Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Uwe,
es war eine tolle Tour. Ein Dank auch an Maria, für den den tollen Kuchen.
Zu Hause angekommen hab ich meiner Kleinen erzählt das zwei Jungs ihres Alters mit gefahren sind und prompt: Warum hast du mich nicht mitgenommen?. Wobei sich das morgens ganz anders angehört hat.
Vielleicht lässt sich so etwas nochmal wiederholen.

:daumen:

Hallo Uwe,

vielen Dank für die schöne Tour und das Grillen zum Abschluß. :wink:
Die Youngster Ferdinand und Felix sind echt Klasse gefahren! :daumen:

Wenn sich nochmal eine Einsteigerrunde ergibt, werde ich wieder mitfahren (auch ohne Grillen. ;) )

Ich hatte die Woche viel um die Ohren, so das ich erst jetzt dazu komme im Forum zu schreiben.
Tschüss bis zum nächsten mal.

am nächsten Samstag, 18.6. um 13.30 startet in Euskirchen meine Geburtstagstour (ich trete in den edlen Stand der FaSi ein), wer mitfahren will: bitte PM an mich, genaue Infos folgen dann! Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von euch zu Radtour und anschließendem Bier + Essen begrüßen zu können! Martin

supasini schrieb:
am nächsten Samstag, 18.6. um 13.30 startet in Euskirchen meine Geburtstagstour (ich trete in den edlen Stand der FaSi ein), wer mitfahren will: bitte PM an mich, genaue Infos folgen dann! Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von euch zu Radtour und anschließendem Bier + Essen begrüßen zu können! Martin

Schade, bei mir passt es leider nicht, da ich zur Hochzeit vom Herrn Engry eingeladen bin.

Ich möchte hier mal den nächsten Großevent bekannt geben:

Am 17.07.05:

Den:

20170Logo4_Kopie.jpg

TTTT

Team Tomburg Touren Tag

Startpunkt ist natürlich die Tomburg.
Angeboten werden mind. 2 Touren

Tour 1

Einsteigerrunde mit unserer Guidöse Kalinka:

Durch den Flamersheimer Wald teils über breite WAB, teils aber auch über schöne Trails zur Steinbachtalsperre.
34km 440hm

Tour 2

Grössere Runde über Berg und Houverath zum Radioteleskop Effelsberg und dann auch weiter zur Steinbachtalsperre.

Hier geht es dann auch schon etwas zügiger voran.
Die Streckenlänge kann ich noch nicht genau sagen:
Zwischen 50-60 km ca. 1000hm

Tour 3

Falls es genügend Teilnehmer gibt bzw. auch genügend Interesse besteht (Ich hoffe es findet sich dann auch noch ein Guide aus dem Team) kann dann noch eine dritte Gruppe aufgemacht werden.
Hier würde es dann z.B. noch zusätzlich Richtung Ahrtal gehen

Die Streckenlänge hier dürfte dann zwischen 60 und 80km bei ca. 1600 hm liegen.

Schöner Treffpunkt für die einzelnen Gruppen wäre dann die Steinbachtalsperre z.B. im Waldgasthaus im Biergarten.

Wenn es sehr heiß sein sollte bietet sich hier dann auch ein erfrischender Sprung in die Talsperre an.

Zu den Anmeldungen kommt ihr, wenn ihr auf die einzelnen Touren klickt

Moin, moin,
ich werde aber die Tour mit der Verfahrgarantie nehmen :lol:
....wenn ich dann noch nicht in Österreich bin.

Coolhead schrieb:
Moin, moin,
ich werde aber die Tour mit der Verfahrgarantie nehmen :lol:
....wenn ich dann noch nicht in Österreich bin.
Na, das beziehe ich doch mal auf mich!
Kann doch gar nichts mehr passieren, wo ich jetzt ein eletronisches Helferlein habe. :D
Das heißt zwar nicht, daß ich mich nicht verfahre, aber wenigstens merke ich es früher oder später :rolleyes: ... und es gibt eine track-back-Funktion...das bedeutet keine ungewollten Freiland-Übernachtungen mehr in unbekanntem Gebiet.
Nur genug Batterien sollte frau haben! :daumen:

Ich werde gar keine Tour nehmen. Da ich dann schon in Östereich bin. Scheint so als soll ich beim TT nicht mehr mit fahren. Schade schade!!!!!!!!!!!!!!! :heul:

Ich hätte gerne an der "entschärften" Tour teilgenommen, müßte ab an dem Tag von Bremerhaven aus anfahren - und das wäre zu weit.

Vielleicht veranstaltet Ihr ja mal wieder an einem anderen Tag eine Tour ohne außerordentliche sportlichen Ambitionen ....

Gruß

Derk ;)

na toll.... ich werde mich ins büro setzen und sportlich arbeiten und euch beneiden....es sei denn es regnet und ihr verfahrt euch (wie immer) dann ist der Neid wohl auf meiner Seite :D

am 17.7. weile ich in den Alpen und werde euer bei einer goilen Alpenabfahrt gedenken :D
Trotzdem schade, wäre sonst gerne mitgefahren :heul:

Kalinka schrieb:
Der Herr Sonntag... natürlich genug Batterien für den Geko...wer will schon eine batteriebetriebene Frau!
Dürfen wir denn mir Ihrer Teilnahme rechnen?

Er weiss es noch nicht. In seinem Alter trifft er nicht mehr so gerne längerfristige Entscheidungen, könnte ja schnell was dazwischen kommen. :cool:

An sich wären doch batteriegespeiste Frauen oder Hunde sehr sinnvoll, können auf Sparmodus betrieben werden, sind auslaufsicher, können bei Nichtgebrauch platzsparend verstaut werden und sind vor allem abschaltbar! :D

Wenns sowas gebe, ich hätte mir schon sowas angeschafft
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
einen Hund. :D

Grüsse

Michael

on any sunday schrieb:
...
An sich wären doch batteriegespeiste Frauen oder Hunde sehr sinnvoll, können auf Sparmodus betrieben werden, sind auslaufsicher, können bei Nichtgebrauch platzsparend verstaut werden und sind vor allem abschaltbar! :D
Wenns sowas gebe, ich hätte mir schon sowas angeschafft
.
.
.
einen Hund. :D
Tja, der eine Wunsch kann erfüllt werden...
sc02k.jpg

...aber so ein sensibles, facettenreiches, intelligentes, wunderschönes und anschmiegsames wie eine Frau...da werden die Männer noch ne Zeit schrauben müssen...an ihren Ansprüchen oder an der perfekten Roboter-Frau.

Also, Herr Panzer

Wenn sie schon eine Tour unter dem Motto: "Mit dem TT...." in die Fahrgemeinschaften setzen, dann wäre es auch schön, wenn sie vorher auch ihren Plan ein wenig kund tun zwecks Terminabsprachen usw.

Ich wäre gerne mitgefahren, allerdings sind ich, meine bessere Hälfte und mein Bruda ja bei Kollege Engry auf Hochzeit.

Handlampe schrieb:
Also, Herr Panzer

Wenn sie schon eine Tour unter dem Motto: "Mit dem TT...." in die Fahrgemeinschaften setzen, dann wäre es auch schön, wenn sie vorher auch ihren Plan ein wenig kund tun zwecks Terminabsprachen usw.

Ich wäre gerne mitgefahren, allerdings sind ich, meine bessere Hälfte und mein Bruda ja bei Kollege Engry auf Hochzeit.

Tschuldigung Herr Wisskirchen ich gelobe Besserung. Mußte den Termin eh noch nach hinten verlegen. Aber schon mal für die Planung, ich will eine Familientour im August machen. Sie soll rund um den Wachtberg gehen. Lockeres rollen und in der ein oder anderen Gaststätte halten um sich das ein oder andere Hefe zu genemigen. Der Abschluß soll dann bei uns im Garten stattfinden und ein wenig gegrillt werden. Genauer Termin wird noch bekannt gegeben. Viel Spaß morgen, bis dahin Gruß Micha.

Damit ich nicht wieder einen auf den Deckel bekomme!!!!!! Werde für morgen noch einmal die Tour von heute posten, da die Leute die sich angemeldet haben nicht gekommen sind. Also wer Lust hat eine gemütliche Sonntagstour mit einem Besuch bei Ritter Roland zu machen, sollte sich bei mir anmelden. In der Hoffnung das der ein oder andere kommt Gruß Stuntbeck. Ist nicht zu schwierig es können also auch nict so trainierte mitfahren.

Handlampe schrieb:
Einige vom Team waren am Sonntag "Artfremd unterwegs"

Gucks du hier

Und wo sind die Fotos der wahren Helden in Malmedy, den alten Männern mit ihren fliegenden Kisten, die sich im Glutofen der staubigen Ardennen geschunden haben? Und ihr rollt so locker auf der Strasse rum, faule Bande. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück