Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hot Carrot schrieb:Hallo
das Deo ist Speziell für Federgabln damit die Dichtungen (Staubabstreifer ) geschmeidig bleiben,und das ansprechverhalten besser wird,ok man kann es auch für festsitzende Schrauben her nehmen aber dafür habe ich z.b wieder das WD 40
das turbo spray ist für fest gerostete Schrauben,Hohlraumkonservierung,etc.
und gerade Rock Shox empfiehlt das Deo sonnst hätten sie auch sagen können,jeder rostlöser tut es auch
auch wenn fast die gleichen bestandteile drinne sind benütze ich jedes Deo,öl speziell seine Anwendungsbereiche
MFG
swiss_daytona schrieb:Zieh mal die Etikette von Deo runter.
Dann poste hier, was auf der Dose drunter steht.
Kayn schrieb:Brunox ist ganz große geld macherei, mit dem besonderen duft und geschicktem marketing, im grunde ist es mit jedem billgen motorenöl vergleichbar![]()
Hot Carrot schrieb:in der reibung merke ich persönlich sowie so keinen unterschied egal ob Turbo oder Deo drauf steht
Kayn schrieb:Brunox ist ganz große geld macherei, mit dem besonderen duft und geschicktem marketing, im grunde ist es mit jedem billgen motorenöl vergleichbar![]()
Ein Motor hat also keine Dichtungen, ja? Bei manchen Manitougabeln wird Motorenöl zur Schmierung im linken Holm verwendet, nur so nebenbei...Ok,dann benutz Motorenöl für deine Gabel.Ich seh schon deine kaputten Dichtungen.
Doch. Aber aus Metall.tool schrieb:Ein Motor hat also keine Dichtungen, ja?
Cubeteam schrieb:Aber die Dichtungen in einem Motor sind aus einem anderem "Gummy".
Die Dichtungen in Fahrradgabeln sind nicht für Motorenöl geeignet, die werden dann mit der Zeit aufgefressen![]()
Kayn schrieb:wieso gibts dann Gabeln die offiziel als schmieröl mit motorenöl betankt werden dürfen wie zb. alle Manitou Modelle mit offenen Ölbad ?