Die letzte legale Droge II â Das Fernduell, Unstrut- und Saaleradweg
Bericht weiter unten.
Bericht weiter unten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Die eingefügten Bilder habe ich mit dem Fotohandy Nokia 3650i gemacht, Tourdatum 30.08.2005)
Na, mit den Bildern ist der Bericht ja noch viel besser!PeterGoldhammer schrieb:@ Bernd aus Holz, ich war zu blöd die Bilder in den Bericht zu bekommen und den alten noch mal zu korrigieren, deshalb alles nochmal, aber mit Bilder.
Mein Gewicht liegt jetzt knapp über 80 kg.![]()
...
PeterGoldhammer schrieb:... Bergamont hat vielleicht die treffende Werbung zu meinem "Problem". Wenn der Ehrgeiz dich nicht quält, hast du keinen.![]()
Das heißt, es gibt hier noch mehr "Verrückte"?GTdanni schrieb:Sehr guter Bericht, sowas sollte viel öfter hier drin stehen.
ohmtroll schrieb:Und wenn nicht Scharzbier, dann aber Unstrutwein oder Rotkäppchensekt?
Vormittags mit nem Dutzend Frauen zur Sektprobe bei RotkäppchenTeddy schrieb:Mit dem Sekt kennst Du dich ja aus.![]()
Teddy
Ich bin zwar nicht aus Naumburg, aber ich kann dir den XY-Marathon am 09.Juli in Mertendorf / Naumburg empfehlen. Da hast du up- und downhills.ohmtroll schrieb:... hab mich gefragt, ob man zwischen den Weinbergen oder so nicht interessante up-und downhills haben kann? ...
GTdanni schrieb:Gibt es denn da irgendwo ne Einkehr (folgende Grundvoraussetzungen sollten eingehalten werden Schwarzbier, Gemütlichkeit, Hausmannskost, Schwarzbier, Günstig, Schwarzbier ........ Zur Not reicht auch nur Schwarzbier)
Den Saaleradweg sind wir 1999 mal an 3 Tagen gefahren (121-187-138km)
War ne schöne Sache, allerdings wird sich seit dem der Weg so geändert haben das es ähnlich wie hier bei schönem Wetter keinen Sinn mehr macht dort zu fahren.
GTdanni schrieb:Ich trinke gerade Wippraer Schwarzbier und fummel grad an den Bildern rum.
Die Tour klingt gut, melde mich hiermit (und damit auch sicher einige Ragazzis) unverbindlich an.
Sollte der Termin stehen sprechen wir natürlich alles nochmal genau ab und sagen 100%ig zu.
Cu Danni