Hallo zusammen,
heute ging es wieder vor meiner Haustür los. Ursprünglich war ein Abstecher in die Ville geplant. Allerdings habe ich gestern Abend Vorschläge für die WBTS Tour am Samstag gemacht, und da im Vorfeld einmal mir das Gelände angesehen. Will ja niemanden bis zum Hals in den Schlamm jagen.
Insgesamt muss ich sagen, die Böden waren letzten Sommer feuchter. Wenn da nicht der Forscherdrang gewesen wäre, der mich dazu trieb, den Trail bei Obermaubach fahren zu wollen. Allerdings mit Gefälle und somit musste ich irgendwie einen Weg nach Brandenberg finden. Gefunden habe ich ihn

empfehlen kann ich Ihn allen Beissern, die auf die Durchschnittsgeschwindigkeit pfeifen (km 30 - 32, frisch asphaltiert oder wie heissen Grassoden in natürlicher Umgebung??


)
Als Bonus musste ich natürlich von Brandenberg noch zum Tiefenbach rollen. Hier gibt es in der Abfahrt zwei drei Bäume, denen man ausweichen sollte. Also, vorher Bremse checken, aber sonst.. Spass pur.
Nach dem Genuss runter, musste ich noch einma rauf, um nun endlich den Trail nach Obermaubach zu befahren. Es hat sich gelohnt.
Knochentrocken. Bis auf diese 10 m vor dem Holzsteg.
Das Foto beschönigt etwas. Der Boden ist glatt wie Schmierseife.
Anschliessend ging es dann über Untermaubach nach Bogheim. Da bin ich dann noch ein paar Trails in dem Grün zwischen K31 und K27 gefahren.
Nach 4:33 war ich dann wieder vor-meiner-Haustür.
Grüße
Holger
PS:
Fotos