Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scale99 schrieb:Kann man sowas machen ?
Schwarzes Rad - schwarze Felgen mit silbernen Speichen - wie wird das wohl aussehen ?
Scale99 schrieb:Kann man sowas machen ?
Der Stefan schrieb:Wenn der Rest des Rades komplett schwarz ist, dann IST es Stilbruch!
Gruß
Stefan
Sieht gar nicht so schlecht aus. Ich habe gerade eine Rohloff-Nabe so eingespeicht; die Speichen gab es in der Länge, die ich brauchte, nur in silber. Ich hatte auch erst das schlimmste befürchtet, aber jetzt gefällt es mir doch.Scale99 schrieb:Kann man sowas machen ?
Schwarzes Rad - schwarze Felgen mit silbernen Speichen - wie wird das wohl aussehen ?
Scale99 schrieb:Speichen in silber kosten so um die 25 - schwarze um die 60 da ist der fall für mich erledigt.
Scale99 schrieb:Speichen in silber kosten so um die 25 - schwarze um die 60 da ist der fall für mich erledigt.
eL schrieb:wie siehts den aus wenn ich ne silberne nabe mit einer schwarzen felge einspeichen möchte. muss oder sollte ich dort silberne oder schwarze speichen verwenden?
ich bin irritiert
eL