REDKING schrieb:Ich könnte auch noch ein paar Sachen gebrauchen!![]()
Sofa, Schrank, so zum Beispiel!![]()
Gruß
Klaus
was du brauchst is ne taxirampe

@fläätdropper
please check e-mails
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gruß
Klaus
Lipoly schrieb:dann meld dich mal an http://flaetdropteam.parlaris.com/
Becci schrieb:also n sofa hab ich nur eins und das bekommst du net ...schrank...mhm..für klamotten?da könnt ich notfalls einen freiräumen,sind eh nur die bikeklamotten drin![]()
ich weiß auf jeden fall das ne gartenbank da is, n defekter monitor und n auseinandergebauter crosstrainer(oder wie auch immer das ding heißt)...
volker k schrieb:Wir wollen harte Dollars ähhh Euros sehen
NööBecci schrieb:also n sofa hab ich nur eins und das bekommst du net ...schrank...mhm..für klamotten?da könnt ich notfalls einen freiräumen,sind eh nur die bikeklamotten drin![]()
ich weiß auf jeden fall das ne gartenbank da is, n defekter monitor und n auseinandergebauter crosstrainer(oder wie auch immer das ding heißt)...
Tomadi schrieb:Dann gib mich doch mal frei !!!![]()
Tomadi
REDKING schrieb:Nöö
Kleiderschrank hab ich, auch wenn diese voll ist!![]()
Bleib ruhig auf deinem Sofa liegen!
Garten hab ich keinen und alles ander brauche ich nicht!
Da du doch so gut verkuppeln kannst wiec wäre es damit??
Aber nur bei Erfolg!![]()
Gruß
Klaus
ich hab bei solchen dingen für andere immer erfolg...bestes beispiel meine beste freundin...die sind inzwischen verlobt und supi happy....REDKING schrieb:Da du doch so gut verkuppeln kannst wiec wäre es damit??
Aber nur bei Erfolg!![]()
Becci schrieb:ich hab bei solchen dingen für andere immer erfolg...bestes beispiel meine beste freundin...die sind inzwischen verlobt und supi happy....
also..einfach sagen wen du gut findest und ich mache den rest..weil zusammen inne disse gehen dürfte etwas kompliziert werden...
Becci schrieb:also..einfach sagen wen du gut findest und ich mache den rest..weil zusammen inne disse gehen dürfte etwas kompliziert werden...
Balu968 schrieb:Hallo Becci !!
Ich bin da im Besitz von sehr interessantem Fotomaterial !
Zur leichteren Abwicklung habe ich die Preise dazugeschrieben !
Aber die Presse hat dir doch schon mehr geboten für die Bilder hattest du doch gesagt
Balu968 schrieb:Hälfte jetzt Hälfte bei Lieferung alles andere ist inakzeptabel !
Becci schrieb:ich hab bei solchen dingen für andere immer erfolg...bestes beispiel meine beste freundin...die sind inzwischen verlobt und supi happy....
also..einfach sagen wen du gut findest und ich mache den rest..weil zusammen inne disse gehen dürfte etwas kompliziert werden...
Lipoly schrieb:klaus, denk dran, ratte hat schon einen freund![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Becci schrieb:dann muss ich leider verzichten![]()
Warte einfach noch ein halbes Jahr dann sind die Bilder im Sonderangebot
Balu968 schrieb:Für die Hälfte hier im Forum !
...oder für 7,80 am Kiosk !
sibby08 schrieb:So langsam wird es hier interessant![]()
Sibby