Und das könnte der Thread der "TruH Eisbärenteams" sein

maixle schrieb:
Gudde,

melde ich mich aus einem traumhaften Wochenende aus dem Westerwald zurück.

Habe gerade gelesen, dass ich die Ehre habe, unser Team anzumelden. Mach ich doch gerne. Habe auch schon versucht herauszufinden, wie das geht bzw. ob es schon geht.

Kann mir einer kurz sagen, wo ich mich "hinklicken" muss?

Schon mal vielen Dank
Maixle

Teamanmeldung geht glaub ich erst ab dem 7.November wenn ich das richtig verstanden hab.
Ach und wo ich grade dabei bin... wäre nett, wenn du mich dann zum Team III zulässt ;)

:)

RedRum05 schrieb:
Teamanmeldung geht glaub ich erst ab dem 7.November wenn ich das richtig verstanden hab.
Ach und wo ich grade dabei bin... wäre nett, wenn du mich dann zum Team III zulässt ;)

:)

Was ist eigentlich mit Deinem Bruder? Immer noch nicht im Forum angemeldet? :lol:

Andreas schrieb:
Was ist eigentlich mit Deinem Bruder? Immer noch nicht im Forum angemeldet? :lol:

Gute Frage! Muss ich ihn mal heute Abend fragen, ob er mittlerweile im Forum rumschleicht ;)
Also Montag hat er erst mal seine Laufräder weg gebracht, weill sich die Bremsfläche aufgelöt hat.. :eek:
Wegem WP hatte ich ihn auch schon gefragt, aber er wird insgesamt 8-10 Wochen nicht da sein und da bringts recht wenig!

Google schrieb:
Moin Eisbären 1-4 :D

der eine oder andere von Euch hat bestimmt schon gesehen wie das mit der Teamanmeldung sein soll. Jeweils eine Person von unseren Teams muss sein Team anmelden. Die übrigen Teammitglieder müssen ihre Mitgliedschaft beantragen, der Teamgründer muß jeden einzelnen Antragsteller nochmals bestätigen. Also etwas zeitaufwendig:Teamanmeldung

Für unser Team 1 kann ich ja anmelden, Team 2 Erdi01, Team 3 Maixle und Team 4 Barracuda......

Gibts Einsprüche ? Bitte hier posten.

Ansonsten Sollten wir bei der Anmeldung unserer Teams auf die einheitliche Schreibweise achten:

TruH Eisbären 1
TruH Eisbären 2 und so weiter

Sobald der Teamanmelder sein Team angemeldet hat, kann er die anderen Teammitglieder ja nochmal per PN benachrichtigen, damit sich diese auch im Team anmelden können.

So könnt mers mache wenn net noch Änderungen erfolgen. Ihr könnt ja immer mal ein Blick im WP-Thread werfen.

Was vergesse :confused: Ich glaub net.

Dann mal tschö bis in ner guten Woche.

OK, ich übernehme das für Team 4 wer Lust hat kann sich ja dann anmelden :-)
Ansonsten muß ich das halt alleine Stemmen

Ciao

@googelchen

sehe grad, dass Du Geburtstag hast. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!

Und.....biste fit?

Bin seit ca 1 1/2 Monaten aufgrund Umzuges nicht mehr gefahren!

Sollte mir das angesichts des unmittelbar bevorstehenden WP's zu denken geben? :ka:

Werde dann wohl mal langsam Reifen aufpumpen müssen!!! :D :D :D

War in den zurückliegenden Tagen lieber mal wieder ein bisschen die "Wobbler und Spinner" baden! :lol:

Daanke daanke :cool:

Fit ?? Was ist das :confused: :lol: Hab auch 5 Wochen nix mehr gemacht. Ich hab da jetzt verdammt viel Nachholbedarf zumal ich im März für ne Woche mit 4-5 weiteren Eisbären nach Malle fahre. Die würden mir das ziemlich übel nehmen wenn ich nicht fit bin :( Also beste Voraussetzungen für den WP :D

Du wirst schon wieder in die Gänge kommen :daumen: Ansonsten kannste ja Deine Angelei unter alternative Sportarten eintragen :lol: Hat sich die "Spinnerei" in der Vergangenheit denn wenigsten gelohnt ?

Echt ätzend die Warterei mit dem WP..... :mad: :mad:

Grrrrrrrrr ... die Gummibären haben mich geweckt. Ja is den schon WIPOKA ... nöööö, na gut dann leg ich mich wieder hin :o

Erdi01

@Google

Würd ich das sonst machen? :D

Sie springen mich im Moment grad regelrecht an!

IMG_1141.JPG

aus älteren Tagen.....War mal so heiß aufs Angeln wie jetzt aufs biken. Sonst noch was aus Deinem Repertoire zu bieten ? :D

Anhänge

• Graskarp39Pfd.jpg
    Graskarp39Pfd.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 65
Jetzt geht hier dieses Anglerlatein und diese tübische Übertreibung los :D

Na wer hat den dicksten, größten sonst noch was gefangen?

Ist genau so wie ich habe das leichteste Bike ;)

Ciao

*grins*
das nennt sich Hecht. Auf dem Bild aber ohne Senfsoße!!!! ;)

Lebt so ziemlich in jedem Gewässer. Frisst als Raubfisch andere Fische, Ratten (!), Wasservögel, Frösche etc! Kann so bis 1,35 m werden!

Ich such nochmal nen Link mit nem Bild raus!

Und hier isser!

Eddie L. schrieb:
*grins*

Lebt so ziemlich in jedem Gewässer. Frisst als Raubfisch andere Fische, Ratten (!), Wasservögel, Frösche etc! Kann so bis 1,35 m werden!

Und hier isser!

ehm...sehr peinlich, daß ich diese äußerst "exotische" fischart nicht erkannt habe... irgendwie sah der auf den ersten blick recht furchteinflösend aus...wahrscheinlich weil ich nach chinesischem horoskop RATTE bin...

und auf dem teller sehen die wirklich immer irgendwie anders aus.

ich weiß das kann keine entschuldigung sein... aber wenigstens wieder was für die allgemeinbildung getan ... danke

joe

Aktuelle Nachrichten: Die Uhren wurden am vergangenen Wochenende auf Winterzeit umgestellt !!!....Och ??? :eek:

Das heißt definitiv: Der Winterpokal ist nicht mehr weit !! Man kann ihn förmlich schnuppern. Lecker Gerüchle... :love: :hüpf:

Es ist an der Zeit erste punktegreifende Maßnahmen einzuleiten, sprich zu versuchen wenigstens in der ersten Woche möglichst alle Eisbären auf den Winterpokal und aufs Team einzuschwören :eek:.

Wer nun im Vorfeld gedacht hat er kann sich ja mal für ein Team anmelden..."der Google hat ja gesaaacht es gibt keinen Teamdruck, soll nur ein bisserl Motivation sein"....DER WAR JA NUN WIRKLICH BLOND UND BLAUÄUGIG ZUSAMMEN UND HAT SICH TIEF GESCHNITTEN :o :D

Nun..... hier die Maßnahmen:

Maßnahme 1 (Copyright by Andreas): Am 07.11.05 beginnt der Winterpokal. Es wird hiermit beantragt, dass sich an diesem Tage möglichst viele Eisbären an einem gemeinsamen Ausritt beteiligen :o Andreas ich hoffe Du hast allen Atlantisgängern schon mal die Laune verdorben :lol:

Angedacht sind folgende Möglichkeiten:

;) Man einigt sich auf einen Treffpunkt der zeitlich so spät gelegt und für alle möglichst zentral gelegen ist, dass jeder Eisbär dort hingelangen (am besten mit dem Bike) kann, man sich dort gemeinsam trifft um noch ein paar Km zu schrubben....Jeder fährt zurück Richtung Heimat wann er will und kann.

;) Oder irgendein schlauer Eisbär von Euch klügelt einen raffitückischen Rundweg aus, wo sich jedes Bärchen einigermassen gut ein- und ausklinken kann......

;) Oder wir suchen den zentralsten Treffpunkt aus wo, wir uns per Auto oder Bike treffen und von dort gemeinsam eine Tour starten.

Frage an Euch: Interesse ? Und welche Alternative ?

Maßnahme 2:Das Wochenende 12/13.te ist das erste Winterpokalwochenende. Hiermit wird beantragt, dass wir Eisbären in möglichst großer Anzahl ne gemeinsame Tour fahren :daumen: :cool:

Frage an Euch: Wann könnt Ihr ? Samstag oder Sonntag ? Welche Uhrzeit ist genehm ? z.B. 11:30 Uhr ? Einen Tourvorschlag kriegen wir ja wohl allemal noch zusammen :o

Maßnahme 3:Es wurde von dem einen oder anderem schon angesprochen. Ein neuerlicher Stammtisch. Ich finde auch das es mal wieder an der Zeit ist und mache gleich mal einen Terminvorschlag: Donnerstag 17.11.05 ab circa 19:00 Uhr

Frage an Euch: Lust ? Termin Ok ? Wo ? Beim Anker in Klein-Auheim waren wir schon lange nicht mehr :love: :cooking:

Jetzt seid Ihr dran

Servus Google

Eddie L. schrieb:
*grins*

Lebt so ziemlich in jedem Gewässer. Frisst als Raubfisch andere Fische, Ratten (!), Wasservögel :eek: , Frösche etc! Kann so bis 1,35 m werden!

Und hier isser!

Na hoffentlich fängst Du Dir jetzt nicht die Vogelgrippe ein, mieser Fischkiller. ;)

gruzBAM

@ WP
Du wirst noch früh genug hinterher rudern. :lol:

Google schrieb:
Maßnahme 1 (Copyright by Andreas): Am 07.11.05 beginnt der Winterpokal. Es wird hiermit beantragt, dass sich an diesem Tage möglichst viele Eisbären an einem gemeinsamen Ausritt beteiligen :o Andreas ich hoffe Du hast allen Atlantisgängern schon mal die Laune verdorben :lol:

Angedacht sind folgende Möglichkeiten:

;) Man einigt sich auf einen Treffpunkt der zeitlich so spät gelegt und für alle möglichst zentral gelegen ist, dass jeder Eisbär dort hingelangen (am besten mit dem Bike) kann, man sich dort gemeinsam trifft um noch ein paar Km zu schrubben....Jeder fährt zurück Richtung Heimat wann er will und kann.

;) Oder irgendein schlauer Eisbär von Euch klügelt einen raffitückischen Rundweg aus, wo sich jedes Bärchen einigermassen gut ein- und ausklinken kann......

;) Oder wir suchen den zentralsten Treffpunkt aus wo, wir uns per Auto oder Bike treffen und von dort gemeinsam eine Tour starten.

Ich wuerde eine Sternfahrt und kleine gemeinsame Runde nach/um Seligenstadt oder Obertshausen vorschlagen.

Die Atlantisgänger waren von der Idee nicht so begeistert und ein Atlantiseisbär fällt auch noch wegen einem Termin aus.

Ahha ... unser Beamteneisbärchen ist wieder im Dienst :lol:

Meine 1. Maßnahme ab 07.11. heißt ...

... ich bin im URLAUB :cool:

Erdi01

Zurück