Eigene Rekorde???

So hab jetzt seit 4 Tagen mein neues Rad stehen.
Und bin dabei mich dran zu gewöhnen. Muss sagen
das klappt ganz gut! Hab heute zum ersten mal
so richtig 6ep Sidehop gemacht und es ging echt relativ
locker! Bin gespannt was noch so alles drin ist. :D

Gruß
Martin

schonmal sebo oder tommy gesehen? ;)

Ich wollte mit der Anspielung lediglich sagen,
dass er es bei den rekorden die er angibt wohl noch nie so richtig probiert hat.

KoXX HanNoVer schrieb:
was isn n Hook Up :confused:
ich schätz mal Hook up= "Autodachtechnik".....also so gegen das HIndernis springen dass man ersmal nur mit dem Vorderrad oben auf dem Hindernis landet, und dann den Schwung und Heblkraft nutzen um sich daraus schwungvoll hochzuziehen und somit optimaler weise auf dem Hinterrad landet :confused: is das rischtisch????....wenn nich, auch nich schlimm :D

Ich hoffe ich konnt helfen

Mac Gyver schrieb:
ich schätz mal Hook up= "Autodachtechnik".....also so gegen das HIndernis springen dass man ersmal nur mit dem Vorderrad oben auf dem Hindernis landet, und dann den Schwung und Heblkraft nutzen um sich daraus schwungvoll hochzuziehen und somit optimaler weise auf dem Hinterrad landet :confused: is das rischtisch????....wenn nich, auch nich schlimm :D

Ich hoffe ich konnt helfen

Denke du hast recht Mac Gyver! :daumen:

Und wenn nicht bin ich trotzdem deiner
Meinung! :D

Trialmaniax schrieb:
bei mir gingen neulich 9 Europaletten mit dem hookup aufs HR.

respekt!... frage: mit deinem echo pure? ich habe auch mal zum spass die technik versucht und mich gefragt ob das mit einem pure schwieriger ist weils tretlager nicht so hoch ist wie bei nem echo hifi beispielsweise. ich hab da schwierigkeiten meine füsse unterzubringen.

nen hookup kann man nich einfach mal 'so probieren' und sich dann wunder,wieso man z.b. mit den füßen hängen bleibt....das liegt dann nich am bike,sondern daran,dass man den bewegungsablauf nicht kann und damit auch den schwung verliert,den man braucht um sich dann aufs hindernis 'hoch-zu-schnippen' ;)

.....ich kanns auch nich :( :D

@Ray:Leipzig ist im Moment eine einzige Baustelle :love: , und ich finde immer Paletten. Ansonsten hab ich hier ja noch die Unikante, und meinen anderen Kramm.
@ 525 Rainer: der Pure ist der geilste Rahmen der Welt, und vom Tretlager mache ich das nie Abhängig. Es hat eher was damit zutun, aus welchen Material das Hinderniss ist. Bei mir geht der Hookup auch nur an Paletten aufs HR. An Steinmauern nicht. Aber ich arbeite dran, und schnellkraft spielt auch ne Rolle. Ich bin mal ne weile jeden Abend mit ner Langhantel auf der Schulter rumgehüpft.

es ist mir klar dass es in erster linie an meiner unfähigkeit liegt wenn ein hook up ned klappt. lasst mich einfach schlecht sein.
ich meinte ob es so ist wie mit dem tippen: langer rahmen besser, kurzer rahmen schlechter. oder wie mit dem bunny hop. kurzer rahmen besser, langer rahmen schlechter.
also hook up: höhe des tretlagers egal, schuhgrösse egal?
wenn du es mit dem pure machst, dann motiviert mich das jetzt enorm.
grüsse rainer

Zurück