Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So verwunderlich ist das gar nicht ! Die vielen Trails und dann noch im Dunkeln können ganz schön schlauchen !! Und wenn Du Dich dann noch dauernd mit der schlechten Sicht rum ärgern mußt, macht es die Sache nicht leichter ! Beim nächsten mal vielleicht mit etwas weniger Wurzeln und die Welt sieht wieder ganz anders ausHolyBen schrieb:...Ich war am Ende platt wie ein Handschuh und wenn ich dann das Streckenprofil sehe, versteh ich die Welt nicht mehr....
Kannst Du machen nix; mußt Du gucken Bilder...RS-Hunter schrieb:Hi Ralph,
wird diese Woche bei mir nichts werden, da ich geschäftl. unterwegs bin. evtl. nächste Woche.
Cu Georg
Nett zu wissen, aber ich bin kein Stuntman...pratt schrieb:Donnerstags, gar nicht weit von Deinem Treffpunkt gibt es ja schon einen Treff für Nightrider, die wenig schreiben, dafür schon seit Jahren regelmäßig fahren.
pratt schrieb:Donnerstags, gar nicht weit von Deinem Treffpunkt gibt es ja schon einen Treff für Nightrider, die wenig schreiben, dafür schon seit Jahren regelmäßig fahren.
Ich bin auch kein Stuntman, aber es stimmt einige von uns brauchen einen gewissen Kick.rpo35 schrieb:Nett zu wissen, aber ich bin kein Stuntman...![]()
Moin,pratt schrieb:Ich bin auch kein Stuntman, aber es stimmt einige von uns brauchen einen gewissen Kick.
Übrigens finde ich die Initiative der Regelmäßigen, Öffentlichen Bike-Treffs ganz Gut, ich bin nur Leider schon am Donnerstag verhindert, sonnst würde ich mal mitfahren.
Also nochmal kurz dazu und eins vorab: Ich fahre ja selbst gerne auch bei anderen Treffs, aber man kann sich halt nicht zehnteilen. Z.b. habe ich mich in Roetgen in Absprache mit tobbi klein auf den Donnerstag beschränkt, um selbst ab und zu in Aachen dabei zu sein.gambo schrieb:und das sagt der ober-spammer......
Termin ist bereits verschoben, hier geht's zum eintragen.charly245 schrieb:......hallo !
wenn ich mich in der nächsten woche wieder unterwegs anschließen kann und das wetter nicht mega besch.... ist bin ich wieder dabei....