KANN GELÖSCHT WERDEN

nu ist mein Hardtail auch noch hin. Das Auto war stärker.
RIMG0009.JPG

quasi vor der haustüre passiert.
mfg,
Armin

Nabend,

bin heute nochmal mit ein paar Jungs vom TV-Roetgen gestartet. Passend zur Jahreszeit sind wir Über's Hohe Venn und Mützenich runter zu den Narzissenwiesen...schade, dass es so trüb war, so war von der gelben Pracht nicht viel zu sehen...Einen Platten (und das bei Tubeless...pahh) gab's auch...
IMGP0006.jpg
IMGP0008.jpg
IMGP0009.jpg

Tempo war verdammt hoch; der Schnitt wurde nur durch das Belgenbachtal gedrückt...

Mehr und Bilder...hier...

Grüsse
Ralph

Uiui Ralph, 3 1/2 Stunden mit nem Schnitt über 20kmh :eek: :daumen:

@talybont
jetzt mußt du aber mit deinem Straßenrenner richtig aufpassen, sonst ist der auch noch platt!
Ich hoffe, dir ist nix weiter passiert und es springt wenigstens eine neuer Rahmen nebat Gabel bei dem Crash raus!

Enrgy schrieb:
jetzt mußt du aber mit deinem Straßenrenner richtig aufpassen, sonst ist der auch noch platt!
Ich hoffe, dir ist nix weiter passiert und es springt wenigstens eine neuer Rahmen nebat Gabel bei dem Crash raus!
da sollte besser ein ganz neues bike dabei heraus springen.

mfg,
Armin

rpo35 schrieb:
Nabend,

bin heute nochmal mit ein paar Jungs vom TV-Roetgen gestartet. Passend zur Jahreszeit sind wir Über's Hohe Venn und Mützenich runter zu den Narzissenwiesen...schade, dass es so trüb war, so war von der gelben Pracht nicht viel zu sehen...Einen Platten (und das bei Tubeless...pahh) gab's auch...
IMGP0006.jpg
IMGP0008.jpg
IMGP0009.jpg

Tempo war verdammt hoch; der Schnitt wurde nur durch das Belgenbachtal gedrückt...

Mehr und Bilder...hier...

Grüsse
Ralph

Wie war das Ralph? Wer hat nun einen an der Waffel wegen dem Tempo? ;)

Heute Morgen ca. 6:50 Uhr in Roetgen...
Ei wer steht denn da vor der Haustür ?...:D...
IMGP0001.JPG

Logisch; das erste Mal in 2005 den Weg zur Arbeit per Bike und dann das: Ströhmender Regen; egal hab ich mir gesagt "da mußt du jetzt durch"...und es wurde nicht weniger; nein, ganz im Gegenteil ! Unterwegs habe ich sogar gehalten, um dem Rucksack die Mütze überzuziehen, damit meine Unterwäsche nicht naß wird...:eek:
Die nächsten Bilder: Beginn Himmelsleiter, Vennbahnweg (auf dem Viadukt in Wahlheim) und meine Wäscheleine im Büro...:lol:
IMGP0002.JPG
IMGP0004.JPG
IMGP0006.JPG

Ich weiß garnicht, wie oft ich heute im Büro aus dem Fenster geschaut habe, aber es wurde nicht besser...ich sag nur "Bindfäden". Es wurde immer heller aber...............es hörte nicht auf.
Naja, gegen 16:30 hatte ich mich damit abgefunden, auf dem Rückweg genauso naß zu werden wie auf dem Hinweg. Zu den Bildern: 1. Beginn des Vennbahnweges in Aachen Rote Erde; 2. Vennbahnweg (diesmal kurz vor dem Viadukt in Wahlheim); 3. Ende Vennbahnweg in Wahlheim (ihr seht, es geht bald weiter...)
IMGP0007.JPG
IMGP0008.JPG
IMGP0009.JPG

Einfache Strecke (morgens lockeres Bergabrollen...;)) knappe 23km; bei schönem Wetter kann ich auf dem Rückweg ab Wahlheim noch eine Schleife z.B. über Rott einbauen. Hier noch die Profile:
Hin...
190405.jpg
...zurück...
190405_1.jpg

Die Kette ist schon wieder geölt...für morgen...:daumen:
Hier geht's zum Fotoalbum...

Grüsse
Ralph

Hallo alle zusammen!
ich war heute zum ersten mal wieder auf dem bike unterwegs zusammen mit charly245. von breinig aus hoch zum pater noster und durchs gatter zurück.
21km/h schnitt bei 670 Hm, wenn das mal kein guter start in die saison war :D .
aber jetzt tut alles weh :mad:
freue mich auf samstag!!!
Knax

@Knax: Dann wird's aber Zeit für 'ne Temporunde im Venn...gesehen oder ignoriert ?...:D
@all: Habt ihr den schon gesehen...:lol:

Grüsse
Ralph...der nebenbei uefa-cup schaut...:daumen:

OK ich vesuche es mal. Auch ich habe 3 Bit drin!

Soweit ich es letzte Woche mitbekommen habe, sind mit den Bayern die letzte Deutsch Mannschaft aus einem Internationalen Wettbewerb ausgeschieden. Da die Bayern aber nicht im UEFA-Cup waren sondern in der Champions L. kann also auch heute Kein UEFA-Cup sein, da ja im Ersten 2 Deutsche Mannschaften aufeinander treffen.

@ All: welcher Pokal ist heute. Uefa-Cup, Welt-Cup, Davis-Cup oder DFB-Pokal. Ihr konnt jemanden anrufen, den 50-50 Joker ziehen, oder einfach ins Fernsehen schauen! :lol:

Cheng schrieb:
@ All: welcher Pokal ist heute. Uefa-Cup, Welt-Cup, Davis-Cup oder DFB-Pokal. Ihr konnt jemanden anrufen, den 50-50 Joker ziehen, oder einfach ins Fernsehen schauen! :lol:
Scherzkeks...hab mich halt verschrieben...dfb natürlich...und jetzt gibts 11m schießen...:eek:

Hallo zusammen
Kurzer Bericht von mir von meinem gestrigen Artzbesuch. Ich war letzte Woche zum Schichtröntgen bei dem man festgestellt hat, das ich mir die Schulter bei dem Sturtz im Febuar doch so sehr demoliert habe, das ich nächste Woche unters Messer muß! Am Montag erfahre ich aber näheres wie lange das dann alles dauert. Hoffentlich nicht alzulange, sonst habe ich wohl einen Bomben Start in die Saison 2005 :mad:
Ich könnte jetzt schon kotzen. War die Vorbereitung anscheinnend umsonst :heul:

IGGY schrieb:
Hallo zusammen
Kurzer Bericht von mir von meinem gestrigen Artzbesuch. Ich war letzte Woche zum Schichtröntgen bei dem man festgestellt hat, das ich mir die Schulter bei dem Sturtz im Febuar doch so sehr demoliert habe, das ich nächste Woche unters Messer muß! Am Montag erfahre ich aber näheres wie lange das dann alles dauert. Hoffentlich nicht alzulange, sonst habe ich wohl einen Bomben Start in die Saison 2005 :mad:
Ich könnte jetzt schon kotzen. War die Vorbereitung anscheinnend umsonst :heul:
...das kann doch nicht wahr sein!!! :mad: überall wo man hinsieht, nur krücken ;) . wünsche dir jetzt schon einmal gute besserung und mir bleibt eine hoffnung:
das rennen am 1. mai wird dann wohl zu meinen gunsten enden :lol:
bis dann
Knax

Au Backe, wieder ein Ausfall...:eek: ...wo soll das noch hinführen ?
Na ich drücke Dir jedenfalls beide Daumen und hoffe, dass es relativ schnell geht !

Grüsse
Ralph

Da ist mir ein zerwixtes Rad aber lieber als eine defekte Schulter. Ich wünsche Dir einen schellen und reibungslosen Genesungsprozess!!!

mfg,
Armin (dem heute auch noch das Vorderrad vom RR geplatzt ist)

talybont schrieb:
Da ist mir ein zerwixtes Rad aber lieber als eine defekte Schulter. Ich wünsche Dir einen schellen und reibungslosen Genesungsprozess!!!

mfg,
Armin (dem heute auch noch das Vorderrad vom RR geplatzt ist)
...was machst du auch mit all deinen rädern?! "wer sein rad liebt, der schiebt" :aufreg:
Knax

Manchmal frage ich mich wie ich mit meinem einen Bike überhaupt überleben kann...:confused::D...aber ich pflege meine Königin und sie dankt mir's mit täglicher Fahrbarkeit...:love:

IGGY schrieb:
das ich mir die Schulter bei dem Sturtz im Febuar doch so sehr demoliert habe, das ich nächste Woche unters Messer muß!
Puh ha. Ein herber Rückschlag :( Vor allen Dingen weil es schon länger her ist und man meint alles ist gut. Dann schon mal alles Gute Iggy ;)

Viele Grüße

Jörg

Knax schrieb:
...was machst du auch mit all deinen rädern?! "wer sein rad liebt, der schiebt" :aufreg:
Knax
das Vorderrad hörte sich schon über längere Zeit komisch an. Es klimperte etwas im Wiegetritt --> war vorhersehbar. In Eschweiler ist es dann passiert: Wiegetritt, schlechte Strasse und etwa 40 Sachen. Peng. Aber bei 36 Speichen war noch an "nach Hause rollen" zu denken. Habe mir gerade Ersatz besorgt. Mein neuer Händler hatte da noch was rumstehen bzw. hängen. Morgen geht es weiter.

ciao,
Armin

Danke an alle für die Genesungswünsche! Ich hoffe mal das ich nicht zu lange pausieren muß. Sonst ist meine Form wieder dahin :heul:
Alleine wenn ich dran denken muß könnte ich jetzt schon kotzen. Ausgerechnet vor dem ersten Rennen. Man man man!
Naja dann werde ich wohl in ein paar Wochen wieder von vorna anfangen!
@Twiggy Können uns ja dann einen Trainingsplan machen :confused:

Los ging's in Roetgen heute Morgen gegen 06:40 also pünktlich zum Sonnenaufgang bis Wahlheim und an der alten Vennbahnbrücke auf den Vennbahnweg...

Nach ca. 23km in Aachen angekommen war ich so platt, dass ich eine sehr lange Pause einlegen mußte. Erst gegen 15:30 konnte ich mich wieder aufraffen und bin bis Wahlheim dem Vennbahnweg treu geblieben; dann Zwang mich das traumhafte Wetter zur Verlängerung. Hinter Walheim bog ich ab in Richtung Freizeitgelände und fuhr von dort aus vorbei an Mulartshütte und über den Kindergartentrail bis Vicht.

Dann fuhr ich über Zweifal (Solchbachtal) hinauf zum Hasselbachgraben und genau über diesen und den Schleebachgraben zurück nach Roetgen...

Wer mich zu der langen Pause in Aachenzwang ?...Natürlich mein Arbeitgeber; wer denn sonst...;)...Durch die "kleine" Schleife auf dem Rückweg, bin ich heute insgesamt knappe 70km gefahren. Für einen Wochentag allemal genug...
Alle Bilder ?...Hier klicken...

Grüsse
Ralph

Moin,

nach dem ich diese Woche fleissig RR zur Arbeit gemacht habe, werde ich morgen einmal nicht auf 2 Rädern vor meiner Haustür starten. :D Ich werde diese in eine Blechkiste stecken und mich dann mit 4 breiten Rädern richtung Sauerland bewegen und dort eine feine Tagestour aus dem bike-arena sauerland Programm geniessen.
So etwas soll man ja eigentlich an einem Sonntag machen, da aber die Wetterfee im Radio heute von Sonnenbrandgefahr am Samstag sprach und für Sonntag mehr Schwimmhautalarm verteilt hat, muss halt einmal mit der Regel gebrochen werden.

Mal sehen was aus dem guten Vorsatz des Höhenprofils wird. Vielleicht ein Ischel Iron Bike??:lol:

Grüße

HU

Anhänge

• hm sauerland.jpg
    hm sauerland.jpg
    23 KB · Aufrufe: 38
War Samstag auch mit dem Auto vdh los Richtung Nordschwarzwald. Bin mal die Strecke der Worldclass-MTB-Challenge abgefahren. War ganz o.k. wobei die Streckenführung als eher langweilig aber konditionell sehr schwer zu betrachten war. Die Ausschilderung war super. Die Anstiege waren im Schnitt alle 12 - 13 % sehr oft auch über 20 % ein längeres Stück sogar 27 % steil.
Obwohl das Rennen erst am 14.05. ist, sind meine Fans natürlich schon da :lol:

14.jpg

Es hat insgesamt Spaß gemacht und nach 104 KM mit 3300 HM in ca. 6:40 Std. inkl. Fotoshooting war ich zurück am Auto. Da ich nicht müde war, bin ich direkt wieder nach Hause gefahren. So hatte auch mein Auto am Ende des Tages 900 KM mehr auf dem Tacho :D

Alle Bilder hier

Viele Grüße

Jörg

Zurück