten Downhill in Schevenhütte gelandet. Von da gings dann auf direktem Weg über Gressenich zurück nach Eschweiler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück