Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chri5 schrieb:Och Nee odder!?
Das Ding ist doch laengst fertig und wir kriegen jetzt jeden Tag nur ein Stueck davon zu sehen!
O.K..........Och Nee odder!?
Principia schrieb:übrigens schön mal wieder einen aufbau-thread zu lesen!![]()
xtremelight schrieb:So, nachdem ich nun, nach fast endlosem Warten auf diverse Teile, mein Rad heute fertig bekommen habe, werde ich das nun auch mal hier präsentieren.
Für Manche mag es natürlich nur ein Showobjekt sein, ich werde es aber dennoch in Rennen einsetzten!![]()
Ich hoffe es gibt dann nicht so ünnötige Diskussionen wie bei anderen!
Ziel dieses Neuaufbau´s war es natürlich ein möglichst leichtes, für meine ca.66kg racetaugliches, Hardtail aufzubauen.
Anfang des Jahres hatte ich dann die Basis auf dem Sofa. Und wen wundert´s, es ist mal wieder ein alter Bekannter:
Und der durfte dann leider ewig auf die restlichen Teile warten, und zwar dort wo er aber NICHT bleiben wird. An die Wand kommt dann ein Rad welches wirklich nur ca.5mal/Jahr bewegt werden soll. Andere Leute haben Gemälde, ich kann mein Kunstwerk auch mal fahren...![]()
Und da ihr ja auf Spannung steht, gibt´s das Rad natürlich nicht gleich am Stück, sondern wohl dosiert "häppchenweise"
Gruß Peter
Aha, wenn man hier zwischen den Zeilen liest dann erkennt man dass das Rad "läuft". Folglich läufst auch Du. Und zwar neben dem Rad. Dann wundert es mich auch nicht dass die Tour so lange gedauert hat und dass dabei das Rad nicht zerstört wurde.freak schrieb:Das Rad läuft schon verdammt gut(schnell)...
Da hast Du doch sicher alle Kugeln rausgepult..xtl schrieb:Einmal den Steuersatz (M2Racer)
Deswegen hast Du 12 mal über den gleichen Witz von mir gelacht. Hatte mich schon gewundert.clon1 schrieb:...Auf Col. Kurtz´s Tour hab ich 12 mal meine Clone eingesetzt...
???chri5 schrieb:
drivingghost schrieb:???
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Gruß
Ramin
drivingghost schrieb:Er hatte zu Beginn das Aufbaus ein Ziel. Leicht und angeblich sogar auf Waldwiesen fahrbar.
Dann hat erdas Rad Stück für Stück aufgebaut, eben immer, wenn er das nächste Teil zusammengedremelt hatte oder wenn die Post mal geliefert hat. Vor dem Einbau hat er jedes Teil dann fotografiert, vermutlich auch während des Einbaus und danach, denn unser Thradersteller fotografiert alles und jeden und zwar sehr sehr oft. (Er hat sogar mal mich fotografiert. Und glaub mir, das macht sonst keiner. Es lohnt sich einfach nicht.) Und vor ein paar Tagen war der Aufbau dann vollendet.
Aber um uns hier etwas zu ärgern postet er nicht gleich sein ganzes neues Rad (aus vertrauenswürdigen Quellen habe ich erfahren dass sich das Gewicht des Rades bei ca. 9,7kg eingependelt hat.... (Mit Maxxis Minion und Hone 3-fach)sondern zeigt uns hier Stück für Stück seine Arbeitsschritte auf.)
Obwohl er schon das Komplettrad zeigen könnte. Aber xtremelight hält uns lieber hin und macht es spannend.
Was doch auch irgendwie besser ist. (<--Das habe ich nicht geschrieben, das war der Andere). So wie mit den Frauen. Sind sie nackt, reizen sie nicht so sehr als wenn sie noch ein paar Klamotten anhaben.
Kurz: Der Bock ist fertig, der Freak ist ein Sadist!
drivingghost schrieb:So wie mit den Frauen. Sind sie nackt, reizen sie nicht so sehr als wenn sie noch ein paar Klamotten anhaben.
Kurz: Der Bock ist fertig, der Freak ist ein Sadist!
Da sieh her, nachdenken strengt zwar an, gelegentlich mache ich mir aber die Mühe.Peterchen schrieb:Da hat´s mal wieder einer VOLL erfaßt!
Fein, öffentlich von mir distanzieren, per pm um (Nackt)Fotos bitten. Nein, so wird das nichts mit einer festen Beziehung. (;chri5 schrieb:...nee, nee, ich brauch kein Foto von Dir...
drivingghost schrieb:Och Freak, mach hinne und lass es nicht wieder so spät werden. Ich muss normal um 2200 ins Bett, ich brauche meinen Schönheitsschlaf.
Immer diese Trödelei, dies ist kein CC Rennen, hier kannst Du ruhig mal schnell machen. Und wenn Du auch in Zukunft nur sporadisch diesen Thread fortsetzt werde ich Dir nächstes Wochenende vorm Rennen das Große und von Dir geliebte (und eventuell an diesem Rad sogar einzige) Kettenblatt abschrauben. Dann kommst Du ein massive Schwierigkeiten, entweder das Rad wieder die ganze Distanz huckepack tragen oder mit Trittfrequenzen höher als 40 U/min fahren.
Ganz neues Terrain.
Da sieh her, nachdenken strengt zwar an, gelegentlich mache ich mir aber die Mühe.
Fein, öffentlich von mir distanzieren, per pm um (Nackt)Fotos bitten. Nein, so wird das nichts mit einer festen Beziehung. (;
Gruß, Ramin (ungeduldig)
xtremelight schrieb:Dann meine selfmade Griffe
Die sehen ja mal richtig gut aus. (Weil Du daran noch nicht gearbeitet hast?)Peter schrieb:Und noch ein paar serienmäßige Extralite Ultraends
drivingghost schrieb:
Hollowtech3 Marshmallows, nicht dass Du Dir diese Zuckerwatte beim Rennen in den Mund schiebst, jetzt machst Du sogar Griffe daraus.
bekr schrieb:ehrlich gesagt hats du genau drei teile auf gelistet wovon ich nicht der freund bin 1.gripshift, 2.rockshoX,3.scott und barends aber auf das gewicht bin ich denoch gespannt
werden die teile auch mal span erzeugend bearbeitet oder willst du mit schrauben&Co das gewicht drücken?
xtremelight schrieb:Na, ohne zuviel verraten zu wollen, hab ich natürlich mal Hand(Feile, Dremel,etc...) angelegt! Das Gewicht wird natürlich auch mit Schrauben&Co gedrückt(siehe Sram Gripshift)!
Ohne "selfmade" geht´s bei mir natürlich nicht!!!
Gruß Peter
chri5 schrieb:Ihr 2 (xtreme,drghost) seid schon was!![]()
....und Du, drivingghost! ....hier mir oeffentlich ne Absage erteilen und mir aber trotzdem die heissesten Nacktbilder und Videos inkl. Freundin schicken! ...oder war das ein Versehen...egal, sind morgen oeffentl. im Netz, damit der Rest der Welt auch was davon hat. Ich war schon immer fuers Teilen.![]()
---------------------------------
Sehr geehrter Herr xtremelight,
Bilder von Teilen auf Waagen gibts im Netz zuhauf, das ist ja schlimmer als Zuckerbrot und Peitsche mit Ihnen! Nun zeigen sie mal Ihren Bock komplett.
So lange dauerte ja nichtmal das Vorspiel in drivingghosts Video!
Da mir das zu lange dauert und ich Ihnen nun den Ueberaschungseffekt stehle, hier nun offiziell das fertige Bike auf einer Waage. Weitere Teilebilder eruebrigen sich, der Kenner sieht auf anhieb, was verbaut wurde. Das Bild wurde mir uebrigens unter Lebensgefahr zugespielt:
![]()
![]()
![]()
Mit feundlichen Gruessen
chri5
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
----------------------
@ MODs: Thread kann geschlossem werden, hat sich ja nun alles erledigt.
Nachdem ich gesehen hatte, dass Du mir toch tatsächlich die versprochenen 500 Euro für für das Film-/Bildmaterial überwiesen hast. Dann muss ich mein Wort natürlich halten.chri5 schrieb:....und Du, drivingghost! ....hier mir oeffentlich ne Absage erteilen und mir aber trotzdem die heissesten Nacktbilder und Videos inkl. Freundin schicken! ...oder war das ein Versehen...egal, sind morgen oeffentl. im Netz, damit der Rest der Welt auch was davon hat. Ich war schon immer fuers Teilen.
Hugo schrieb:willste uns als nächstes noch die speichen einzeln demonstriern?![]()