volker k schrieb:Fällt mir gerade ein:
Danke an Lars Mutter für das tolle Frühstück![]()
![]()
( hätte ich doch fast vergessen
)
Schließe mich an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
volker k schrieb:Fällt mir gerade ein:
Danke an Lars Mutter für das tolle Frühstück![]()
![]()
( hätte ich doch fast vergessen
)
REDKING schrieb:Hallo @ all
So wie ich das lese, gibt es kein BGS von Volker!![]()
Splash hat mir angeboten das alles im 7Gebirge abzuhalten!![]()
Muss nur noch Cheetah fragen ob er Guide spielt?![]()
Ich könnte nur B&K anbieten, da ich abends eine Verabredung zur Eitorfer Kirmes habe!![]()
Aber zuerst muss ich die neuen Bremsbeläge in den Bremssattel kriegen!![]()
Gruß
Klaus
Es ist unrealistisch, dass ich an diesem WE fit genug bin um euch durchs 7GB zu guiden. Im Augenblick sieht es leider so aus, dass ich mich nicht traue heute im Königsforst zu fahren!REDKING schrieb:Muss nur noch Cheetah fragen ob er Guide spielt?![]()
Hallo Michael,Delgado schrieb:Zickt das Mädchen wieder rum?
Zur Zeit hab' ich kein Bike für's WE![]()
Focus verkauft, Steppenwolf ohne Kurbeln, Canyon auf dem Postweg, Marin Schrott, .....
Wir könnten Rennrad fahren(aber damit keine Treppen).
Gruß
M.
Hallo Frank!Cheetah schrieb:Es ist unrealistisch, dass ich an diesem WE fit genug bin um euch durchs 7GB zu guiden. Im Augenblick sieht es leider so aus, dass ich mich nicht traue heute im Königsforst zu fahren!![]()
![]()
![]()
Splash schrieb:Das mit dem 7GB wäre ne Option gewesen. Da ich allerdings wohl diesen Monat nicht fit werde, um Rad zu fahren, würde ich ohnehin nicht mit fahren. Aber ggf machen wir das irgendwann bald mal im 7GB ...![]()
REDKING schrieb:Hallo @ all
So wie ich das lese, gibt es kein BGS von Volker!![]()
Splash hat mir angeboten das alles im 7Gebirge abzuhalten!![]()
Er muss nur noch Cheetah fragen ob er Guide spielt?![]()
Ich könnte nur B&K anbieten, da ich abends eine Verabredung zur Eitorfer Kirmes habe!![]()
Aber zuerst muss ich die neuen Bremsbeläge in den Bremssattel kriegen!![]()
Gruß
Klaus
Lipoly schrieb:@Delgado @REDKING
Was war mit unserer geplanten monsterhöhenmetertour?
lars
Es gibt immer einen Bericht!Ommer schrieb:Mal sehen ob sich welche anmelden!
Susi ist angemeldet!
Gibts nach der Tour einen Bericht?
.....2000 hm !?!
Gruß Ommer
REDKING schrieb:Es gibt immer einen Bericht!![]()
Ob der dem einen oder anderen gefällt, ist dann eher fraglich!![]()
Gruß
Klaus
Delgado schrieb:Da hab' ich die weiteste An-/Abreise und äußere mich doch als Erster![]()
Tour war schön, obwohl nicht alle das Ziel (2000 HM) erreicht habenNamen weden wie immer nicht genannt.
Ansonsten war alles dabei von Hoh Chi Mingh bis Drachenschanze.
Spektakuläre Stürze gab' nicht (jedenfalls nicht aus unserer Gruppe)
Gewünsch hätten wir uns nur noch jemanden der Erklärungen zu richtigen Luftdrücken in MTB-Pneus hätte liefern können.
So hatten wir einen Durchschlag und krumme Felgenhörner zu beklagen.
Mein neues Bike fährt sich übrigens superMuss nun nicht mehr so zaubern um an Klaus dran zu bleiben.
Schade, dass nicht schon Winterpokal ist. Hätte dann heute 32 Punkte gemacht. Hoffe nur die Gummersbacher nehmen morgen Rücksicht auf mich![]()
Gruß
Michael
Fluxxxxxx schrieb:Ja tach REDKING!!
Wieder auferstabden von den Toten???War ja gestern wirklich eine Monster(on)Tour!!!!
![]()
Hoffe es sind alle gesund nach Hause gekommen und Lars hat gelernt, dass ein Traktor mit Beinantrieb nix für "Höhenmeter-Junkies" ist.![]()
Ich fand die gestrige Tour aber trotzdem spitze und bedanke mich nochmal bei REDKING für die philosophischen Gespräche am Schluß.Sonst hat ja der Bericht alle Highlight´s enthalten. Bin aber der Meinung, dass wir langsam einen Schlangenjäger in der Gegend brauchen. War heute auch Opfer eines hinterhältigen Angriffs!
Also bis demnächst
SD
volker k schrieb:Hallöchen.
Heute trafen sich Lars un dVolker zum Streeten in Hennef am Bahnhof um dann mit dem Zug nach Köln in die Innenstadt zu fahren.
Dort angekommen sind wir erst mal in Deutz an der Kölnarena und am Rhein die Treppen bis zum Abwinken rauf und runter gefahren.
Danach sind wir zur Domplatte und den Treppen an der Philharmonie gefahren um diese Unsicher zu machen.
Als Krönenden abschluß waren wir zum Schokoladen Museum gefahren und sind dort die Treppen vor einem großen Publikum gelangweilt ungefähr 10-20 mal runtergerasselt.
Fazit :
Schön zum Fahren aber noch schöner wäre es gewesen wenn wir ein paar andere Freerider getroffen hätten. ( Ich frage mich mal wo die sich herumtreiben.
P.S.: Natürlich auch ins Flääääät gedropt!!!
REDKING schrieb:Hallo Volker!
Schade das euer Termin im LMB schon weg war als ich online(13:03) war!
Wie ich gelesen habe hattet ihr doch eine Menge Spaß!
Gruß
Klaus
volker k schrieb:Tjaja wer zu Spät kommt den bestraft das Leben!!!
REDKING schrieb:Hast du Lust den Nightride um die Talsperre zu machen??
Besser noch Leben als in der Kiste zuliegen!
Gruß
Klaus