GT XiZang - wer hat es gebraten?

cleiende

Der alte Mann und das Rad
Registriert
27. November 2003
Reaktionspunkte
343
Ort
Taunidien
Hallo!

Wer hat die 95er XiZangs (Serien-# G18395) geschweisst? Vermutlich kaum GT, sondern eher ein Zulieferer. Damals waren meines Wissens nach Litespeed und Sandvik als Zulieferer für andere Hersteller tätig.
Wer weiß es? Freue mich auf eine Antwort.
MfG,

cleiende
 
moin,
soweit ich weiss, hat Litespeed die Xizang Rahmen geschweisst. Die Rohre stammen auf jeden Fall aus amerikanischer Produktion, keine russische/chinesische Ware.
oldman
 
Oldman hat recht, Rohre und Produktion sind auf jeden Fall aus den USA, das hat GT immer wieder betont. Müsste auch in den Katalogen erwähnt sein.
Ein Tipp, den ich schon länger hier posten wollte (bietet sich jetz gut an): Frag mal auf der US-Site nach oder maile dort über das entsprechende Formular GT/Pacific Cycle direkt an:

http://www.gtbicycles.com/customercare/ask.php

Rock on,

Moe
 
Zurück
Oben Unten