Soooo, Obachd edz,
gestern war ja die fränkische Fraktion (Blacksurf, M, Hulk, Showgirl und ich) zu Besuch im Münchner Forum. Treffunkt war um 10 Uhr in Hinterriß. Von da sollte es zur Falkenhütte gehen. Moser 2, Tour 29,30,4 km; 3:50 Std (Moserzeit); 1123 Hm. Normalerweise fahr ich die Höhenmeter ja runter mußte dann aber doch mal den Beweis stellen das ich auch rauffahren kann (wenn ich will, will ich aber meistens net

). Von den Münchnern waren eine ganze Menge Bikerinnen (ja, die gibt`s wirklich) und Biker dabei. Imsgesammt waren wir 14 Leute glaub ich.
Los gings im Rißbachtal (glaub ich) grobe Richtung Karwendel auf angenehm zu fahrenden Wegen. Auch die Steigungen waren noch showmangerecht. Immer wieder gab`s tolle Ausblicke.
Am kleinen Ahornboden machten wir kurz Pause um meinen Rucksack etwas zu erleichtern und futterten kurzerhand alle meine Hanutas. Irgentwas muß je gegen den Unterzucker unternommen werden
Irgentwann war aber dann schluß mit lustig und die Steigungen waren nicht mehr showmangerecht

Gott sei Dank mußten aber alle aus dem
Sattel (auch Blacky) so das mir dummer Komentare erspart blieben
Naja, irgentwann waren dann alle mehr oder weniger schnell oben und wir hatten Zeit uns wieder den schönen Dingen des Lebens zu widmen, nämlich einem Radler und einem Teller Pressknödel mit Suppe
Erfreulicherweise hatten wir ja jetzt den höchsten Punkt erreicht. So viel Hm hat mein Höhenmesser noch nicht angezeigt. Hoffentich ging da nix kaputt
Vor lauter Freude das es jetzt abwärts geht hab ich mich gleich mal ordentich über den Lenker gemault. Zum Glück nix passiert, was man von dem Typen der sein Gesicht später im Schotter liegen ließ und von Hulk fast noch überrollt wurde nicht gerade behaupten kann. Gute Besserung von meiner Seite. Nach einer kleinen Operativ bedingten Verzögerung gings dann weiter ins Tal.
Unten angekommen machten wir nochmal Rast in einem Almhüttencaffee (gibt`s nur in den Almen oder Alpen

) Hulk zerriß beim losfahren dann nochmal (zum zweiten mal) seinen
Schlauch. Am Auto angekommen wurde noch schnell das Nachherfoto gemacht.
Für diejenigen die gut aufgepaßt haben, die Differenz der Biker vom Vorher zum Nachherfoto resultiert nicht daraus das wir die fehlenden vergraben haben sondern davon das die einfach aus Zeitgründen schon vorgefahren sind.
War ne tolle Tour mit netten Leuten in traumhafter Umgebung. Einer davon konnte sogar unser fränkisch verstehen

Würd mich freuen wenn wieder mal was zammgeht.
Grüße aus Franken an alle die dabei waren
Showman
PS: @ All Mountain, hab mir ein paar Bilder von dir gemopst. Hoff das is in Ordnung so