Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

Servus meine lieben Geck'oz!

Computerlogbuch Eintrag nr. 1254-Sternzeit-viel zu früh zum schlafen-standort in den weiten umlaufbahnen des Trägerschiffes Galaktika II.

Lang ists her seit mein letzen eintrag. Ihc bitte sie zu entschuldigen, wollte sie nicht verärgern.

Aktueller Sachstand ist nun: Schulter (gottseidank) einigermaßen verheilt, mit der zeit immer weniger Funktionseinbußen (gut, olympischer Ball/Speerwerfer kann ich mir als Karriereziel streichen).

Mit dem biken gehts anmählich auch schon wieder voran. Waren es vor einem monat nur kleine, ernüchternde runden, so wage ich mich derzeit schon wieder an gaps, die beinahe wieder die des Stötzers annehmen. (auiaaaooou)

Nuja und jetzt schätze kann ich schon "langsam" wieder vollgasen, allerdings hab ich mir zum vorsatz gemacht mit dem dirten aufzuhören, (evtl. weil mir der "angsthasen" sprung danach verwehrt blieb.. :o )

Werd demnächst wieder mal vorbeischauen, meld mich auch mal wieder :D

bis denni,
haut rein, mikey

war ganz lustig, sebb und zwei kumpels von ihm waren auch dabei. der single trail war recht feucht uns somit relativ rutschig aber lustig zum fahren. am nachmittag hats halt a bisserl genieselt, war aber trotzdem ein mords spass. ich hoff das beim nächsten mal wieder mehr leut mitfahrn

Irvine78 schrieb:
war ganz lustig, sebb und zwei kumpels von ihm waren auch dabei. der single trail war recht feucht uns somit relativ rutschig aber lustig zum fahren. am nachmittag hats halt a bisserl genieselt, war aber trotzdem ein mords spass. ich hoff das beim nächsten mal wieder mehr leut mitfahrn

wenn die treppen hintun, gene :lol:

nee, ich fahr montag, denk ich mal

Tach auch

( Wetterbedingt )

Wer ist dieses WE ( Samstag, Sonntag ) mit am Start? ?

Der Airdirt brach mal wieder eine Grundreinigung !!!

Man könnte a wieder was schickes schaufeln oder nageln.

Ich hab auch paar dicke, runde, ganz in der nähe, liegende, zugewagsene Balken gefunden.
Die könnte an sich al anschauen und wen sie noch gut sind hinterholen.

ODER???

Dan müßte auch die wippe mit 2 Reifen abgefädert werden wegen diesem dauernden auf den Boden harten aufschlagen´s.

Oder seit ihr schon in der Winterpause

grüßle Bäcker

Hallo Leute,

es tut mir leid dass ich jetzt nicht den kompletten thread verfolgen konnte aber ich hab leider momentan kein internet in der bude und muss deswegen auf das internet an der fh ausweichen. Dort hab ich aber nicht ewig Zeit.
Also was ich jetzt mitbekommen hab ist dass der Park gebaut werden soll.
Mich würde aber mal interessieren wie weit der Park denn jetzt ist.
Außerdem habe ich nicht verstanden ob der Park jetzt in Erding oder an der FH München (wie es in der Überschrift steht) ist.
Etwas zu mir selbst.
Ich komme eigentlich aus Ulm. Ich hab dort auch die Homepage www.xtreme-wheels.de programmiert und ins Leben gerufen!
Ich studiere jetzt aber seit letzter Woche Fahrzeugtechnik an der FH München.
Ich wohne in Mittersendling und würd mich über etwas Kontakt mit "Gleichgesinnten" freuen.
Ich fahr eigentlich Downhill Racing aber hab auch extrem viel Spaß am Dirten und Streeten.
Und wenn es jetzt ne Gelegenheit direkt an der FH geben würde wäre das ja ideal!
Ich würd mich also freuen wenn ihr mir ein paar Details geben könntet.

Viele Grüße
Mario

öhm naja mit fh in der überschrift ist flughafen gemeint....
aber schau doch mal, in schwabing gibts was zum dirten, und street geht immer wo was

Hallo Leute,

der Park ist am Flughafen München,

und zwar...

immer richtung Agip Tanke fahren
von der BAB aus gesehen ist hinter der Tanke
ein LKW und ein Taxi Parkplatz
dazwischen geht eine Strasse richtung Motocross strecke
die einfach durch fahren
zur linken findet ihr die DIRT analge des MSC Freisinger Baer

vor Ort bitte am Baucontainer melden und Haftungsverzicht unterschreiben
bei Minderjährigen einen Einverständnisserklärung der Eltern notwendig

Training ist Freitag und Samstag, am Sonntag nach Rücksprache
mit dem Boss Fabian Perl oder dem Günni
unter www.geckos.net

ja des jibbets ja garnich der sethro_77

den gibts auch noch :D

Tehmawegsel: wer kommt dieses we mit zum fh raus ich hab sonntag frei (endlich mal ) und würde gern rocken gehen.

problem ist nur wer kann mich mit von erding zum FH nehmen und wieder zurück.

meine nummer ist immer noch die selbe und wer sie nicht hat

0172/9493908

danke und bis demnächst

besucherpark!

hier

steht alles haarklein beschrieben. sogar mit plan!

und zur zeit nur nach rücksprache via telefon! kann sein das die strecke zu is...

ach und nachdem ich mein tauchschein gezeter jez hinter mir hab werd ich dieses we wieder an der strecke sein. wetter soll ja gut sein und die nürnberger wollen uns evtl. besuchen kommen.

wenn ihr bock habt kömma ja wieder mucke aufbaun und grillen oder so.

cya

huhu!

bin morgen nur kurz am mittag da und fahr dann nach landshut zu mickey und chrissi zum streeten und freeriden. am sonntag aber auf jeden fall am fh. da dürften dann auch mehrere am start sein. nichtmitglieder sollen einfach am sonntag anrufen. sobald ich da bin können die dann auch fahren.

cya

Cap.Bones schrieb:
huhu!

bin morgen nur kurz am mittag da und fahr dann nach landshut zu mickey und chrissi zum streeten und freeriden. am sonntag aber auf jeden fall am fh. da dürften dann auch mehrere am start sein. nichtmitglieder sollen einfach am sonntag anrufen. sobald ich da bin können die dann auch fahren.

cya

HELL YEAH!

ps. dirk, was hör ich da von Deiner Gabel? :eek: nich schon wieder eine, ne?

Cap.Bones schrieb:
huhu!

cya

Ab wann kann man dich denn telefonisch erreichen?

@MickeyBalooooza: keine angst, meiner gabel gehts gut, hat sich nur die abgesägte feder irgendwie mit sonem plastikteil verkeilt. funz wieder einwandfrei.

wie schauts denn am we mit geißkopf aus. da kai wollt evtl. über nacht bleiben. bei schönem wetter werd ich am sonntag frei machen und auch das komplette we rausfahren, andernfalls nur sa.

@kai: hast du deine punktekarte. da noxman hat beim aussteigen eine neben meinem auto gefunden. evtl. wars deine, die beim aussteigen rausgefallen is.

@ bäcker oder günnni: wissts ihr schon was von magura?

Zurück