X - Fusion Glyde RL

Seit Bad Wildbad will mein Dämpfer irgendwie nichtmehr so richtig arbeiten.
Meine Frage X- Fusion ist doch im vertrieb von Shock Therapy oder?
Hat schon jemand von euch erfahrung wie es mit reparatur usw. bei denen aussieht?

Danke Schonmal

Also ich hatte den Glyde RL auch mal kurz im Stinky. Nach einem Monat war er hin: Zugstufe kaputt, Dämpferauge ausgeschlagen, undicht. Wohlgemerkt nach normalem Freeride Einsatz ohne große Drops oder Stürze etc.
Ich würde mich erkundigen was eine Reparatur kostet und wenn es viel sein sollte, dann würde ich bei ebay nach einem Fox Vanilla R Ausschau halten.
Der ist wesentlich solider und die Einstellbare Zugstufe reicht auch aus, ich habe sogar den Eindruck, dass er ohne proPedal weniger wippt als der Glyde.
Die Blockierung war zwar eine gute Kletterhilfe,aber mehr auch nicht.

überall wo fusion drann steht dauerts so wie bei mi 3 einhalb monate :mad:
das sind ver****te spasten :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

kann mir einer helfen wie ich meinen Dämpfer X-Fusion Glyde RL wieder zusammen krieg und wieviel Öl ich für den Dämpfer brauch?? Hab den Auseinander genommen wollt nur Öl wechseln und kriegs nicht mehr hin verdammt :confused: weiss jemand zufällig wie das geht? wo das Öl reinkommt und was für Öl das ist was da reinkommt? Dichtungen etc. sind alle ok. brauch nur die Anleitung wie das so wieder zusammen gebaut wird. Zum Service möchte ich es nicht unbedingt schicken 69€ sind halt ne menge Stein für so ein Dämpfer vllt. krieg ichs mit eurer hilfe ja hin.
im meinem album hab das zerlegte bild wenn einer von euch was dazu sagen möchte.
Danke schonmal

MfG

kann mir einer helfen wie ich meinen Dämpfer X-Fusion Glyde RL wieder zusammen krieg und wieviel Öl ich für den Dämpfer brauch?? Hab den Auseinander genommen wollt nur Öl wechseln und kriegs nicht mehr hin verdammt :confused: weiss jemand zufällig wie das geht? wo das Öl reinkommt und was für Öl das ist was da reinkommt? Dichtungen etc. sind alle ok. brauch nur die Anleitung wie das so wieder zusammen gebaut wird. Zum Service möchte ich es nicht unbedingt schicken 69€ sind halt ne menge Stein für so ein Dämpfer vllt. krieg ichs mit eurer hilfe ja hin.
im meinem album hab das zerlegte bild wenn einer von euch was dazu sagen möchte.
Danke schonmal

MfG

wenn du so kompetent schraubst wie du schreibst dann solltest du das Ding lieber zu Reset schicken!

Zurück