Bike & Grill und Mehr... in SU und GM

Hallo @ all
So wie ich das lese, gibt es kein BGS von Volker! :ka:
Splash hat mir angeboten das alles im 7Gebirge abzuhalten! :ka:
Er muss nur noch Cheetah fragen ob er Guide spielt? :ka:

Ich könnte nur B&K anbieten, da ich abends eine Verabredung zur Eitorfer Kirmes habe! :D

Aber zuerst muss ich die neuen Bremsbeläge in den Bremssattel kriegen! :wut:

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Hallo @ all
Muss nur noch Cheetah fragen ob er Guide spielt? :ka:

Ich könnte nur B&K anbieten, da ich abends eine Verabredung zur Eitorfer Kirmes habe! :D

Gruß
Klaus

Zickt das Mädchen wieder rum :D ?

Zur Zeit hab' ich kein Bike für's WE :(

Focus verkauft, Steppenwolf ohne Kurbeln, Canyon auf dem Postweg, Marin Schrott, .....

Wir könnten Rennrad fahren :cool: (aber damit keine Treppen).

Gruß

M.

REDKING schrieb:
Muss nur noch Cheetah fragen ob er Guide spielt? :ka:
Es ist unrealistisch, dass ich an diesem WE fit genug bin um euch durchs 7GB zu guiden. Im Augenblick sieht es leider so aus, dass ich mich nicht traue heute im Königsforst zu fahren! :heul: :wut: :heul:

Delgado schrieb:
Zickt das Mädchen wieder rum :D ?

Zur Zeit hab' ich kein Bike für's WE :(

Focus verkauft, Steppenwolf ohne Kurbeln, Canyon auf dem Postweg, Marin Schrott, .....

Wir könnten Rennrad fahren :cool: (aber damit keine Treppen).

Gruß

M.
Hallo Michael,
Ich kann dir eine Custom Shimano Hollowtech, Octalink XT Spline Kurbel Garnitur leihen!

Das mit dem RR ist eine Alternative!
sdb14258.gif
Damit fahr ich keine Treppen!
sdb22313.gif

Vieleicht will dann Dirk mit??

Cheetah schrieb:
Es ist unrealistisch, dass ich an diesem WE fit genug bin um euch durchs 7GB zu guiden. Im Augenblick sieht es leider so aus, dass ich mich nicht traue heute im Königsforst zu fahren! :heul: :wut: :heul:
Hallo Frank!
Ja, das habe ich auch zu Splash gesagt! Das du wohl nicht ganz fit bis dahin bist! Dein Husten hat sich ja nicht so gut angehört!

Gruß
Klaus

Das mit dem 7GB wäre ne Option gewesen. Da ich allerdings wohl diesen Monat nicht fit werde, um Rad zu fahren, würde ich ohnehin nicht mit fahren. Aber ggf machen wir das irgendwann bald mal im 7GB ... :D

Splash schrieb:
Das mit dem 7GB wäre ne Option gewesen. Da ich allerdings wohl diesen Monat nicht fit werde, um Rad zu fahren, würde ich ohnehin nicht mit fahren. Aber ggf machen wir das irgendwann bald mal im 7GB ... :D

@Delgado @REDKING
Was war mit unserer geplanten monsterhöhenmetertour?

lars

REDKING schrieb:
Hallo @ all
Er muss nur noch Cheetah fragen ob er Guide spielt? :ka:

Gruß
Klaus

Hallo Klaus.

Ich hatte doch schon am Samstag gesagt das es diese Woche schlecht bei mir aussieht und ich nicht weiß ob ich mitfahren kann wenn was gemacht wird.
Also für meinen Teil werde ich für Samstag absagen ( falls ihr was plant oder macht ) weil ich

a. Arbeiten muß
b. Noch dazu Notdienst habe
c. dann erst ab frühestens 18:00 Uhr könnte was aber definitv zu spät ist

Nicht wie andere die sagen sie haben wer weiß wie viel zu tun , hängen aber trotzdem fast den ganzen Tag m Netz und Spammen.
Ihr wolltet doch eine große HM Tour machen ? Ist die jetzt doch gestorben?

Lipoly schrieb:
@Delgado @REDKING
Was war mit unserer geplanten monsterhöhenmetertour?

lars

Zur ultimativen Monsterhöhenmetertour bin ich dabei ...
(wenn ich nur 'ne Kurbel hätte).

Machst Du 'nen LMB-Termin Klaus?

Oder mach ich's? Brauche Dich dann als Guide.

Wegen der Kurbel melde ich mich nochmal morgen.

Evtl. muss´ich ne 53/42er Rennrad-Kurbel montieren.

Dann kömmer auch schneller fahren :cool:

Gruß

M.

Tour ist eingetragenMonstertour

Mal sehen ob sich welche anmelden! :lol:
Denn in der Gegend hier ist dann mit drei Touren richtig was los! :D

Gruß
Klaus

P.S.: Michael ist kein Problem mit der Kurbel! Ist schnell aus dem alten Rad entfernt!
Hier nochmal alle Daten:

CRANKSET: Custom Shimano Hollowtech, Octalink XT Spline
CHAINRINGS: 44Ax32Ax22S, 4 bolt 104/64mm pattern, Steel chainring bolts
BOTTOM BRACKET: Shimano ES-30 Octalink spline, 68mm shell,
118mmspindle. 50mm chainline.

REDKING schrieb:
Es gibt immer einen Bericht! :D
Ob der dem einen oder anderen gefällt, ist dann eher fraglich! :D

Gruß
Klaus

Da hab' ich die weiteste An-/Abreise und äußere mich doch als Erster :D

Tour war schön, obwohl nicht alle das Ziel (2000 HM) erreicht haben :rolleyes: Namen weden wie immer nicht genannt.

Ansonsten war alles dabei von Hoh Chi Mingh bis Drachenschanze.

Spektakuläre Stürze gab' nicht (jedenfalls nicht aus unserer Gruppe ;) )

Gewünsch hätten wir uns nur noch jemanden der Erklärungen zu richtigen Luftdrücken in MTB-Pneus hätte liefern können.

So hatten wir einen Durchschlag und krumme Felgenhörner zu beklagen.

Mein neues Bike fährt sich übrigens super :daumen: Muss nun nicht mehr so zaubern um an Klaus dran zu bleiben.

Schade, dass nicht schon Winterpokal ist. Hätte dann heute 32 Punkte gemacht. Hoffe nur die Gummersbacher nehmen morgen Rücksicht auf mich :(

Gruß

Michael

PS: Haben fast ein Mädchen zum Mann gemacht. Aber eben nur fast.

Delgado schrieb:
Da hab' ich die weiteste An-/Abreise und äußere mich doch als Erster :D

Tour war schön, obwohl nicht alle das Ziel (2000 HM) erreicht haben :rolleyes: Namen weden wie immer nicht genannt.

Ansonsten war alles dabei von Hoh Chi Mingh bis Drachenschanze.

Spektakuläre Stürze gab' nicht (jedenfalls nicht aus unserer Gruppe ;) )

Gewünsch hätten wir uns nur noch jemanden der Erklärungen zu richtigen Luftdrücken in MTB-Pneus hätte liefern können.

So hatten wir einen Durchschlag und krumme Felgenhörner zu beklagen.

Mein neues Bike fährt sich übrigens super :daumen: Muss nun nicht mehr so zaubern um an Klaus dran zu bleiben.

Schade, dass nicht schon Winterpokal ist. Hätte dann heute 32 Punkte gemacht. Hoffe nur die Gummersbacher nehmen morgen Rücksicht auf mich :(

Gruß

Michael

Ja, so ist der Michael! Immer der schnellste!! :D
Ach so, er meint mit Zaubern aber nur Bergab! :lol: :lol: :D

Gestern sind gestartet:
Lars@Lipoly
Michael@Delgardo
Sven@Fluxxxxxx
Klaus@REDKING

Los ging es an der Sieglinde! :daumen:
Hoch nach Happerschoß. Runter nach Bröl, hoch nach Altenbödingen. Runter zur Bröl, wieder hoch, dann nach Stockum. Dann runter und wieder hoch bis kurz vor Honscheid, zur Drachenschanze! Die hinunter bis das die Scheibe glüht! :D
Wieder hoch und dann runter zur Sieg! Die entlang und wieder den Berg hoch! :daumen:
Dann wieder nach Honscheid und den Trail runter! Den Berg wieder hoch und durch Stockum Richtung Altenbödingen. Auf der einen kleinen Abfahrt dorthin biß die Schlange bei mir zu!
sdb57093.gif

Danach fuhr ich mit einen Lufdruck von 0,8 Bar!! Fahren wie auf Schmierseife!"Schexx Pumpe!"

Die Steilabfahrt runter zur Bröl!
Hier hatte Lars die Schnauze voll!
sdb49844.gif
:lol:

Dann weiter nach Heisterschoß. Dann zur Talsperre (Wasser tanken) und von dort zum Ho Chi Minh! Unterwegs haben wir den unglaublichen Wheeliefahrer @wingover aufgesammelt.

Im Ort Lohmar verabschiedeten wir schnell Michael und ich glaube Stephan. :confused:
Der Rest fuhr dann wieder in den Wald bis wir in Kaldauen waren! Von dort ging es schnurstracks zur Sieglinde.

Danke an alle Mitfahrer! Ich weiß jetzt das ich noch viel Radfahren muss um richtig fit zu sein! :daumen:

Gruß
Klaus

Nach der Tour gestern brauche ich eine Auszeit!!
sdb50990.gif

Für mich fühlte sich die Tour nach 3500 Hm und 160 Kilometern an!
Da war meine Expressfahrt in Siebengebirge und zurück am Montag ein Kinderspiel! In 2:20 Stunden hin und zurück!

Gruß
Klaus

Ja tach REDKING!!

Wieder auferstabden von den Toten??? :D War ja gestern wirklich eine Monster(on)Tour!!!! :lol:

Hoffe es sind alle gesund nach Hause gekommen und Lars hat gelernt, dass ein Traktor mit Beinantrieb nix für "Höhenmeter-Junkies" ist. :D

Ich fand die gestrige Tour aber trotzdem spitze und bedanke mich nochmal bei REDKING für die philosophischen Gespräche am Schluß. ;) Sonst hat ja der Bericht alle Highlight´s enthalten. Bin aber der Meinung, dass wir langsam einen Schlangenjäger in der Gegend brauchen. War heute auch Opfer eines hinterhältigen Angriffs!

Also bis demnächst

SD

Fluxxxxxx schrieb:
Ja tach REDKING!!

Wieder auferstabden von den Toten??? :D War ja gestern wirklich eine Monster(on)Tour!!!! :lol:

Hoffe es sind alle gesund nach Hause gekommen und Lars hat gelernt, dass ein Traktor mit Beinantrieb nix für "Höhenmeter-Junkies" ist. :D

Ich fand die gestrige Tour aber trotzdem spitze und bedanke mich nochmal bei REDKING für die philosophischen Gespräche am Schluß. ;) Sonst hat ja der Bericht alle Highlight´s enthalten. Bin aber der Meinung, dass wir langsam einen Schlangenjäger in der Gegend brauchen. War heute auch Opfer eines hinterhältigen Angriffs!

Also bis demnächst

SD

Hallo !!!

Nichts gegen meinen Panzer der ist Alpen erprobt , Fazit alles Fahrbar :D

Hallöchen.

Heute trafen sich Lars un dVolker zum Streeten in Hennef am Bahnhof um dann mit dem Zug nach Köln in die Innenstadt zu fahren.

Dort angekommen sind wir erst mal in Deutz an der Kölnarena und am Rhein die Treppen bis zum Abwinken rauf und runter gefahren.

Danach sind wir zur Domplatte und den Treppen an der Philharmonie gefahren um diese Unsicher zu machen.

Als Krönenden abschluß waren wir zum Schokoladen Museum gefahren und sind dort die Treppen vor einem großen Publikum gelangweilt ungefähr 10-20 mal runtergerasselt.

Das Pizza Essen im Hauptbahnhof war auch lustig weil ich jetzt mitlerweile schon wegen meiner Lupine angesprochen werde obwhl ich sie noch nicht mal eingeschaltet habe. Zitat : Boah ist das die Edison ? Die ist ja fast unbezahlbar .....

Fazit :

Schön zum Fahren aber noch schöner wäre es gewesen wenn wir ein paar andere Freerider getroffen hätten. ( Ich frage mich mal wo die sich herumtreiben.

P.S.: Natürlich auch ins Flääääät gedropt!!!

volker k schrieb:
Hallöchen.

Heute trafen sich Lars un dVolker zum Streeten in Hennef am Bahnhof um dann mit dem Zug nach Köln in die Innenstadt zu fahren.

Dort angekommen sind wir erst mal in Deutz an der Kölnarena und am Rhein die Treppen bis zum Abwinken rauf und runter gefahren.

Danach sind wir zur Domplatte und den Treppen an der Philharmonie gefahren um diese Unsicher zu machen.

Als Krönenden abschluß waren wir zum Schokoladen Museum gefahren und sind dort die Treppen vor einem großen Publikum gelangweilt ungefähr 10-20 mal runtergerasselt.

Fazit :

Schön zum Fahren aber noch schöner wäre es gewesen wenn wir ein paar andere Freerider getroffen hätten. ( Ich frage mich mal wo die sich herumtreiben.

P.S.: Natürlich auch ins Flääääät gedropt!!!

Hallo Volker!
Schade das euer Termin im LMB schon weg war als ich online(13:03) war!

Wie ich gelesen habe hattet ihr doch eine Menge Spaß!

Gruß
Klaus

volker k schrieb:
Tjaja wer zu Spät kommt den bestraft das Leben!!!

Hast du Lust den Nightride um die Talsperre zu machen??

Besser noch Leben als in der Kiste zuliegen!

Gruß
Klaus

P.S.: Hast du morgen(Abend,Mittags) Zeit, wegen der Biertischgarnitur?

Zurück