sharpe
Bikefreund
na guck mal einer an
http://www.actionsports.de/Schalthe....html?XTCsid=24aca426f2128fba193c31323fbc40da
da sind sie
http://www.actionsports.de/Schalthe....html?XTCsid=24aca426f2128fba193c31323fbc40da
da sind sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja die hab ich noch auf meinem Votec - die XO gehen leichter und ganz exakt - also mir kommt es so vor wie wenn du bei XTR auf Kunstoff drückst im gegensatz zur XO - kann aber auch Einbildung seinzaskar76 schrieb:echt sehr sehr geil, aber ohne carbon und ganz cnc-gefräst würde MIR noch besser gefallen - ich glaube an irgend nem rad wird doch mal ne xtr weichen müssenhast du da nen vergleich zur 952er hawk?
Hawkpower schrieb:(...)
kann aber auch Einbildung sein
da ist auf dem Gehäuse ein zweites Gewinde dann kannst Du die Schelle verschieben s. Fototobbi KLEIN schrieb:@hawkpower: wie funktioniert das genau mit der schelle der hebel? bei actionsports steht, ich kann die innerhalb und außerhalb der bremshebel montieren? wie soll das denn funktionieren???
der schwarze obere hebel ist bei dir soweit hinten, oder sieht das auf den bildern nur so aus? kommst du da mit dem daumen überhaupt dran?
Hawkpower schrieb:
ja die kannsz Du mit dem Daumen drücken oder mit den Zeigefinger ziehen - geht beidestobbi KLEIN schrieb:ah jetzt ja!
aber was ist mit den schwarzen hebelchen?
oder werden die jetzt doch wie bei shimano mit den zeigefingern bedient???
die sehen soweit hintenliegend aus. mit dem daumen kaum zu erreichen, oder täuscht das?
Hawkpower schrieb:ja die kannsz Du mit dem Daumen drücken oder mit den Zeigefinger ziehen - geht beides
tobbi KLEIN schrieb:zu den triggern: (!! rein rationale denkweise !!)
wass sollte mich überzeugen, 100? mehr zu investieren, als für die x.9? sie wiegen beide gleichviel und ich vermute mal, dass sie nicht 200% (=aufpreis gegenüber x.9) besser schalten. also 100? nur das stückchen carbon da unten dran??? ne ganganzeige hab ich auch dann nicht mehr...
emotional stehe ich ebenso kurz vor der bestellung![]()
mellin schrieb:Sensationell: kein Seilzug-Leerweg mehr beim Schalten ("Zero-Loss"),
ich hab einen mal komplett zerlegt - da ist extra eine feder drinn die das Schaltseil ständig auf Vorspannung hält - dadurch kein Leerweg
nein leiderjochen79bonn schrieb:hallo heinz, hast du auch artig fotos gemacht?![]()
wenn ja RÜCK RAUS DAMIT!!!![]()
auch haben will![]()