Grinsekater
Nerd in disguise
für mich sieht das orange eher aus als ob es für einen crashtest lackiert wurde 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kingofbike schrieb:Aber so schlecht siehts net aus aber man hat sich sicher schnell satt gesehen!
Santa Cruiser schrieb:Trotzdem interessant, scheint ja ein neuer Prototyp (224 ?) zu sein - Hinterbauschwinge mit niedrigerem Drehpunkt und neuer Hauptrahmen (Unterrohr und Steuerkopfbereich).
J.K.R schrieb:Soll wohl ne Mischung aus 223, Patriot 7+ und 66 sein, so war es auf jedenfall bei Ridemonkey beschrieben...
schaut echt geil ausSkanker schrieb:pinkbike-foto des tages![]()
Skanker schrieb:tja peaty hat halt geschmack. gelb schwarz ist einfach traumhaft...
wobei mir sein msisle im hintergrund auch seehr gefällt
Hairider schrieb:hmm sieht aber nach nem neuen rahmen aus.
Das Unterrohr sieht etwas dünner aus und das "gusset" am Steuerrohr ist ganz anders
2.Skanker schrieb:jetz wo du es sagst, das unterrohr sieht wie bei den neuen 66 modellen schmaler aus und das gusset ist auch nicht gleich wie bei den jetzigen 223er modellen...
Skanker schrieb:auf pinkbike stand was von "Orange 223 Bumblebee - or a 224, if the rumours are true"
j.e.t. schrieb:
xxFRESHxx schrieb:hmm, ich find die gar nicht so hässlich. wär halt schön wenn nicht nur die optik sondern auch das gewicht auch an die X-Vert erinnern würde![]()
was das da fürn schwattes ding an der hrbremsscheibe?Skanker schrieb:
milchbrötchen88 schrieb:nennt sich bremse![]()
Ne ist ne Bremsmomentabstützung
BremsmomentabstützungFlatpro schrieb:wasn das?
entschuldigt meine unkenntnis... aber ich hab nichma ne bremse am rad![]()
es gibt keine dorado mehrmete schrieb:Naja, aber die Dorado wird sie dennoch kaum ersetzen glaube ich, denn wenn Manipoo von USD auf RSU und Carbon auf Alu wechselt, kann man schon mal fragen, wofür man bei der Dorado knapp 2000 Eur bezahlt hat, wenn es nun doch nicht so toll war; Und sooo schlecht hat sie sich bestimmt auch nicht verkauft. Für mich sieht das Teil eher wie ein Nachfolger für die Sherman Slider aus.
ja mann die felgen sind voll hässlich hoffentlich überlegen die sichs nochmal so damit auf ne strecke zu gehnSkanker schrieb: