MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RS-Hunter schrieb:
Also wir könnten vorbeikommen :D
Hab ich auch schon dran gedacht, ehrlich! Aber aufgrund der Gartenarbeit komme ich eben auch nicht mehr zum Kuchen backen.
Aber keine Sorge - ihr kommt noch zu eurem Kuchen! Ich könnte mich ja dann mit Talybont und Michi zusammentun. Dann lassen wir die Tour ausfallen und essen soviel Kuchen, bis wir auch ohne Bike rollen können! :D

PS: Fotos vom letzten Samstag...

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Danke Euch allen und nachträglich (sorry) nach alles Gute an Dich lieber Pascal :daumen: . Hatte zu viel zu tun um im Netz aktiv zu sein. Momentan brennt im Betrieb halt die Hütte.
STORCK kann mich mal gern haben. Die haben die Raklamation glatt abgelehnt und mir ein neues Rahmendreieck für 420 € angeboten. Glatte Frechheit! Aber das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen!!!

cu,
Armin

derMichi schrieb:
Lieber Pac-Man,
lieber Talybont!

Euch beiden auch von mir alles Gute und :herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag. :b-day:
Also bis auf die lange Arbeit war mein Tag eigentlich supergenialwunderschönprima :D .

cu,
Armin

sorry leute aber ich muss euch auch für samstag absagen. mangels auto kann ich nicht nach e-weiler kommen und die strecke von kernelimünster bis e-weiler, dann noch ne tour und dan wieder zurück, das stehe ich net durch.sorry

Da waren es nur noch 2!!!!!
k055.gif

Aber den Kuchen essen wir trotzdem!
a055.gif

derMichi hat heute Geburtstag...und da er hier erst vor kurzem gepostet hat, möchte ich ihm auch hier gratulieren...
Wünsche Dir Alles Gute und vor allem Gesundheit...:b-day::bier::geschenk::winken:...und da heute Samstag ist; kräftig feiern...:daumen:

Grüsse
Ralph

Tanz in den Mai Tour am 30.04.05!

Nachdem die Anzahl der Mitfahrer zur Wochenmitte gut anstieg, dann aber zum Wochenende aber wieder weniger wurde, machten wir uns dann zu dritt auf den Weg!

Vom Omerbach aus fuhren wir Richtung der Hastenrather Kalkwerke hoch nach Werth an den zwei Windrädern vorbei zum Donnerberg. Von dort einen schönen Abfahrtstrail bis runter nach Prym!
Ein kurzes Stück Straße bis zur Einfahrt der Asphaltwerke durch die Kiesgruben hoch zum Sportplatz Breiniger Berg. Die schöne WAB führte uns bis Mulartshütte, weiter einen kräftigen Anstieg hoch zum Jägerhaus.
Nächstes Ziel war Simonskall, dort fuhren wir noch einmal den Uphill von letzter Woche hoch nach Vossenack. Durch das nächste Tal hoch nach Hürtgen zum Brandenberger Tor, wieder runter zu den Biberdämmen, wieder hoch zur WBTS-Parkplatz Buche 19. Der weitere Heimweg über Gressenich-Omerbach ist bekannt!

Eine lange Tour von 77km, 1050Hm und ein Schnitt von 18,5 km/Std! Ein paar Trails aber Überwiegend WAB. Ingesamt 16 min. Pause. Also für mich nur Druck und keine Zeit für Fotos!

300405.jpg

Hallo!

Danke für die Glückwünsche, das hat mich sehr gefreut. Ich bin grad eben erst von der Mainacht eingekehrt :bier: War lustig :D

Moin zusammen,

der gute pink floyd hat heute Geburtstag...:b-day::bier::geschenk::winken:...immer schön fit bleiben und hoffentlich bis demnächst mal...

Grüsse
Ralph

Wow, ist ja ganz schön was los in letzter Zeit!
Auch von mir alles Gute zum :b-day: ! Ich wünsch dir viele :geschenk: , viel :bier: und Glück in der :herz: , aber Finger weg von :dope: ! :D

Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :daumen: :b-day: :b-day: :b-day:

Melde Dich doch noch mal zum gemeinsamen biken.

:bier: und :dope: gehören doch by Pink Floyd dazu ;)
alles Gute zum :b-day:
ein dreifaches "shine on you crazy diamond" an unseren Pink Floyd. Auf das er nicht "comfortably numb" auf "the dark side of the moon" sitzt und denkt "whish you were here" :D

talybont schrieb:
:bier: und :dope: gehören doch by Pink Floyd dazu ;)
alles Gute zum :b-day:
ein dreifaches "shine on you crazy diamond" an unseren Pink Floyd. Auf das er nicht "comfortably numb" auf "the dark side of the moon" sitzt und denkt "whish you were here" :D
Nicht schlecht...Hut ab...:lol:

rpo35 schrieb:
Was macht Dein Gefecht mit Storck ?
habe gestern meinem Händler die Pistole auf die Brust gesetzt. Wenn er es nicht schafft, einen neuen Rebel Rahmen für 300€ rauszuschlagen, kriegen wir Probleme. Vor allem werde ich hier einen Werbekampagne für Storck starten. Also so einen komischen Laden habe ich noch nie erlebt! :mad:

mfg,
Armin

Hat sich unsere Vatertags-Tour letzten Donnerstag doch gelohnt!

5 Leute trafen sich zum gemeinsamen, saugemütlichen Vatertagsbiken und machten sich vom Omerbach auf den Weg nach Nothberg zum Markt.

Reiner(Nieres), Georg(RS-Hunter), Olaf, Volker und Thorsten(Cheng) knüpften noch einmal an alte Bikezeiten an, nur das es dieses mal nicht den Tremalzo runter ging sondern eine kurze Strecke über Werth, Donnerberg, Stolberg, Breiniger Berg, Süssendell, Schöntal, Laufenburg, Heistern nach Nothberg. Dort fand die Tour einen tollen Ausklang mit ein paar Bierchen :bier: :bier: und einer Guten Currywurst mit Pommes.

050505.jpg

Hier noch die Fotos der Tour!

Findet am Samstag eine PfingSa-Tour der Omerbacher statt?

Da ich diese Woche Nachtschicht habe und vor 12Uhr nicht das Tageslicht erblicke, käme mir eure Startzeit (i.d.R. 14Uhr) sehr entgegen.

Hi René,
leider nicht :heul: , da wir Pfingsten immer unsere "Kegeltour - mit Kind & Kegel" machen. Es wird normalerweise weniger gebiket.

Von Dir hat man seid deinem Urlaub auch nicht mehr sehr viel gehört bzw. gelesen. Läuft jetzt alles in heimlicher Mission? :ka:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück