Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da sollte besser ein ganz neues bike dabei heraus springen.Enrgy schrieb:jetzt mußt du aber mit deinem Straßenrenner richtig aufpassen, sonst ist der auch noch platt!
Ich hoffe, dir ist nix weiter passiert und es springt wenigstens eine neuer Rahmen nebat Gabel bei dem Crash raus!
rpo35 schrieb:Nabend,
bin heute nochmal mit ein paar Jungs vom TV-Roetgen gestartet. Passend zur Jahreszeit sind wir Über's Hohe Venn und Mützenich runter zu den Narzissenwiesen...schade, dass es so trüb war, so war von der gelben Pracht nicht viel zu sehen...Einen Platten (und das bei Tubeless...pahh) gab's auch...
Tempo war verdammt hoch; der Schnitt wurde nur durch das Belgenbachtal gedrückt...
Mehr und Bilder...hier...
Grüsse
Ralph
IGGY schrieb:Wie war das Ralph? Wer hat nun einen an der Waffel wegen dem Tempo?![]()
Puhhh...hilf mir auf die Sprünge; hab 3 Kölsch intus...Cheng schrieb:Hallo Ralph,
wo gibts denn den UEFA-Cup?![]()
Scherzkeks...hab mich halt verschrieben...dfb natürlich...und jetzt gibts 11m schießen...Cheng schrieb:@ All: welcher Pokal ist heute. Uefa-Cup, Welt-Cup, Davis-Cup oder DFB-Pokal. Ihr konnt jemanden anrufen, den 50-50 Joker ziehen, oder einfach ins Fernsehen schauen!![]()
...das kann doch nicht wahr sein!!!IGGY schrieb:Hallo zusammen
Kurzer Bericht von mir von meinem gestrigen Artzbesuch. Ich war letzte Woche zum Schichtröntgen bei dem man festgestellt hat, das ich mir die Schulter bei dem Sturtz im Febuar doch so sehr demoliert habe, das ich nächste Woche unters Messer muß! Am Montag erfahre ich aber näheres wie lange das dann alles dauert. Hoffentlich nicht alzulange, sonst habe ich wohl einen Bomben Start in die Saison 2005![]()
Ich könnte jetzt schon kotzen. War die Vorbereitung anscheinnend umsonst![]()
...was machst du auch mit all deinen rädern?! "wer sein rad liebt, der schiebt"talybont schrieb:Da ist mir ein zerwixtes Rad aber lieber als eine defekte Schulter. Ich wünsche Dir einen schellen und reibungslosen Genesungsprozess!!!
mfg,
Armin (dem heute auch noch das Vorderrad vom RR geplatzt ist)
Puh ha. Ein herber RückschlagIGGY schrieb:das ich mir die Schulter bei dem Sturtz im Febuar doch so sehr demoliert habe, das ich nächste Woche unters Messer muß!
das Vorderrad hörte sich schon über längere Zeit komisch an. Es klimperte etwas im Wiegetritt --> war vorhersehbar. In Eschweiler ist es dann passiert: Wiegetritt, schlechte Strasse und etwa 40 Sachen. Peng. Aber bei 36 Speichen war noch an "nach Hause rollen" zu denken. Habe mir gerade Ersatz besorgt. Mein neuer Händler hatte da noch was rumstehen bzw. hängen. Morgen geht es weiter.Knax schrieb:...was machst du auch mit all deinen rädern?! "wer sein rad liebt, der schiebt"![]()
Knax