Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Santa Cruiser schrieb:
amok1 schrieb:Wie manche hier Forstautobahnen als Singletrails bezeichnen tz tz![]()
THBiker schrieb:hab ich mich auch grad gefragt![]()
faketreee schrieb:Also falls das eine Anspielung auf meine Bilder ist - und davon gehe ich mal aus - muss ich zu meiner Verteidigung mal fragen: Sowas bezeichnet ihr als Forstautobahn?Ich dachte immer, damit wären diese zwei Meter breiten 'Treckerwege' gemeint. :-|
ganz nett?frorider schrieb:1. Im Karwendel. Zwar kein Actionbild, aber trotzdem ganz nett![]()
THBiker schrieb:aber Bild 1....hmmmm....!!
faketreee schrieb:Das ist ja auch ganz oben, der Anfang vom Trail.Der wird später dann schmaler.. und das zweite Bild: Das ist kein breiter Weg, das sind zwei schmale Wege, die 'nen Meter fünfzig auseinanderliegen, dazwischen ist's unfahrbar. Hört sich schon blöd an, ist aber so.
![]()
THBiker schrieb:hmm...und was vielleicht auch gut kommt, wenn ein Biker...oder Bikerin mit im Bild wäre![]()
![]()
faketreee schrieb:Ich fahre komischerweise immer alleine.![]()
![]()
Aber Fotos werde ich noch nachliefern.. bald.