Wartezimmer 2006

Hat jemand schon sein neues ES?
Oder weiß jemand schon den genauen Montagetermin?
Habe mein ES7/L am 09.01.06 direkt im Laden bestellt, mit VMT 04/2006, und bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten.

Gruß Maschsa

Ein (oder mehrere ES9) wurden bereits ausgeliefert.

Ich habe erfahren, dass heute die letzten Teile für das ES7 (wahrscheinlich die Sun-Ringle Teile) angeliefert werden und nächste Woche die ersten ES7 montiert werden...

Das ist interessant. Wer ein bike mit Sun Hinterradnabe hat, bitte mal posten wie sich das Teil anhört. Besonders so im Vergleich mit nem 0815 XT Freilauf.

Also für mein ES7 habe ich Termin VMT 02/06 erhalten....sollte also in der Pipeline stehen...
....an dem Bildern der neuen ES wäre ich natürlich auch interessiert....

...also ES/06 Besitzter - hört auf die bikes zu knutschen und postet endlich mal die bilder!!! :lol:

Hab ich auch rutschi ;)

Meins steht auch in der Pipeline, aber wie gesagt habe ich gestern erfahren, dass heute die letzten Teile für unsere ES7 ankommen.

Da bereits ES9 montiert wurden, muss es eben etwas von Sun-Ringle sein oder vielleicht der Syntace Lenker... ;)

Also lt. Canyon-PC sollten die Rahmen ES7 ab 11.01.06 geliefert werden. Habe bei der Bestellung mal einen Blick riskiert. Werde mal nachhören, ob oder wann noch eine Auftragsbestätigung kommt.

was ist denn jetzt ausschlaggebend fuer die rahmengroesse. ich habe ohne die masse des pps(hab torso etc noch nie gemessen) unter angabe von schrittlaenge und koerpergroesse(1.61m; 73cmSL) gefragt, was ich nehmen soll.angeblich lag ich zwischen XS und S(wxc8). von der hoehe gabs es keine probleme und da ich gerne weniger aufrecht sitze, hab ich dann s genommen. und auch da meinte canyon, um gestreckt zu sitzen muesste ich den vro ganz nach vorne stellen. was sagt ihr, sind 56cm oberrohrlaenge evtl doch zu lang? ich fahr zur zeit ein giant terrago in 17.5" mit mind. 55cm o-rohr, vorbau 100mm+gekroepftem sattel. ich weiss, dass der rahmen zu gross ist, zumindest von der hoehe her. aber in der horizontalen fuehl ich mich ganz wohl und moechte nicht unbedingt aufrechter sitzen.

was meint ihr? war die wahl groesse s zu nehmen richtig?

Ich denke S ist richtig.

Meine Freundin ist 156 mit SL72 und fährt seit 3 Jahren ein WXC1 in XS. Sie sitzt darauf ziemlich aufrecht, aber ihr passt das auch sehr gut.

Deshalb denke ich, dass mit deinen Massen und gewünschter Sitzposition ein S richtig ist.

Wuudi schrieb:
Ich denke S ist richtig.

Meine Freundin ist 156 mit SL72 und fährt seit 3 Jahren ein WXC1 in XS. Sie sitzt darauf ziemlich aufrecht, aber ihr passt das auch sehr gut.

Deshalb denke ich, dass mit deinen Massen und gewünschter Sitzposition ein S richtig ist.

aemkei: jetzt mal ohne all die laengen auszumessen. wenn ich mich mal mit wuudis freundin vergleiche, koennte s ganz gut hinkommen.;)
ich werde das trotzdem mal nach dem pdf ausmessen. umbestellen ginge immer noch:D aber wenn ich wirklich zwischen den beiden groessen liege, wuerde ich auch wg des flaschenhalters imrahmen s nehmen. angeblich passt da eine 0.7l flasche rein, solange man einen halter mit seitlichem zugriff verwendet.

Ich selbst habe den Ciclo 436 M (M = Memory), diesen kann man am PC anschließen und die Tourendaten auswerten, speichern, Höhenprofile der Tour anschauen und vieles mehr. Seit 3 Jahren hab ich diesen und bin sehr zufrieden. Das einzige ist der etwas hohe Stromverbrauch. Bei 6000 km im Jahr mind. eine Batarie (CR2032). Sind günstig über Ebay zu erhalten. Den Pulsmesser den ich benütze ist von Polar.

Ob nun Hac4, 434 oder 436M mußt Du selbst entscheiden. Klicke doch einfach auf www.ciclosport.de

ich depp hab vergessen die versandgebühren zu überweisen sonst hätte ich mein XC9 wohl schon dieses wochenede unterm hintern gehabt:( :heul:

selber schuld, so kann ich das grieblige gefühl des "es nicht erwarten können " weiter genießen:D

So,wollte bloß mit etwas Verspätung vermelden, dass der Postmann am Donnerstag mein XC6 vorbeigebracht hat. Hab's leider erst heute zu ner Ausfahrt geschafft, aber das hat sich gelohnt, das Dauergrinsen geht wohl erst über Nacht weg :D Mal sehen, werde morgen mal versuchen ein paar Bilder hochzuladen, um die (sehr schicke) schwarze XC7-XC9 Flotte mal ein bisschen durcheinanderzubringen ;)

Servus zusammen,

heute hat mich der Paketbote endlich aus dem Wartezimmer befreit.
Lange musste ich ja eh nicht warten mit einem VMT 0205 aber man hofft ja trotzdem jeden Tag, dass der Postbote klingelt.
So wie auf den Fotos wiegts laut Personenwaage 10,8 kg. :love:
Morgen kann ich dann endlich ne Testrunde drehen :D :D
Viel Spaß noch beim warten - es lohnt sich!!

IMG_3264a.jpg

krankhank schrieb:
Servus zusammen,

heute hat mich der Paketbote endlich aus dem Wartezimmer befreit.
Lange musste ich ja eh nicht warten mit einem VMT 0205 aber man hofft ja trotzdem jeden Tag, dass der Postbote klingelt.
So wie auf den Fotos wiegts laut Personenwaage 10,8 kg. :love:
Morgen kann ich dann endlich ne Testrunde drehen :D :D
Viel Spaß noch beim warten - es lohnt sich!!

Schön, Schön :daumen:
Meins hat VMT 03/06... ich kanns ja dann von der anderen Seite zeigen ;)

Zurück