Teamevent/-meisterschaft 2005 beim P-Weg-Marathon

Moin, moin

iwir (Meine Lady kommt mit) werden so gegen Mittag am Sa einlaufen. Werde mich aber in den puren Luxus begeben und habe ein Zimmer gebucht. :D Man wird halt älter :rolleyes:

Freue mich ein paar von euch kennen zu lernen :daumen:

Gruß Burli

mecky, das Bier hast Du schon verloren :D :D :D . Hättest lieber wetten sollen ob Öli die 10 % auf der großen Scheibe fahren wird.

Wünsche allen ein tolles und vor allem sturzfreies Rennen und viel Erfolg :daumen:

ctwitt schrieb:
mecky, das Bier hast Du schon verloren :D :D :D . Hättest lieber wetten sollen ob Öli die 10 % auf der großen Scheibe fahren wird.

Wünsche allen ein tolles und vor allem sturzfreies Rennen und viel Erfolg :daumen:

Hab da eher die Befürchtung, das Ölis Leichtbau bei solchen Urgewalten das Zeitliche segnet und sich das Isolierband vom edlen Schmolke Lenker rollt :lol:

Burli

ctwitt schrieb:

vorne mitte hinten mitte....neee

wenn mich hugo unter den 1000 startern ausmacht sinds mir die 1,50 fürs bier auch noch wert

Hallo, weiß jemand ob man sich heute schon die Startunterlagen abholen kann? Dann würde ich das mit einem Besuch der Pastaparty vebinden :D

Gruß

Jürgen
(der überzeugt ist das es morgen regnet!)

www.jagger schrieb:
Hallo, weiß jemand ob man sich heute schon die Startunterlagen abholen kann? Dann würde ich das mit einem Besuch der Pastaparty vebinden :D

Gruß

Jürgen
(der überzeugt ist das es morgen regnet!)

Zeiten für das Abholen der Startunterlagen im Starterbüro (wieder bei Möbel Theis):
Freitag den 09.09. von 17-21 Uhr • Samstag den 10.09. von 5.30-9.00 Uhr und 17-19 Uhr
Sonntag den 11.09. von 7.30-9.30 Uhr

So zurück aus Plettenberg. Das Ganze war eine super Veranstaltung. Spitzen Stimmung an der Strecke und top organisiert. Von den Veranstalter, wie von Dirk fürs Racing Team. Dafür nochmals ganz herzlichen Dank! :daumen:
Gut geschlagen haben wir uns denke ich auch. Werner ist 2. bei den Senioren1 geworden und Racing Team Meister, dazu auch glückwunsch. Alle anderen habe für ihre Leistung natürlich auch ein Lob verdient und die Stimmung im Team war wirklich klasse. Freue mich schon auf die nächste Veranstaltung!
Das Wochenende war rund um gelungen!

Ich bin auch wieder zurück aus Plettenberg und ich muß sagen, es war einfach super!

Es war ja mein erstes Rennen überhaupt, aber bestimmnt nicht mein letztes! Die Stimmung und die Zuschauer waren der Wahnsinn, ich hatte beim Start und beim Zielsprint eine richtige Gänsehaut und es hat noch einmal Kräfte frei gesetzt, von denen ich gar nicht wußte, dass ich sie habe! :D

Es war super klasse mein erstes Rennen bei der Teammeisterschaft zu fahren und so viele absolut nette Leute von uns kennen zu lernen. Danke einmal für Eure super Aufnahme, ich bin froh Euch beigetreten zu sein! Dank auch an Dirk für die Orge und an Werner einen Glückwunsch nochmal zum Sieg der Teammeisterschaft. :daumen:

Aber jetzt muß ich mich erst einmal ne Runde auf die Couch legen und wieder halbwegs fit werden ;)

Aber auf eins könnt Ihr Euch verlassen, ich fahre jetzt häufiger Rennen!

Erste Bilder habe ich mal in unser Racing Team Album gehauen!

Ansonsten Goil wars! Mir ats viel mehr Spaß gemacht als bei den ganz großen Events, hier ist echt der ganze Ort voll bei der Sache gewesen. Megastimmung! :daumen: :daumen: :daumen:
Klar als danke an alle die Arbeit damit hatten und Glückwunsch an Werner zum Sieg der Teammeisterschaft!

So long Burli

Kann auch nur sagen: DER HAMMER

Sämtliche "Kinderkrankheiten" des Vorjahres aus dem Weg geschafft und in allen Bereichen sogar noch eine Schüppe draufgelegt.
Jetzt kenn ich sogar den ein oder anderen aus dem Team. Bei euch fehlen nur noch so kleine Namensschilder am Trikot ;)

Grüße Marc

P.S. wer bietet mehr als 2 Platten? :D

einer auf der langen hatte drei :D

Bin übrigens dann blauer sausers hilfe wieder heil daheim angekommen.
mein fazit...n urkunde, ne medaille und n pokal, was will ich mehr :D

hat echt spass gemacht, man hat neue leute kennen gelernt, alte bekannte wieder getroffen...prima sache das ganze :daumen:

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Hervorragend organisiert, tolle Stimmung und nett, so viele Leute vom Team zu treffen.

Natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Werner, Hugo und Sabine zum Sieg in der jeweiligen Teamwertung.

Mecky schrieb:
Sämtliche "Kinderkrankheiten" des Vorjahres aus dem Weg geschafft...
Jetzt nur noch den Zielauslauf etwas erweitern - gell, Hugo ;) - und den Mädels am Infostand Bescheid sagen, wann es die Urkunden gibt (über 2 Stunden lang immer nur 'müßten gleich kommen' zu hören hilft einem nicht wirklich weiter.

Zurück