Gibt Es In Diesem Forum Noch Einen Moderator????

staabi ist wohl zu sehr mit seinem canyon-forum beschäftigt und erstellt um diese jahreszeit wohl wieder kataloge für eben diesen brötchengeber.

whoa kriegt es in einer 3,5-millionen stadt anscheinend immer noch nicht hin, sich einen vernünftigen i-net-anschluss zuzulegen - und das als medien-tucke ;)

aber so hat die lynchjustiz freie fahrt - hat doch auch was :D

oh nein das kaeme dem nicht gleich ich bin durchaus als monarch in der lage das wohl des volkes zu sehen. allerdings wuerden popelthreads mal eben an den pranger gestellt das es aber nur so kracht. was aber nicht heissen soll das ich scharf auf den posten bin wuerde mir ja die rechte des poebelnden volkes wegnehmen

ad

Da ich schon in einem anderen Forum sehr erfolgreich moderiere und für Ordnung sorge, möchte ich mich auch in diesem hier bewerben. Falls die IBC Foren-Leitung noch einen Classic-Mod. sucht, wäre ich zu einer Kampfabstimmung gegen die hessische Classik-Fratktion bereit und stelle mich der Herausforderung gerne.

olli :daumen:

olli schrieb:
Da ich schon in einem anderen Forum sehr erfolgreich moderiere und für Ordnung sorge, möchte ich mich auch in diesem hier bewerben. Falls die IBC Foren-Leitung noch einen Classic-Mod. sucht, wäre ich zu einer Kampfabstimmung gegen die hessische Classik-Fratktion bereit und stelle mich der Herausforderung gerne.

Olii, ich würd mitmachen - also nur wenn du mich als Co nehmen würdest !?!

;)

... ein neues Dreamteam ...

@ Basti: Ich kann keine Querulant.. äh Mitarbeiter gebrauchen, da ich als Mod nur mir und meinem Gewissen verantwortlich sein will. Sorry!

olli!!!

meine frau will ein kind von dir :D

btw.,

die judy knöbbsche, danke dir sehr dafür!!, passen leider doch nicht...
kannst die bilder davon in meiner gallerie sehen.

sers

Wie wäre es mit einer offiziellen Wahl???

Wenn wir schon von der deutschen Politik verarscht werden, sollten wir wenigstens hier eine faire Entscheidung hinbekommen :o

Bisher wären das Andy2 und Olli, sonstige Vorschläge???

Gruß

olli schrieb:

du löschst dann ja alles mit rädern jenseits der 200€ wo man nicht noch eine NOS-komplettgruppe abgreifen kann - das können wir nicht verantworten.
den basar kannste doch moderieren, oder noch besser: du kannst dir dann einen eigenen einrichten ;)

ganz klar, männer: das classic-forum schreit nach einem diktator. knüppelhart, unfair, die unterlegenen noch mehr unterdrückend, ....

och nö...!

seit wann herrscht in internetforen eine demokratie?
am besten wir stimmen ab und andere entscheiden dann einfach irgendetwas....wie gewohnt halt.

foenfrisur schrieb:
och nö...!

seit wann herrscht in internetforen eine demokratie?
am besten wir stimmen ab und andere entscheiden dann einfach irgendetwas....wie gewohnt halt.
Ich stelle mich der Wahl. Ich will auch gar keine großen Worte machen! Wählt, wen ihr für richtig haltet. Ausserdem muss das ohnehin das IBC Admin Team absegnen. Ich will niemanden beeinflussen!

Genau, und hinterher meckern wir über den Mod und ignorieren die Tatsache das wir ja selber dran Schuld sind weil wir ihn gewählt haben. Oder besser noch, die anderen.
Wie im richtigen Leben :daumen:

:lol:

olli schrieb:

wir kaempfen doch gar nicht in der gleichen gewichtsklasse

Hui, hier geht's ja endlich wieder rund!

Was kommt als nächstes? Ein Moderatoren-Trio als "Jamaika-Koalition" bestehend aus einem Yeti-, Klein- und Cannondale-Fan? :D

olli schrieb:

tilt.gif
ich wusste ja tief in meinem inneren dass das leben auch die eine oder andere schattenseite hat. aber so ganz ohne beleuchtung ....

scream.gif

flo

Zurück