Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enrgy schrieb:
Gute Idee, Dieter! An die Tour hab ich bei dem Wetter derzeit auch schon gedacht.
@all

bleibt abzuwarten, wie die Wetterentwicklung aussieht. Wenn man hier im Thread allerdings etwas rumblättert wird man doch eh leicht feststellen, dass es nichts schöneres als ein kaltes Schlammbad gibt mit Mud Tyres Reifenbreite 5.0 :lol: .

Jedenfalls scheint es einen harten Kern von Interessenten zu geben. Wer könnte denn guiden, wer hat Tracks, oder sollte man versuchen, 'nen Local als Guide zu bekommen :confused: . Ich denke, ein oder zwei Ganztagestouren wären das richtige, Ausscheidungsfahren muß es nicht unbedingt werden. Mit Mäusen-unterwegs-seiern und ähnliches können diese ja mitnehmen und auf u.U. verkürzte Routen schicken oder so.

Die Übernachtung sollte man rechtzeitig planen, Hotelzimmer kann man im Übrigen auch stornieren, wenn's Wetter total abdriften sollte (entgegen der vagen Langzeitprognosen).

Fahrgemeinschaft wirkt sinnvoll, einen Mitfahrerplatz kann ich anbieten, bei Demontage von HR und VR auch zwei.

Meinungen und Kommentare :confused: :confused:

Gruß
Didda

Handlampe schrieb:
Werd die Tour noch ein wenig verbessern und dann stell ich sie mal rein: Absolut empfehlenswert

Guten morgen zusammen, hallo Uwe,

wirst Du auch die GPS Daten zu verfügung stellen? :daumen:

Dir noch einen schönen Tag Gruss Jens

So ich bin wieder da. Auch wenn ich immer noch etwas benommen bin. Der Saisonabschluß in Lemberg bei Pirmasens war das absolut beste Event, das ich in den letzten Jahren gefahren bin. Nächstes Jahr sollten die Tomburger da geschlossen auftreten, ihr werdet es nicht bereuen. Habe für am Samstag eine Tour reingestellt. Hoffe das sich diesmal einige Leute finden die mich begleiten wollen. Bis dann, Gruß Stunt-beck.

Race4Hills schrieb:
Guten morgen zusammen, hallo Uwe,

wirst Du auch die GPS Daten zu verfügung stellen? :daumen:

Dir noch einen schönen Tag Gruss Jens

Neenee Jens, von meinen Touren gibet grundsätzlich von mir keine GePeEs-Daten, da musste schon selber mitfahren :)

M.Panzer schrieb:
So ich bin wieder da. Auch wenn ich immer noch etwas benommen bin. Der Saisonabschluß in Lemberg bei Pirmasens war das absolut beste Event, das ich in den letzten Jahren gefahren bin. Nächstes Jahr sollten die Tomburger da geschlossen auftreten, ihr werdet es nicht bereuen.

Da war ich doch schon, Micha.

Ohne Zeitnahme find ich halt nicht so doll.

Wie sieht es denn mit dem Winterpokal aus:

Team Tomburg wie letztes Jahr:

Ralf
Thomas
Oli
Markus
Oli
Uwe

ich höre?

Handlampe schrieb:
Wie sieht es denn mit dem Winterpokal aus:

Team Tomburg wie letztes Jahr:

Ralf
Thomas
Oli
Markus
Oli
Uwe

ich höre?
Wer sind denn Oli und Oli?
Mir ist alles egal.
Im Sommer wird sich wieder zeigen was die Punkte wert sind!

Gruß
Manistdasfrühdunkelabends

*********WERBUNG*********

ACHTUNG: Terminänderung

01.11.2005 Team Tomburg - Siegesfahrt

Es geht auf Strecke. Von Dattenfeld an der Sieg folgen wir dieser talabwärts bis nach Siegburg- natürlich gibt es immer wieder die umliegenden Hügel auf schönen Trails zu erklimmen. Im Allgemeinen sind hier die Berge nicht so hoch wie z.B. im Ahrtal, dafür sind die Pfade hier meist Menschenleer und nicht weniger schön.

Und das Alles in zwei Schwierigkeitsgraden mit anschließendem Treff in der Sieglinde

Anmeldung zur leichteren Strecke mit Guidöse Karin

Anmeldung zur schwereren Strecke mit mir als Guide

@Uwe,

Finger weg von Schraubstock, Feile, Drehbank und allen CNC-Aktivitäten!!! :D . Wer innerhalb von 1,5h 14 Teilnehmer gewinnt, kann da auch was kommerzielles daraus machen.

Scheinst die "der-mit-dem-gelben-Trikot-Phase" gut überwunden zu haben.

@Wasserschutzkontrollbehördebeamtin

Die angedeutete Männer-Tour guidest ja eher du :D . Uwe hat ja nur die Biker um sich geschart :lol: :lol: :lol:

Gruß
Hammelfolgenblindlings

M.Panzer schrieb:
Aber die Trails sind doch vom feinsten oder Uwe?

Das Leuchtmittel fährt halt immer unter sportlichen Gesichtspunkten oder hat Angst, das sein Radcomputer ausfällt. Obwohl, stellt Juchem Computer her. :confused: ;)

Ich halte den Wasgaumarathon für einen der schönsten und singeltrailreichsten Marathons in Deutschland. War dieses Jahr leider verhindert, habe aber auch schon sieben T-Shirts aus dem Wasgau im Schrank zu liegen. ;)

Grüsse

Michael

Hui....da wird mir ja schwindelig.......wenn das so weiter geht, können wir ja einen eigenen Zug chartern.

Vielleicht sollte ich die Teilnehmerzahl doch noch ein wenig erhöhen......bis jetzt sind ja noch nicht mal die gesetzten TT-Kernmitglieder dabei.

Handlampe schrieb:
Hui....da wird mir ja schwindelig.......wenn das so weiter geht, können wir ja einen eigenen Zug chartern.

Vielleicht sollte ich die Teilnehmerzahl doch noch ein wenig erhöhen......bis jetzt sind ja noch nicht mal die gesetzten TT-Kernmitglieder dabei.

Stellst Du Ampeln an den Trails auf? Sonst wird es bei der Menge an Anmeldungen zu einem Rückstau kommen :lol: ;)

Handlampe schrieb:
Also mir reichen 12, wenn ich schon einen Termin aufs Auge gedrückt bekomme. Mitfahren darf nur noch wer freiwilling den Lumpensammler für die leichte Tour macht :D

Auch schulde ich den Bikern um vennerider ja noch den Jägerpfad...nur wann. Hab Euch nicht vergessen und arbeite daran. Wird wohl November werden, aber dann zählt es wenigsten für den Winterpokal :D

Kalinka schrieb:
Auch schulde ich den Bikern um vennerider ja noch den Jägerpfad...nur wann. Hab Euch nicht vergessen und arbeite daran. Wird wohl November werden, aber dann zählt es wenigsten für den Winterpokal :D

Also, bisher fährt das MTM als absolute Rookies noch nicht beim Winterpokal mit. Wir sind ja eher die Genußbiker..... oder genießen evtl. geweckte Schuldgefühle bei Frauen (wann gibt es die schon einmal...?) ;) !

Mahlzeit :cooking: ,

sach mal Uwe, das mit den 12 Teilnehmern pro Gruppe ist ja verständlich, wenn man noch einigermaßen vorankommen will. Aber was willst du mit den restlichen Leuten machen??? Zum Beispiel mit mir???Absagen??? :( :mad: :heul:

Oder kannst du noch einen 2ten Guide auftreiben, der die gleiche Strecke fährt, aber vielleicht 30 Minuten später???

ooh, ooh, ooh, denk dir mal was aus.

Bis denn

Jürgen :daumen:

Eifelwolf schrieb:
Also, bisher fährt das MTM als absolute Rookies noch nicht beim Winterpokal mit. Wir sind ja eher die Genußbiker..... oder genießen evtl. geweckte Schuldgefühle bei Frauen (wann gibt es die schon einmal...?) ;) !
Ja, ne, is klar...verprochen ist vesprochen.
Leider habe ich am 29/30.10.2005 Wochenenddienst, da ginge es nur So erst am frühen Nachmittag...so ab 13:00 (deshalb auch die Terminverlegung der TT-Siegestour).
Tja, für die Tour reichen 3h... könnte also gehen. Ich geh mal in mich und überlege, wann ich den Testlauf fahre, damit ich nicht auf dem Rückweg mit Euch einen Megaverfahrer einbaue. Ich bin den Weg ja erst 5-6 mal gefahren, wie soll frau sich da den Rückweg merken ;) ;)
Naja, vielleicht ist das Wetter mir diesen Sonntag gnädig.

JürgenK schrieb:
Mahlzeit :cooking: ,
sach mal Uwe, das mit den 12 Teilnehmern pro Gruppe ist ja verständlich, wenn man noch einigermaßen vorankommen will. Aber was willst du mit den restlichen Leuten machen??? Zum Beispiel mit mir???Absagen??? :( :mad: :heul:
Oder kannst du noch einen 2ten Guide auftreiben, der die gleiche Strecke fährt, aber vielleicht 30 Minuten später???
ooh, ooh, ooh, denk dir mal was aus.
Bis denn
Jürgen :daumen:
Tja, das ist hier nicht der Lieserpfadfreeeed
smiley-channel.de_unsortiert022.gif
. Wenn das TT eine Tour einstellt, bestimmt der Guide die Regeln, da wird nicht diskutiert
smiley-channel.de_traurig001.gif
.
Jedoch steht der Winterpokal im Raum und ich wurde die leichte Runde sicher später nochmal anbieten
smiley-channel.de_engel027.gif
...nach dem 07.11.2005. Sie sicher auch beim dritten Mal so schön ist wie beim ersten.

Kalinka schrieb:
Ja, ne, is klar...verprochen ist vesprochen.
Leider habe ich am 29/30.10.2005 Wochenenddienst, da ginge es nur So erst am frühen Nachmittag...so ab 13:00 (deshalb auch die Terminverlegung der TT-Siegestour).
Tja, für die Tour reichen 3h... könnte also gehen. Ich geh mal in mich und überlege, wann ich den Testlauf fahre, damit ich nicht auf dem Rückweg mit Euch einen Megaverfahrer einbaue. Ich bin den Weg ja erst 5-6 mal gefahren, wie soll frau sich da den Rückweg merken ;) ;)
Naja, vielleicht ist das Wetter mir diesen Sonntag gnädig.

Karin, wegen dem MTM brauchst Du keinen Testlauf zu absolvieren - Du kennst in groben Zügen die Strecke und das MTM liebt (und lebt!) die Improvisation! :cool:

Wenn ich also richtig zwischen den Zeilen lese (habe ich erst spät entwickelt, bin auf einer Schule nur mit Jungs aufgewachsen... :D ) , könnte es am 30.10. tatsächlich zu der Dschungelexpedition kommen. Dann werde ich das MTM schon einmal psychisch vorbereiten.... :daumen:

Leider mußte ich die Siegestour wieder absagen da ich am 01.11. nicht da bin. Schein so Uwe als sollten wir nicht mehr miteinander fahren. :heul: Und da jetzt auch noch der Hammelhetzer für morgen abgesagt hat werde ich wol mit den 7-hillern fahren. Hab keine Lust wieder alleine zu düsen. Bis dahin Gruß Micha.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück