was hält ihr von dieser scheibe

@Tomone1808: hör bitte auf in Großbuchstaben + Mist zu schreiben!

@alle anderen:

Hab gestern nen Anruf von Mdb-Racing bekommen. Es sieht folgendermaßen aus; die Scheibe die ich (und auch diverse andere) erhalten habe, waren fehlerhaft produziert. Diese Serie wurde jedoch unverzüglich nach Bekanntwerden der Abweichung eingestellt, die betroffenen Kunden sofort benachrichtigt. Diese erhalten alle ihr Geld zurück bzw. werden mit aktuellen & fehlerfreien Scheiben versorgt. Ich betrachte das Thema hiermit als gegessen. Nochmal; die Firma hat sehr zuvorkommend und kulant gehandelt!

darkrider23 schrieb:
Das ist das Ergebnis einer 5-minütigen Testfahrt - auf der Straße!

DSCN0552.JPG

ACHTUNG : Kauft nichts von MDB-Racing in Ebay! wäre mir das Ganze beim Downhill passiert.... :mad:

Hi darkrider!

sieht aber wirklich nach Kupfer aus ich kenne diese scheibe nur aus edelstahl wenn du willst schicke ich dir das Foto, sieht von der Form gleich aus nur das Material sieht nach Stahl aus!!!Da hast wirklich GLÜCK GEHABT!!!!

Mir ne DJ1 bei den Standrohren gebrochen und ins Gesicht gefahren und siehe da ich fahre schon wieder eine Marzocchi nur diesmal eine SHIVER!!!

grüsse :daumen: better luck next time!!!

Sieht wie die Point aus...

Und wer brauch's?

Wer maximale Leistung will, nimmt eine Gustl. Wer leichte Bremse will nimmt eine Hope...

Und Tuningsachen an einem sicherheitsrelevanten Teil sind meiner Meinung nach Bullshit.
Vom Hersteller freigegebene Zubehörteile gehen I.O., aber eine "Bremsscheibe" basteln kann nicht jeder.
Siehe Auto, zum Glück gibt es da den TÜV und diverse Teilegutachten.

ich hätt jetzt auch mal ne frage: wo ist der sinn dahinter eine 260mm scheibe herzustellen fürs fahrrad?? :confused: den adapter täte ich gerne mal sehen ? und welche gabel ist dafür ausgelegt???

Tomone1808 es wirkt ein wenig auf mich so als würdest du unbedingt Werbung machen wollen für MDB-Racing. Nur mal so in den Raum gestellt...

Wird man diese Firma denn auf der Eurobike antreffen können? Das wirst du ja evtl wissen wenn du schon an Bilder rankommst die es ofz. noch garnicht gibt.

Bin gespannt.

Zurück