Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cycophilipp schrieb:Hallo Leute,
ich habe nun ein ähnliches Problem - hoffe dass mir hier weitergeholfen wird.
Ich habe:
Louise FR (04 oder 05 - weiß ich nicht -was der Unterschied?) mit weiß ich auch nicht welcher Zange
Manitou Sherman Firefly mit Schnellspannachse
Habe nun alles montiert mit Adapter Nr. 3, aber nun ist die 180er Scheibe nur zur Hälfte im Bremssattel - habe nun ein paar Runden hier gesucht und auch bei Magura (per Telefon - 0190er, so ne Sch**** aber auch... find ich nun echt schlecht von denen) im Forum geschaut, aber ich konnt nix finden...
Brauch ich nun auch - falls ich die Langarmzange habe - eine Kurzarmzange? Oder kann ich einfach ne größere Scheibe reinmachen?
Will keine 160er vorne fahren...
Bitte helft mir, wird gerade schönes Wetter...
Du brauchst nicht bei Magura anzurufen, Du brauchst nur eine neue "Langarm-" Zange für vorn.cycophilipp schrieb:Hi,
hab das nun auch herausgefunden mit der Bremszange...
jetzt ists n Riesenmist, ich brauch das Bike am 26.3.
Und bei Magura anrufen kost n Haufen!!!!!!!!!!!! 0190er - GRRR!!!! Aber ich werd nicht dran vorbeikommen
Hinten muss die Langarm-Zange bleiben, denn mit der Kurzarm-Zange würdest Du hinten eine 140er Scheibe benötigen.cycophilipp schrieb:wie sieh es aus? an den Rahmen hinten bekomme ich aber schon die normale Louise (ohne FR) Bremsazange (Kurzarm) hin oder? Weil dann tausch ich einfach die kompletten Bremsen bis auf die Scheiben aus
cycophilipp schrieb:Hallo Leute,
ich habe nun ein ähnliches Problem - hoffe dass mir hier weitergeholfen wird.
Habe nun alles montiert mit Adapter Nr. 3, aber nun ist die 180er Scheibe nur zur Hälfte im Bremssattel - habe nun ein paar Runden hier gesucht und auch bei Magura (per Telefon - 0190er, so ne Sch**** aber auch... find ich nun echt schlecht von denen) im Forum geschaut, aber ich konnt nix finden...
Brauch ich nun auch - falls ich die Langarmzange habe - eine Kurzarmzange? Oder kann ich einfach ne größere Scheibe reinmachen?
Will keine 160er vorne fahren...
Bitte helft mir, wird gerade schönes Wetter...