Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@allEnrgy schrieb:Gute Idee, Dieter! An die Tour hab ich bei dem Wetter derzeit auch schon gedacht.
Uwe hat doch die offizielle Karte (Prospektscan) in seinem Fotoalbum. Rodalben ist auch noch auf der MagicMaps RLP drauf. Der Weg ist wohl ähnlich dem Lieserpfad *uups*Hammelhetzer schrieb:.. wer hat Tracks..
Handlampe schrieb:Werd die Tour noch ein wenig verbessern und dann stell ich sie mal rein: Absolut empfehlenswert
Race4Hills schrieb:Guten morgen zusammen, hallo Uwe,
wirst Du auch die GPS Daten zu verfügung stellen?![]()
Dir noch einen schönen Tag Gruss Jens
M.Panzer schrieb:So ich bin wieder da. Auch wenn ich immer noch etwas benommen bin. Der Saisonabschluß in Lemberg bei Pirmasens war das absolut beste Event, das ich in den letzten Jahren gefahren bin. Nächstes Jahr sollten die Tomburger da geschlossen auftreten, ihr werdet es nicht bereuen.
Wer sind denn Oli und Oli?Handlampe schrieb:Wie sieht es denn mit dem Winterpokal aus:
Team Tomburg wie letztes Jahr:
Ralf
Thomas
Oli
Markus
Oli
Uwe
ich höre?
Handlampe schrieb:Wie sieht es denn mit dem Winterpokal aus:
Team Tomburg wie letztes Jahr:
Ralf
Thomas
Oli
Markus
Oli
Uwe
ich höre?
Handlampe schrieb:Da war ich doch schon, Micha.
Ohne Zeitnahme find ich halt nicht so doll.
M.Panzer schrieb:Aber die Trails sind doch vom feinsten oder Uwe?
Handlampe schrieb:Hui....da wird mir ja schwindelig.......wenn das so weiter geht, können wir ja einen eigenen Zug chartern.
Vielleicht sollte ich die Teilnehmerzahl doch noch ein wenig erhöhen......bis jetzt sind ja noch nicht mal die gesetzten TT-Kernmitglieder dabei.
Handlampe schrieb:Die Begrenzung pro Gruppe beträgt 12 BikerInnen. Also, wer zuerst kommt, malt zuerst..
Also mir reichen 12, wenn ich schon einen Termin aufs Auge gedrückt bekomme. Mitfahren darf nur noch wer freiwilling den Lumpensammler für die leichte Tour machtHandlampe schrieb:Hui....da wird mir ja schwindelig.......wenn das so weiter geht, können wir ja einen eigenen Zug chartern.
Vielleicht sollte ich die Teilnehmerzahl doch noch ein wenig erhöhen......bis jetzt sind ja noch nicht mal die gesetzten TT-Kernmitglieder dabei.
Kalinka schrieb:Auch schulde ich den Bikern um vennerider ja noch den Jägerpfad...nur wann. Hab Euch nicht vergessen und arbeite daran. Wird wohl November werden, aber dann zählt es wenigsten für den Winterpokal![]()
Ja, ne, is klar...verprochen ist vesprochen.Eifelwolf schrieb:Also, bisher fährt das MTM als absolute Rookies noch nicht beim Winterpokal mit. Wir sind ja eher die Genußbiker..... oder genießen evtl. geweckte Schuldgefühle bei Frauen (wann gibt es die schon einmal...?)!
Tja, das ist hier nicht der LieserpfadfreeeedJürgenK schrieb:Mahlzeit,
sach mal Uwe, das mit den 12 Teilnehmern pro Gruppe ist ja verständlich, wenn man noch einigermaßen vorankommen will. Aber was willst du mit den restlichen Leuten machen??? Zum Beispiel mit mir???Absagen???![]()
![]()
![]()
Oder kannst du noch einen 2ten Guide auftreiben, der die gleiche Strecke fährt, aber vielleicht 30 Minuten später???
ooh, ooh, ooh, denk dir mal was aus.
Bis denn
Jürgen![]()
...Schuhläden zählen...Kalinka schrieb:wie soll frau sich da den Rückweg merken![]()
![]()
Kalinka schrieb:Ja, ne, is klar...verprochen ist vesprochen.
Leider habe ich am 29/30.10.2005 Wochenenddienst, da ginge es nur So erst am frühen Nachmittag...so ab 13:00 (deshalb auch die Terminverlegung der TT-Siegestour).
Tja, für die Tour reichen 3h... könnte also gehen. Ich geh mal in mich und überlege, wann ich den Testlauf fahre, damit ich nicht auf dem Rückweg mit Euch einen Megaverfahrer einbaue. Ich bin den Weg ja erst 5-6 mal gefahren, wie soll frau sich da den Rückweg merken![]()
![]()
Naja, vielleicht ist das Wetter mir diesen Sonntag gnädig.