Touren ab und um Roetgen - nightride & co

Nabend,

na, alle wieder heil Zuhause angekommen ? Hoffe, ihr hattet alle euren Spaß und der leichte Nieselregen war nicht allzu störend...bis auf die Brillen-Probleme bei HolyBen...
Ich fand's klasse :daumen: Bericht und Bilder hier...

Grüsse
Ralph

Hallo erstmal .....

Ne, nicht nur Brillenprobleme. Ich war am Ende platt wie ein Handschuh und wenn ich dann das Streckenprofil sehe, versteh ich die Welt nicht mehr. :(

Na ja, es kommen auch wieder bessere Tage und obwohl Nightriden bestimmt nicht mein Hobby wird, wieder nette, rücksichtsvolle Leuts kennen gelernt. :daumen:

Hoffentlich sieht man sich noch mal bei Tageslicht !

HolyBen schrieb:
...Ich war am Ende platt wie ein Handschuh und wenn ich dann das Streckenprofil sehe, versteh ich die Welt nicht mehr. :( ...
So verwunderlich ist das gar nicht ! Die vielen Trails und dann noch im Dunkeln können ganz schön schlauchen !! Und wenn Du Dich dann noch dauernd mit der schlechten Sicht rum ärgern mußt, macht es die Sache nicht leichter ! Beim nächsten mal vielleicht mit etwas weniger Wurzeln und die Welt sieht wieder ganz anders aus ;)

Grüsse
Ralph

Also ich hatte meinen Spaß :D :daumen: Wie hast Du das so schön geschrieben Ralph.... "i'm infected" :D. War eine tolle Tour und wenn Roetgen ein paar Kilometer näher wäre würde ich auch öfters mitfahren.

Gutes Nächtle
Christian

Also ich kann Christian nur nachreden.

Für den ersten Nightride eine wirklich tolle Sache die mit Sicherheit wiederholt wird.

Danke fürs guiden an Ralph und Boris! :daumen:

hi,

hat gestern abend viel Spass gemacht. :daumen: Sogar zeitlich hat es noch gepasst, so dass ich noch duschen konnte.

Also auf zu weiteren Nightrides
n070.gif

Werbe
sdb53212.gif
;)...Mensch Leute, gemessen an der anfänglichen Euphorie (hier richtig mit "h" & "r" @Hammelhetzer....falls Du hier mit liest :D ) ist's hier aber verdammt ruhig...:( :confused:

Donnerstags, gar nicht weit von Deinem Treffpunkt gibt es ja schon einen Treff für Nightrider, die wenig schreiben, dafür schon seit Jahren regelmäßig fahren.

pratt schrieb:
Donnerstags, gar nicht weit von Deinem Treffpunkt gibt es ja schon einen Treff für Nightrider, die wenig schreiben, dafür schon seit Jahren regelmäßig fahren.

schon manchmal recht wild touren, aber nettes leute die echt die besten und längsten trails hier in der gegend kennen.

rpo35 schrieb:
Nett zu wissen, aber ich bin kein Stuntman...;)
Ich bin auch kein Stuntman, aber es stimmt einige von uns brauchen einen gewissen Kick.

Übrigens finde ich die Initiative der Regelmäßigen, Öffentlichen Bike-Treffs ganz Gut, ich bin nur Leider schon am Donnerstag verhindert, sonnst würde ich mal mitfahren.

pratt schrieb:
Ich bin auch kein Stuntman, aber es stimmt einige von uns brauchen einen gewissen Kick.

Übrigens finde ich die Initiative der Regelmäßigen, Öffentlichen Bike-Treffs ganz Gut, ich bin nur Leider schon am Donnerstag verhindert, sonnst würde ich mal mitfahren.
Moin,

damit ist zumindest klar, dass ich dein Posting etwas anders verstanden habe, als es gemeint war...also sorry

Grüsse
Ralph

gambo schrieb:
und das sagt der ober-spammer......
Also nochmal kurz dazu und eins vorab: Ich fahre ja selbst gerne auch bei anderen Treffs, aber man kann sich halt nicht zehnteilen. Z.b. habe ich mich in Roetgen in Absprache mit tobbi klein auf den Donnerstag beschränkt, um selbst ab und zu in Aachen dabei zu sein.
Pratts Posting klang für mich so wie "gibt genug Treffs; spar die Mühe" naja, etwas provokativ halt.
Ob ich und /oder andere spamen oder nicht, tut doch hier gar nichts zur Sache. Die Treff's, die ich in der Region kenne kommen, bisher zumindest, recht gut miteinander klar. Das gilt übrigens auch für einige Jungs aus Deinen Reihen :daumen:

Und was die PM betrifft; vergiss es einfach...;)

Grüsse
Ralph

Nabend,

aufgrund des miesen Wetters wird sich hier eh niemand melden; ich düse jetzt alleine los...;) Termin verschiebe ich auf n. Woche !
Der Termin am Samstag wackelt auch; kann sein, dass ich in Aachen fahre !

Grüsse
Ralph

......hallo !

wenn ich mich in der nächsten woche wieder unterwegs anschließen kann und das wetter nicht mega besch.... ist bin ich wieder dabei.

ich hatte in dieser woche leider kein bike. die gabel hat gestreikt !!!!!
ab morgen bin ich aber wieder aufm bike und dreh mit max ne runde ab 15uhr.

gruß kai

Zurück