WODAN
SiNgLeTrAiLsUrFeR
Stelle mir diese Frage schon die ganze Zeit! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WODAN schrieb:Stelle mir diese Frage schon die ganze Zeit!![]()
WODAN schrieb:Genau!![]()
Wir wollen einen Mod der gnadenlos alle falsch geposteten Beiträge verschiebt, falsche Posts löscht usw...![]()
olli schrieb:Da ich schon in einem anderen Forum sehr erfolgreich moderiere und für Ordnung sorge, möchte ich mich auch in diesem hier bewerben. Falls die IBC Foren-Leitung noch einen Classic-Mod. sucht, wäre ich zu einer Kampfabstimmung gegen die hessische Classik-Fratktion bereit und stelle mich der Herausforderung gerne.
olli![]()
du löschst dann ja alles mit rädern jenseits der 200 wo man nicht noch eine NOS-komplettgruppe abgreifen kann - das können wir nicht verantworten.olli schrieb:Da ich schon in einem anderen Forum sehr erfolgreich moderiere und für Ordnung sorge, möchte ich mich auch in diesem hier bewerben. Falls die IBC Foren-Leitung noch einen Classic-Mod. sucht, wäre ich zu einer Kampfabstimmung gegen die hessische Classik-Fratktion bereit und stelle mich der Herausforderung gerne.
olli![]()
Ich stelle mich der Wahl. Ich will auch gar keine großen Worte machen! Wählt, wen ihr für richtig haltet. Ausserdem muss das ohnehin das IBC Admin Team absegnen. Ich will niemanden beeinflussen!foenfrisur schrieb:och nö...!
seit wann herrscht in internetforen eine demokratie?
am besten wir stimmen ab und andere entscheiden dann einfach irgendetwas....wie gewohnt halt.
olli schrieb:Da ich schon in einem anderen Forum sehr erfolgreich moderiere und für Ordnung sorge, möchte ich mich auch in diesem hier bewerben. Falls die IBC Foren-Leitung noch einen Classic-Mod. sucht, wäre ich zu einer Kampfabstimmung gegen die hessische Classik-Fratktion bereit und stelle mich der Herausforderung gerne.
olli![]()
olli![]()
floibex schrieb:ich wusste ja tief in meinem inneren dass das leben auch die eine oder andere schattenseite hat. aber so ganz ohne beleuchtung ....![]()
![]()
flo