Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2005, 18:41   #561
Udo1
Mitglied

Benutzerbild von Udo1

Bike: MTB Bergamont Evolve 5.7 Rohloff;

Fotos

Standard Re: Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

Hallo,

hier ein kurzer Tourbericht von der Bike & Run Tour am 10.12.05.

Start war wie immer in der Luisenstrasse bei Bike & Run. Bei herrlichstem Sonnenschein trafen sich um 10:00 Uhr bei Bike & Run
"Udo1", "Christian", "FranG" und "born 2bike wild".
Die Tour führte uns direkt nach Stallberg in den Stallberger Wald weiter Richtung Steinbruch.
Dort wurden wir schon von Udo (Sibby 08) erwartet. Weiter ging es über die Staumauer auf kleinen Trials (wie man sieht, auch mit kleinen Hindernissen)

weiter bis zum Steilhang bei PINN, mitten in der Talsperre.

In Höhe BRUCHHAUSEN überquerten wir den Damm von der Vorstufe.
In POHLHAUSEN angelangt verabschiedeten wir FranG. Die verbliebenen Biker versuchten unter meiner Führung wieder ostwärts von WAHN an die Talsperre zu gelangen. Die Wege waren schlammig und von Pferdehufen zermalmt. Wir entschlossen uns den weiteren Tourverlauf ein wenig zu ändern. Die Tour führte uns über BRASCHOß und Haus DERENBACH in Richtung Franzhäuschen.
Hier verabschiedeten wir unseren Mitstreiter born 2bike wild, der sich in Richtung SPICH über den HCM nach Hause begab.
Udo (Sibby 08) und Udo (Udo1) sowie Christian fuhren weiter Richtung Gut UMSCHOß über KALDAUEN nach SIEGBURG.
Das Wetter bei unser heutigen Tour war heute einmalig, nur Sonnenschein und eine schöne kalte frische Luft.
Ich hoffe das alle gut zu Hause angekommen sind. Mir hat es Spaß gemacht mit Euch fahren zu dürfen. Bis zum nächsten mal bei der einen oder anderen Tour.

Gruß Udo
Angehängte Dateien
Dateityp: email Wahnbachtalsperre_Trials.ovl (10,7 KB, 39x aufgerufen)
Udo1 ist offline