Fläätdropteam Hennef

REDKING schrieb:
Ich könnte auch noch ein paar Sachen gebrauchen! :lol:
Sofa, Schrank, so zum Beispiel!:D

also n sofa hab ich nur eins und das bekommst du net ...schrank...mhm..für klamotten?da könnt ich notfalls einen freiräumen,sind eh nur die bikeklamotten drin :D
ich weiß auf jeden fall das ne gartenbank da is, n defekter monitor und n auseinandergebauter crosstrainer(oder wie auch immer das ding heißt)...

Becci schrieb:
also n sofa hab ich nur eins und das bekommst du net ...schrank...mhm..für klamotten?da könnt ich notfalls einen freiräumen,sind eh nur die bikeklamotten drin :D
ich weiß auf jeden fall das ne gartenbank da is, n defekter monitor und n auseinandergebauter crosstrainer(oder wie auch immer das ding heißt)...

Wir wollen harte Dollars ähhh Euros sehen. Gleich kommt ein kleiner vorgeschmack mal rein dann könnt ihr ja schon mal sammeln.

Gruß

Volker:D :D :D

Becci schrieb:
Nöö
Kleiderschrank hab ich, auch wenn diese voll ist!:D
Bleib ruhig auf deinem Sofa liegen!

Garten hab ich keinen und alles ander brauche ich nicht!
Da du doch so gut verkuppeln kannst wie wäre es damit??
Aber nur bei Erfolg!:D

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Nöö
Kleiderschrank hab ich, auch wenn diese voll ist!:D
Bleib ruhig auf deinem Sofa liegen!

Garten hab ich keinen und alles ander brauche ich nicht!
Da du doch so gut verkuppeln kannst wiec wäre es damit??

Gruß
Klaus

KLAUS !!!!!!!! Hier nicht :o :D

REDKING schrieb:
Da du doch so gut verkuppeln kannst wiec wäre es damit??
ich hab bei solchen dingen für andere immer erfolg...bestes beispiel meine beste freundin...die sind inzwischen verlobt und supi happy....

also..einfach sagen wen du gut findest und ich mache den rest..weil zusammen inne disse gehen dürfte etwas kompliziert werden...

Becci schrieb:
ich hab bei solchen dingen für andere immer erfolg...bestes beispiel meine beste freundin...die sind inzwischen verlobt und supi happy....

also..einfach sagen wen du gut findest und ich mache den rest..weil zusammen inne disse gehen dürfte etwas kompliziert werden...

Boah , das glaub ich ja jetzt nicht.:lol:

Gruß

Volker

Hallo Becci !!

Ich bin da im Besitz von sehr interessantem Fotomaterial !

Zur leichteren Abwicklung habe ich die Preise dazugeschrieben !

jv6d8n.jpg

Balu968 schrieb:
Hallo Becci !!

Ich bin da im Besitz von sehr interessantem Fotomaterial !

Zur leichteren Abwicklung habe ich die Preise dazugeschrieben !

jv6d8n.jpg

Aber die Presse hat dir doch schon mehr geboten für die Bilder hattest du doch gesagt :rolleyes: :eek: .
Also hoch mit den Preisen.:lol:

Gruß

Volker

Becci schrieb:

Erst mal schauen ob ich Feyby bei einer Tour kennerlerne vorher kann ich dazu nichts sagen.;)

Zurück