G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coffee schrieb:voll protektorentauglich
sketcher schrieb:nee coffee, wo du aber auch überall hinguckst!
![]()
jockel schrieb:Ich sehe schon Szenen wie man sie aus Peschawar oder dem Gazastreifen kennt: Der wütende Mob verbrennt die Symbole des vermuteten Feindes. Na macht nur, bei uns wird dieses Leibchen obwohl immer noch sehr schön nur noch selten getragen, es steckten einfach schon zu viele Idioten drin.
stimmt. aber das thema hatten wir schon im "das geht ja wohl gar nicht"-thread im KTWR ...gwathdraug schrieb:DAS geht nicht!!!!
vielleicht hast aber auch du recht und das bild ist ne gelungene photoshop fälschung.gwathdraug schrieb:Axo ... diesen Thread hab ich leider nicht gelesen *sichduckundwegrenn*
ritzelflitzer schrieb:(...)
bei einem N-Ride oder einer anderen Ausfahrt hier in der Umgebung hätte dir bestimmt jemand sein Hemd mal geborgt.
Aber nichts desto trotz wie siehts eigentlich mal mit einem gemeinsamen Ausritt aus, jetzt wo du die Annäherung suchst - unser Angebot steht noch -eine Tour oder Nachtfahrt ohne Klappspaten...
Ritzelflitzer
AchseDesBoesen schrieb:vielleicht hast aber auch du recht und das bild ist ne gelungene photoshop fälschung.
also: auf KEINEN FALL hier mitbieten!!!!
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.d...item=5197176392
kann schon sein, dass ich eins will. ich gehe aber lieber den "legalen weg" und warte, bis ich berufen werde.roadrunner_gs schrieb:Du willst es dir ja nur selbst einsacken...![]()
leider nicht, aber vielleicht kannst du mir sagen wo der witz in deinen beiträgen geblieben ist?AchseDesBoesen schrieb:Weiß jemand, wo der "Du und dein Fausto-Coppi-Trikot"-Thread abgeblieben ist?![]()
Der ist geschlossen worden, weil zu viel Müll gepostet wurde.AchseDesBoesen schrieb:Weiß jemand, wo der "Du und dein Fausto-Coppi-Trikot"-Thread abgeblieben ist?![]()
In XLjockel schrieb:Der ist geschlossen worden, weil zu viel Müll gepostet wurde.
Icke,
falls Du diese Zeilen liest, ich weiß, wo Deine Trikots sind. Ich hatte sie erst kürzlich in der Hand. Wo? In A.Dents Laden.