R
rpo35
Guest
reigi schrieb:Herrlich, Ralph. Das Rezept ist was für Jörg. Der liebt doch die niederländische Sprache. Da kann er sich so richtig austoben![]()
Wobei ich das Gefühl nicht loswerde, dass das irgendein Fleischgericht is...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
reigi schrieb:Herrlich, Ralph. Das Rezept ist was für Jörg. Der liebt doch die niederländische Sprache. Da kann er sich so richtig austoben![]()

Ich habe mich auch schon köstlich amüsiertreigi schrieb:Herrlich, Ralph. Das Rezept ist was für Jörg. Der liebt doch die niederländische Sprache. Da kann er sich so richtig austoben![]()
Mist, dass wäre die Gelegenheit. Aber ich han ens widder de Schnoppspitfire4 schrieb:Hi,
hier was für kurzentschlossene. Nach überstandenem Magen- Darminfekt und dem heutigen Sturmcrossradhärtetest starte ich morgen nun doch![]()
(für alle des rheinischen nicht Mächtigen: Schnupfen). Irgenwie mutiere ich hier zum Weichei
.
) hat es mal wieder Spaß gemacht. Einige Unentwegte wurden sogar mit kurzen Hosen gesichtet. Leider sind einige der Bilder nicht besonders gut geworden. Trotzdem hier der Link dazu.
Aber dank SRAM Powerlink ging es nach 3 Minuten weiter. Dann überlegten Holger und ich ob wir wegen den Antriebsproblemen nach 50 KM aufhören oder doch die 70 fahren sollen. Wir hatten uns fast dazu durchgerungen doch noch die 70 zu fahren doch da waren wir nach nem schnellen Downhill plötzlich im Ziel
Egal, es hat auch so gereicht. Unglaublich was die da in Nl. für Berge haben.rpo35 schrieb:muß nur noch ein Link rein...;-)
spitfire4 schrieb:Hi,
erfreulicherweise traf heute Morgen noch Holger ( Happy_User ) am Parkplatz in Gulpen ein. So haben wir gemeinsam die Strecke unter die Stollen genommen.
Vornweg. Es war einfach ne Supergeile Strecke. O.k. für den Modder konnte der Veranstalter auch nichts. Wir sind glaube ich ca. 500 Meter Straße gefahren. Der Rest waren super Trails, tolle schwere Abfahrten und megasteile Anstiege mit bis kurzfristig bis zu 40%. So im Schnitt hatten die Anstiege immer 12 - 15 %. Nach 35Km hatten wir schon ca. 850 HM !!! Und das im Modder. Die Antriebe waren so zu, daß man meißt nur noch auf dem mittleren und großen Blatt fahren konnte. Und auch das noch so leichte MTB wog mittlerweile mind. 15 Kg
Viele Grüße
Jörg
Oh,on any sunday schrieb:Also, ich hatte mich ja schon etwas geärgert, das ich alleine meine Rureifeltour fahren mußte, da der eingetragene Mitfahrer nicht erschienen war. Da wäre ja Holland eine gute Alternative gewesen, oder doch nicht.![]()
Grüsse
Michael
Sowohl am Bike als auch bei der Fahrtechnik.
Happy_User schrieb:... Also, Nutscheid war schlimmer....

, wie sieht den so das Interesse an einem kleinen Marathon im April aus? Am 2.04. findet allerdings auch Grefrath statt.XCRacer schrieb:Da war ja wirklich usseliges Wetter in und um Eupen....
Und dann mußte ich erstmal vieeeeellll essen.
Und wie ich soben im WBTS-Thread gelesen habe hatte ich Recht mit meiner Vermutung
Also ohne Dirk S. los und gegen 09:00 Uhr sind wir dann auch pünktlich am Start gewesen. Nach kurzem ab und langen auf ging es dann richtig zur Sache. Sorry, habe wenig Bilder von den Trails. Denn man konnte froh sein wenn man überhaupt heil runterkam da viele Abfahrten so aussahen
Ach so, Holger hatte noch div. Speichenprobleme
Aber dazu kann er mehr berichten.
Für mich ist dieser Termin ein muß auch für nächstes Jahr. Und wenn der Entzug nach diesen Trails größer wird habe ich ja noch meine Geheimwaffe Namens Vista
.Für Bilder blieb nicht viel Zeit. Ein paar wenige findet ihr hier.

Für die Familie ist auch gesorgt. Letztes Jahr war dann zeitgleich Stadtfest. 
).