Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
V!RUS schrieb:Richtig!!!!![]()
ph1L schrieb:was dr Baur ed kennt frisster ed.
V!RUS schrieb:antippen mit 20" suckt!
schon mal benito gesehen?![]()
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:yep...du bist mein Mann..![]()
Trialmaniax schrieb:bei mir gingen neulich 9 Europaletten mit dem hookup aufs HR.
ich schätz mal Hook up= "Autodachtechnik".....also so gegen das HIndernis springen dass man ersmal nur mit dem Vorderrad oben auf dem Hindernis landet, und dann den Schwung und Heblkraft nutzen um sich daraus schwungvoll hochzuziehen und somit optimaler weise auf dem Hinterrad landetKoXX HanNoVer schrieb:was isn n Hook Up![]()
Mac Gyver schrieb:ich schätz mal Hook up= "Autodachtechnik".....also so gegen das HIndernis springen dass man ersmal nur mit dem Vorderrad oben auf dem Hindernis landet, und dann den Schwung und Heblkraft nutzen um sich daraus schwungvoll hochzuziehen und somit optimaler weise auf dem Hinterrad landetis das rischtisch????....wenn nich, auch nich schlimm
Ich hoffe ich konnt helfen
Trialmaniax schrieb:bei mir gingen neulich 9 Europaletten mit dem hookup aufs HR.