juchhu
Testfahrer
Hilljumper schrieb:
Wenn das mal nicht in einer Kanzlerschaft

VG Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilljumper schrieb:
juchhu schrieb:Wenn das mal nicht in einer Kanzlerschaftoder gar Höherem endet!
![]()
VG Martin
Montana schrieb:Am Tollsten wäre es wenn ich endlich mal vernünftig mountainbikefahren lernen würde![]()
![]()
![]()
...
juchhu schrieb:Na, dann habe ich gute Nachrichten für Dich:
Die Glühweintour wurde von inoffiziell "schwer" wieder in offiziell "leicht" umgeplant. Die Forstjungs haben in der Hardt ganze Arbeit geleistet. Mehr als eine Schleife auf FABs ist nicht zumutbar.Und am Lüderich lassen wir mal lieber die STs auch abseits liegen.
![]()
So wird es zu einer echten KFL-Tour.![]()
Es werden weniger als 50 km und 800 hm werden. Genauere Daten folgenden noch.
VG Martin
Manni schrieb:Keine Trails?![]()
Ich glaub wir müssen das heute Abend mal ausdiskutieren![]()
Hilljumper schrieb:Vorhersage für Morgen und Bergisch - Gladbach: Regenwahrscheinlichkeit : 90 %![]()
bikekiller schrieb:..... and to have outlook in this dark room. Danke.
Gruß
bikekiller
Enrgy schrieb:...und outlook haben wir höchstens auf dem Rechner...![]()
bikekiller schrieb:Findet die Wei(h)nach(ts)ja(hres)tour heute in jedem Fall statt ? I need this information to plan my day without stress and to have outlook in this dark room. Danke.
Gruß
bikekiller
Montana schrieb:Martin scheint noch nicht fit dazu, daher meine kurze Antwort.
Oui Madame![]()
VG Guido
juchhu schrieb:Mal ganz freundlich hier!![]()
Ich gebe für spätestens 16:30 Uhr das "GO" oder "NOGO" als Tourguide.
- Habe ich gestern/heute
keinen Alkohol getrunken.
- Habe ich ja schließlich auch noch andere Foren zu betreuen
![]()
- wollte mein Hund heute morgen eine längere Runde in Hardt bummeln
![]()
VG Martin
PS: Bei angekündigter und eintretender Dunkelheit fahre ich sowieso nicht.![]()
Hilljumper schrieb:(1)Du hast vergessen, die rituelle Espressozubereitung, kochen, bügeln, putzen und die Viertelstunde bezahlte Arbeit aufzuführen![]()
(2)Übrigens haben wir gestern die Schlüssel zu unserem Häuschen bekommen. Die ersten Karton sind schon drüben, damit Du nächste Woche bei den fünf Stunden unbezahlter Arbeit nicht überfordert wirst![]()
juchhu schrieb:Mal ganz freundlich hier!![]()
Ich gebe für spätestens 16:30 Uhr das "GO" oder "NOGO" als Tourguide.
- Habe ich gestern/heute
keinen Alkohol getrunken.
- Habe ich ja schließlich auch noch andere Foren zu betreuen
![]()
- wollte mein Hund heute morgen eine längere Runde in Hardt bummeln
![]()
VG Martin
PS: Bei angekündigter und eintretender Dunkelheit fahre ich sowieso nicht.![]()
juchhu schrieb:Tach zusammen,
komme gerade aus der Hardt von meiner Inspektionsrunde mit Hund (nicht als alternative Sportart eintragungsfähig, da u.a. Puls unter 100) gehumpelt.
![]()
Ja, Ihr habt richtig gelesen, "gehumpelt".![]()
Leider bin mich auf einem Downhilltrail ausgerutscht und habe mir den rechten Fuß umgeknickt (Aua, aua). Der Rückweg hat fast dreimal so lange gedauert.Jetzt habe ich schon so einen großen Hund und konnte trotzdem nicht auf ihm nach Hause reiten.
![]()
Ich habe vorhin die Schuhe ausgezogen und den Fuß gekühlt, aber a) passt der nicht mehr in den Bikeschuhund b) kann ich diesen Klumpfuß nicht mehr ohne Schmerzen bewegen.
![]()
Also, von mir als Tourguide jetzt das "NOGO".![]()
Falls einer die vorbereitete Tour guiden will, soll er sich schnell melden, dann maile ich auf eine Real-E-Mail-Addy die GPS-Daten (MagicMaps, Fugawi und ASCII-Overlay) zu.
Sorry, Mädels und Jungs, aber da bin ich echt blöd gefallen.![]()
VG Martin
Manni schrieb:Ich bin da, habe aber kein Interface in der Uni![]()
Ich frag mal den Marco.
Gruß manni
P.S. Bau mal die Trails ein![]()
juchhu schrieb:Tach zusammen,
komme gerade aus der Hardt von meiner Inspektionsrunde mit Hund (nicht als alternative Sportart eintragungsfähig, da u.a. Puls unter 100) gehumpelt.
![]()
Ja, Ihr habt richtig gelesen, "gehumpelt".![]()
Leider bin mich auf einem Downhilltrail ausgerutscht und habe mir den rechten Fuß umgeknickt (Aua, aua). Der Rückweg hat fast dreimal so lange gedauert.Jetzt habe ich schon so einen großen Hund und konnte trotzdem nicht auf ihm nach Hause reiten.
![]()
Ich habe vorhin die Schuhe ausgezogen und den Fuß gekühlt, aber a) passt der nicht mehr in den Bikeschuhund b) kann ich diesen Klumpfuß nicht mehr ohne Schmerzen bewegen.
![]()
Also, von mir als Tourguide jetzt das "NOGO".![]()
Falls einer die vorbereitete Tour guiden will, soll er sich schnell melden, dann maile ich auf eine Real-E-Mail-Addy die GPS-Daten (MagicMaps, Fugawi und ASCII-Overlay) zu.
Sorry, Mädels und Jungs, aber da bin ich echt blöd gefallen.![]()
VG Martin
Montana schrieb:Zunächst mal : Schade und Gute Besserung , Martin![]()
Mein Tipp : Kühlen und noch mal kühlen und Salbe drauf.
Montana schrieb:Zum weiteren Verlauf : Wir können die normale KFL - nightride mit zusätzlichem Besuch des Weihnachtsmakts machen . Das heisst kleine - mittlere FAB Tour mit einigen wenigen trails durch den KF und die WH. Guides können wechseln , wie oft in letzter Zeit. Geko Dateien sind mir jetzt nicht so wichtig , ich navigiere nachts ungerne nur nach Geko.![]()
Also mein Vorschlag : Treffen wie geplant um 17:45 Parkplatz Köln-Brück.
P.S. Ich kann jeden verstehen der nun abspringt bzw. seine Meinung zur Tour ändert. Kein Problem.Aber durch Martins Ausfall
wird das jetzt natürlich leider eine andere Sache wie ursprünglich geplant und angekündigt.
![]()
![]()
VG Guido
bikekiller schrieb:Lieber juchu,
ein ganz großes Gute Besserung an Dich. Du armer Kerl. Das tut bestimmt arg weh und sieht auch noch schlecht aus. Wir werden ein bis zwei Humpen für Dich mitheben.
Gruß
Gertrud