[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei dem seemann find ich die ausfallenden echt ziemlich geilo und dann noch steckachse und wie das schaltauge angebacht ist :daumen: sowas könnten di koxxjungs auch mal bauen

Robi_C._DoubleP schrieb:
Also bei dem seemann find ich die ausfallenden echt ziemlich geilo und dann noch steckachse und wie das schaltauge angebacht ist :daumen: sowas könnten di koxxjungs auch mal bauen

gibts die seemann-bikes eigentlich gar nicht mehr?

verkaufe nen Koxx Djinn RAHMEN.
für anfänger gut geeignet!

macht mir nen preis und dann können wir verhandeln!

Anhänge

• koxxdjinn.jpg
    koxxdjinn.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 39
IBK schrieb:
gibts die seemann-bikes eigentlich gar nicht mehr?

Doch, nur wir hatten uns auf 10 Bikes pro Jahr beschränkt und da die so gut gelaufen sind das wir sogar unsere eigenen verkauft haben werden wir nun wieder welche bauen. Ihr dürft also gespannt sein denn was dabei raus kommt wird alles auf dem markt in den schatten stellen :D :D :D

sebi-online88 schrieb:
Doch, nur wir hatten uns auf 10 Bikes pro Jahr beschränkt und da die so gut gelaufen sind das wir sogar unsere eigenen verkauft haben werden wir nun wieder welche bauen. Ihr dürft also gespannt sein denn was dabei raus kommt wird alles auf dem markt in den schatten stellen :D :D :D

gibts schon ein paar paparazzi-fotos??? :cool: :cool: :cool:

gibts vielleicht schon ein paar details?

IBK schrieb:
gibts schon ein paar paparazzi-fotos??? :cool: :cool: :cool:

gibts vielleicht schon ein paar details?

Leider nicht. Wegen der Geo wird das bei und anderst lausen, der Kunde bekommt ein Datenblat wo er sich unter verschiedenen Punkten seine Geo selbst wählen kann ohne mehr zu bezahlen... ;)

Verkaufe HR-Nabe DT Onyx 32h. Einmal eingespeicht, Silber.

Auf Wunsch kann ich die Nabe dauerhaft fixieren (schweißen).

Preis inkl. Versand (Österreich, Deutschland) 60€.

mfg
g

sebi-online88 schrieb:
Leider nicht. Wegen der Geo wird das bei und anderst laufen, der Kunde bekommt ein Datenblatt wo er sich unter verschiedenen Punkten seine Geo selbst wählen kann ohne mehr zu bezahlen... ;)

wären horizontale ausfallenden möglich?

habe immer noch mein Hope Sport Laufrad, stahlfreilauf, 36 loch(mit dt comp eingespeicht), und D521, welche schon angeflext ist. Zustand ist gut, gebe es sehr günstig ab

Verkaufe Echo VR Felge.
30mm breit, 32 Loch, 567g
2mal leicht angeflext, aber mittlerweile fast wieder glatt

Möchte noch 15 Euro incl. Versand haben.

e_f_r1.jpg

Dazu hätte ich noch ein passendes blaues Schwalbe-Felgenband.
e_f_r2.jpg

Bei Interesse bitte Mail.

tryall replica yourself lenker
-neupreis 59EUR
-ungekürzt 74cm
-carbonoptik
-1woche gefahren
-fast neu
-45EUR inklusive versichertem versand
-
lenker1.JPG

lenker3.JPG

ecols schrieb:
@ sebi-online88

Nur dumm dass man dich jetzt des pushings überführen kann.. :lol: :lol:

Warum pushing? Wenn was unklar ist dann frage mich einfach aber lass deine Witze bei dir zu hause ab und nicht hier!!! :wut:

hey Sebi kannst du ma bitte dein email account checken hab dir ne mail geschrieben wegen deinem blauen seemann rahmenkit.

tryall replica yourself lenker
-neupreis 59EUR(rechung wird mitgeschickt)
-ungekürzt 74cm
-carbonoptik
-1woche gefahren
-wie neu
-29 EUR

lenker1.JPG

lenker3.JPG

Hallo miteinander,

verkaufe folgende Teile:

Nicolai Trial Frame, Silber eloxiert, schwarze Dekors + Chris king Steelset 550€.
Magura Marta 2005, Vorne + hinten (vorne kurz gefahren, hinten nagelneu): 300€.
Laufrad hinten (xt nabe, mavic ex 721 grau eloxiert, schwarze 2 - 1,8 mm dt speichen (gewurzelt)): 60 €
hot chili chico rahmen, gebraucht, zustand gut(ich weiß, normal gehört der hier ned rein!), grau pulverbeschichtet, modell 2003: 340€
xtr-vbrake: 40€
mavic d 321, 36 loch, gebraucht, guter zustand: 35€
xt-innenlager, gebraucht, guter zustand, octalink: 20€
FSA-X-Drive Xtreme, Stahlkurbel, 170mm, schwarz, nagelneu:180€
Vorderes Laufrad: XTR-Nabe, DT comp speichen, Try all 42mm felge, 36 Loch (nabe neu, felge leicht gebraucht): 80€

Bitte E-Mail an: [email protected]

Gruß
andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück