Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Donald Duck schrieb:Das ist wieder eine Frage
Wie : Wahl Porsche / Opel
Jedoch muss man bedenken das man ein festes Limit am Preis hat,
und würde dann für einen Laien die Cube Bikes empfehlen mit einer besseren Austattung.
Wenn man jedoch etwas geschick hat würde ich mir ein Votec kaufen und es nach und nach aufrüsten.
jens_snej schrieb:Naja, immerhin stellt VOTEC für Porsche ja ab und zu Fahrräder her
Ob nun Cube das auch für Opel macht, bezweifel ich allerdings
Ich kenne Cube Bikes leider viel zu wenig, als daß ich jetzt einen konkreten Vergleich darstellen könnte. Meine primäre Kaufentscheidung war damals: Ich will ein deutsche Bike. Und bei VOTEC sagt mir am ehesten das Design zu. Daß es natürlich spitze fährt, war für mich keine Frage.
Nebenbei, gibt es eigentlich keine Tests in den einschlägigen Zeitschriften? Preislich scheinen die Cube´s auf jedenfall besser zu sein!
jens_snej schrieb:VOTEC ist ne Überzeugungssache.
Bulls macht noch sowaskarstb schrieb:Son Fahrrad mit nem Y Rahmen habe ich auch. Das war Mitte der Neunziger in. Man hat zwar hervorragend Kniefreiheit, aber man kann keine Flasche vernünftig befestigen und nicht einmal die Stütze richtig versenken, das vervt total. Ich wusste gar nicht, dass es so ein veraltetes Konzept noch gibt, aber außer Votec haben das wohl nicht mehr viele.
kauf dir irgendwas anderes! Oder gleich nen echtes Retro![]()
Cube AMS Pro schrieb:So dann will ich mal den Cube-Vertreter spielen!
z.B. das Cube AMS Pro mit XT Ausstattung im Laden ab ca. 2200
noch fragen?