L I E S E R P F A D - Ausflug

Hilljumper schrieb:
Stimmt, mein MTB-Fenster liegt zwischen 18,3 und 25,1° C, 45 und 62,7 %rel.F und 998 bis 1023 mbar Luftdruck :cool:
Und morgentlich fester Stuhlgang ist natürlich auch ein Muss :cool:

Dieser kleine grüne Frosch hat wohl heute mit einem Clown gefrühstückt?:D

Heute kleine Testrunde, Fröschlein?:p

VG Martin

PS: Einheit für atmosphärischen Luftdruck ist zz. hPa. :o :D

PPS: Apropo Luftdruck, geänderte Wetterprognose, leichter Regen bzw. -schauern für Daun/Wittlich nur noch für Donnerstag und Samstag angekündigt.:daumen: :D

Heute kleine Testrunde, Fröschlein?:p
[/QUOTE]

wenn die og. Rahmenbedingungen heute nachmittag erfüllt sind und mein Terminplan es zulässt :)

juchhu schrieb:
PS: Einheit für atmosphärischen Luftdruck ist zz. hPa. :o :D

Du irrst, aber es lässt sich umrechnen. Ebenso gibt es eigentlich keine PS mehr, sondern nur kW. Frag mich ruhig, wenn Du technische Fragen hast :cool: :D

Hilljumper schrieb:
wenn die og. Rahmenbedingungen heute nachmittag erfüllt sind und mein Terminplan es zulässt :)

Du irrst, aber es lässt sich umrechnen. Ebenso gibt es eigentlich keine PS mehr, sondern nur kW. Frag mich ruhig, wenn Du technische Fragen hast :cool: :D

Bestreitet ich nicht, dass es umrechenbar ist. :D

Dennoch ist die SI-Einheit Pa (bzw. hPa) und nicht mbar .:aetsch:
Frag mich ruhig, wenn Du wissenschaftliche Fragen hast.:cool: :D

VG Martin

juchhu schrieb:
Bestreitet ich nicht, dass es umrechenbar ist. :D

Dennoch ist die SI-Einheit Pa (bzw. hPa) und nicht mbar .:aetsch:
Frag mich ruhig, wenn Du wissenschaftliche Fragen hast.:cool: :D

VG Martin

Endlich wieder Stimmung im Fred, war mir viel zu viel Content. :)

juchhu schrieb:
Abzgl. 40 min. Hunderunde, abzgl. 3 min. Dreifachespresso :D , macht 2 min. Antwort. BTW: Hatte ich schon erzählt, dass ich u.a. parallel zu meinem Hauptstudium aus Langeweile 4 Semester Maschinenbau studiert habe.:lol:

VG Martin

Was beweist, dass ein BWL-Studium ebenso anspruchsvoll ist Sozialpädagogik oder Sticken in den Tropen :D

Deinen Tageszettel für Deine oben dargestellte chronologische Zeitabfolge erwarte ich per Fax! :D

Hilljumper schrieb:
Was beweist, dass ein BWL-Studium ebenso anspruchsvoll ist Sozialpädagogik oder Sticken in den Tropen :D

Deinen Tageszettel für Deine oben dargestellte chronologische Zeitabfolge erwarte ich per Fax! :D

Ähm tja, ich weiß nicht, ob Sie es schon wußten, aber BWL war nur mein Nebenstudium zum Hauptstudium Informationstechnik, oder wie entwickle und baue ich Chio, Chio, Chio-Chips.:lol:

Leistungsnachweise im 5-Minutentakt erhalten nur Mandanten, die auch zahlen.:D

VG Martin

PS: Um das Ganze zu einem entspannten und anspruchsvollen Abschluss zu bringen, hier eine kleine Aufgabe für den sematisch gebildeten Leser:

Francis Bacon hat gesagt: "Wissen ist Macht". Welche der nachfolgenden Aussagenegationen stimmt?
  • Nichtwissen macht Nichts.
  • Nichtwissen macht nichts.
  • Nicht wisssen macht Nichts.
  • Nicht wissen macht nichts.
PPS: Das PS (also nicht kW:lol: ) ist nur gut- aber nicht ernstgemeint.:D

Hi,
fährt jemand zur Tour am 01.10. von Bonn oder Köln aus, der mich und mein Radel mitnehmen könnte?

Die Hennefer sind ja schon voll :heul:

Wäre prima...

danke und schöne Grüße
sun909

volker k schrieb:

Wasn mit Dir :spinner: :aufreg: :D

Passt wie die Faust auf's Auge. guckst Du:

REDKING schrieb:
Hallo an alle Spamjunkies :dope: :cool: und Spaßvögel :D aus dem Großraum Köln!

Hier dürft Ihr schreiben und posten was das Zeug oder die Tastatur hergibt! ;) :daumen:

Soll nicht sinnvoll sein! :D Ohne Regeln nur mit Spaß :lol: :lol:

Gruß
Klaus :winken:

Delgado schrieb:
Du bist wenigstens einsichtig :D .

"Besser einsichtig als unsinnig" würde Susi jetzt wohl schreiben.
Ich für meinen Teil bin aber eher weitsichtig als einsichtig.:D

volker k schrieb:

"Auch Du, mein Sohn Brutus?"

Bitter, bitter, wenn man vom eigenen Kameraden so hintergangen wird und Verrat an der heiligen Sache betrieben wird. Susi hilf! :o :D

Delgado schrieb:
Wasn mit Dir :spinner: :aufreg: :D

Passt wie die Faust auf's Auge. guckst Du:

Na also, geht doch!:daumen: :love:

VG Martin

Delgado schrieb:
@Martin & Ingo,

Da es für Euch offensichtlich nicht zu einem Ausflug zum Lieserpfad kommen wird ;) :D , könnt ihr eigentlich hier weiterspamen:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=179463
:daumen:
Ich sach doch, dieser Thread ist mir schon so sehr an's Herz gewachsen, wie der tägliche Dilbert oder 'ne alte Käpt'n-Blaubär-Geschichte :D .

Btw: wegen der zu erwartenden Wetterprobleme habe ich mir gerade noch die Michelin-Karte 339 erworben, auf der neben kleinen Hafenstädtchen wie Setè und Agde auch der Lac du Salagou (angeblich Mountainbike-Paradies)sein Plätzchen findet... :lol: :love: :lol:

Hammelhetzer schrieb:
:daumen:
Ich sach doch, dieser Thread ist mir schon so sehr an's Herz gewachsen, wie der tägliche Dilbert oder 'ne alte Käpt'n-Blaubär-Geschichte :D .

Btw: wegen der zu erwartenden Wetterprobleme habe ich mir gerade noch die Michelin-Karte 339 erworben, auf der neben kleinen Hafenstädtchen wie Setè und Agde auch der Lac du Salagou (angeblich Mountainbike-Paradies)sein Plätzchen findet... :lol: :love: :lol:

Schönen Urlaub!

Wirst Du online sein? ;) Wird bestimmt noch lustig.

Delgado schrieb:
Schönen Urlaub!

Wirst Du online sein? ;) Wird bestimmt noch lustig.
Ich werde mich auf jeden Fall mal in ein Internet Café hocken und die Geschichte vom "dreckigen Dutzend" genießen :lol: . Nachher wird's ja sogar ne "Wilde dreizehn" (obwohl, zwölf Mann und ein Anführer seid ihr ja schon :D )

Außerdem wollen wir mit der Teilnehmerzahl nicht zu kleinlich sein. Wir erinnern uns: "zehn kleine Jägermeister...der eine fuhr nach Düsseldorf...die anderen fuhr'n nach Köln!"

Einer kommt durch!!!! :daumen:

KÄMPFT

Hammelhetzer schrieb:
Ich werde mich auf jeden Fall mal in ein Internet Café hocken und die Geschichte vom "dreckigen Dutzend" genießen :lol: . Nachher wird's ja sogar ne "Wilde dreizehn" (obwohl, zwölf Mann und ein Anführer seid ihr ja schon :D )

Wenn ich so die letzten Beiträge lese, frage ich mich, mit was für Schönwetterfahrern ich zuletzt zu tun hatte. Lassen sich die wortgewaltigen Helden von der angekündigten lockeren Eifeler Luftfeuchtigkeit schon jetzt ins Bockshorn jagen....

Nicht nur ein "Dutzend" angemeldete Forumsmitglieder stehen - noch - im LMB , nein, zur Mitnahme haben sich bei mir auch noch zwei nette junge Damen angemeldet !!!! Von einer zumindest weiß ich persönlich, dass sie es ist, nett.

Derk schrieb:
Wenn ich so die letzten Beiträge lese, frage ich mich, mit was für Schönwetterfahrern ich zuletzt zu tun hatte. Lassen sich die wortgewaltigen Helden von der angekündigten lockeren Eifeler Luftfeuchtigkeit schon jetzt ins Bockshorn jagen....

Nicht nur ein "Dutzend" angemeldete Forumsmitglieder stehen - noch - im LMB , nein, zur Mitnahme haben sich bei mir auch noch zwei nette junge Damen angemeldet !!!! Von einer zumindest weiß ich persönlich, dass sie es ist, nett.

Durch die Ankündigung weiblichen Begleitpersonals wird der Verlust von männlichen Schönwetterfahrern in der Regel deutlich durch den Zulauf männlicher Schöner-Hintern-Hinterherfahrer ausgeglichen. Die charakterlichen Eigenschaften der Damen (ob nett oder nicht) sind da erst in zweiter Linie interessant. ;) :cool:

Ich rate allerdings dringend davon ab, diese These den potentiellen weiblichen Mitfahrern vorab mitzuteilen. :lol:

Hilljumper schrieb:
Durch die Ankündigung weiblichen Begleitpersonals wird der Verlust von männlichen Schönwetterfahrern in der Regel deutlich durch den Zulauf männlicher Schöner-Hintern-Hinterherfahrer ausgeglichen. Die charakterlichen Eigenschaften der Damen (ob nett oder nicht) sind da erst in zweiter Linie interessant. ;) :cool:

Ich rate allerdings dringend davon ab, diese These den potentiellen weiblichen Mitfahrern vorab mitzuteilen. :lol:
Ejakulat einwandfrei!!!! :lol: :lol: :lol:

Zurück